~Zorn~ vs G~E - Die Kriegserklärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Liebes ch2 Publikum,
Es wird mal wieder Zeit für einen Beitrag von Seiten ~Zorns~

Desshalb haben Mounty und ich ein kleines Video erstellt weil wir oft von
G~Elern kritisiert worden sind, dass wir ihnen noch keine Kriegserklärung gemacht hätten...

Also viel Spaß, eurer Lamorghini1295


kriegserklaerungimforum111.png







Lied: Metrickz - Kampfansage



H4IL ~Zorn~​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice gemacht..:biggrin:
könntest du mir mal den Namen von dem Lied sagen..:biggrin:
 

DeletedUser3123

Gast
Verdammt!!!

Jetzt haben wir tatsächlich Krieg mit G~E und werden aufgeadelt durch die tollen G~Eler...

Ich glaube ich verlasse SOFORT meinen Stamm und schütze mich selber....
Meine armen Dörfer...snief

Judo, machte nochmal nen neuen Stamm auf??? Ich will zu dir...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Vielen dank....:biggrin:
und alleine für das Video....Go ~Zorn~ Go...:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
schönes video sollte man das jetzt ernst nehm oda nur wieder son witz?
 

DeletedUser

Gast
Welcher Stamm macht denn hier Witze ?

Judo schrieb:
jeder darf kommen, Einladungen kommen morgen früh, achso natürlich darf nicht jeder kommen, aber erstmal jeder darf sich bewerben

achso, ist echt kein Fake, G~E geht zugrunde, leider
 

DeletedUser

Gast
ich bin es halt gewohnt das die sf es der andern sf per igm mitteilit darum meine frage
 

DeletedUser3123

Gast
ich bin es halt gewohnt das die sf es der andern sf per igm mitteilit darum meine frage


Warum???
Wir waren im Krieg mit euch, seitdem wir uns von QdG gelöst haben. Ihr wolltet dies anders sehen und nun wollten wir nur mal eben klar stellen, daß wir nicht bereit sind mit euch zu kuscheln und dies auch nie werden.
Egal was da auch noch kommen mag...

Und nun wollen wir mal langsam mit ner kleineren Planung beginnen, damit da auch wirklich mal was kommen wird...grins
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht!

Na dann bin ich mal gespannt was kommen wird, aber viel wird sich ja nicht an unser Beziehung(Zorn-G~E) ändern, auch wenn jetzt eine Kriegserklärung kam :smile:!
 

DeletedUser3566

Gast
Kompliment an Zorn die Propa sieht nicht schlecht aus...

ABER:

Go G~E Go!!!Ihr macht sie fertig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also ich muss schon sagen! klasse propa! gut gemacht Zorn bzw mounty nd lambo:biggrin:!
s2 is ja richtig am kochen! aber jetzt woll ma was sehn! und zwar von beiden seiten!
Hail Zorn
Hail G~E
Hail kriege!

und jetzt lasst taten sprechen!
 

DeletedUser3588

Gast
Cooles Video, n1!

Und jetzt ists offiziell!

Also Go G~E Go! :cool:
 

DeletedUser4793

Gast
Nicht schlechtes Video:giggle:
Aber go G ~ E! Zeigt ihnen was ihr drauf habt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben