Zeugnisse Wie sehen eure aus ?

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
188
anspruchsvoller als ein studium also? soso..
und das was du nebenbei nennst, nennt man ansonsten "Berufsbegleitend". klingt gleich nicht mehr so locker, du superhirn :rolleyes:
weisst du ich hab ja nix gegen Leute die klug sind (ich bin auch mit einer geissen intelligenz gesegnet worden) aber man sollte wirklich nicht so damit angeben, du bist mir dadurch grad total unsympathisch geworden...

Elektriker is nich ne Einfach Lehre, mach nich ein auf besser wisser wenn du keine Ahnung hast :wink:
Ich weiss nich was genau fürn Elektriker gemacht hast aber so viel es mir is is der montageelektriker oder instalatör weiss jez nich genau welches die bessere stufe is der zweitanspruchvolsste Beruf bzw. Lehre..

Und wenn man bei soner Lehre so gut abschleist würd ich aufjednfall damit angebn :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Elektroniker hab ich gemacht. Elektriker respektive Elektroinstallateur ist dann derjenige, der die Kabel im Haus verlegt und die Lampen wechselt. Elektroniker sind die "Schwachströmler", dafür aber anspruchsvoller :icon_razz: Wir entwickeln Dinge wie PCs und andere Steuerungen.

Meachniker? Lehr? gestanden?



made my day!!!!!! Hahahahahahhahaa
Eins hast du noch vergessen - wenn RS Flame, dann bitte richtig :icon_confused: (Oder wie schreibst du Verwandter? :icon_razz:smile:

Avner:
Deins ist ein gutes Zeugnis - in der BM war ich weniger gut, da hab ich 4.3 Schnitt als Abschluss. Aber auch da, ohne 1 Sekunde gelernt zu haben. Ich habe 30 Min aufgewendet, um bei Wikipedia die Zusammenfassung meiner 4 Deutschbücher zu lesen, über welche ich 15 Minuten reden musste - rausgekommen ist eine 4.5 :roflmao:
Was genau hast du denn besser erwartet? Programmieren bin ich spitze (ohne arrogant wirken zu wollen), das weiss ich und da macht mir auch keiner so schnell was vor :tongue: Der Rest wäre Fleissarbeit, aber ich hasse das...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7303

Gast
anspruchsvoller als ein studium also? soso..
/QUOTE]

Ich habe es mit 6 Leuten geredet die studieren oder studiert haben und alle meinten "also gilt in Deutschland" sei das Gymnasium schwerer als das Studium gewesen und ich denke das unser Studium ähnlich wie euers ist.

Andere Meinung dazu sind erlaubt :wink:
 
Oben