~Zorn~ vs G~E - Die Kriegserklärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3123

Gast
Sei Lieber nich so vorlaut Guinnes:giggle:

Eure Front wird dann noch grösser wenn G~E gewinnt....

G~E gewinnen??? Größenwahn und Profilneurosen werden nie gewinnen können...

Unsere Acc sind zwar alle pro Tag für max. 10 Minuten besetzt, aber das wird noch reichen für nen Stamm, wo man 24Std-Online-Notdienst hat...:giggle:

Es wird sein wie immer...
Mal verliert man und mal gewinnt man...
Aber definitiv werden wir nicht verlieren, was aber auch nicht heissen soll, daß wir gewinnen. Warten wir mal, wie die W2 im Jahre 2040 aussieht. Dann bin ich in Rente und dann kann ich mich auch 24Std um meinen Acc kümmern....
 

DeletedUser2856

Gast
Mal eine etwas andere Kriegserklärung :wink:

Ich muss aber sagen:
GO G~E GO

@Guinnes: Ja, ihr seid die besten (Wenn man das ganze bisschen dreht und wendet steht jeder mal als Bester da :biggrin:)
 

DeletedUser4744

Gast
so wiedermal ein paukenschlag von zorn

hoffe nur das bald etwas kommt.
denn nun haben wir bewiesen dass wir rein grafisch besser als ge sind

nun noch mit dörferholen und die sache ist geritzt


hail zorn


ach ja hsr hat hier nix zu sagen
schaut lieber dass ihr nicht aufgeadelt werdet ihr bobs!!!
 

DeletedUser

Gast
ehm ja wie wärs wenn ihr beim Thema bleibt?
ansonsten is hier ganz schnell nen Schloss dran
 

DeletedUser1586

Gast
Also als Kriegserklärung ist es ganz nett, aber ich mag das Lied nicht, obwohl es dazu passt, ist halt Geschmackssache :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Sei Lieber nich so vorlaut Guinnes:giggle:

Eure Front wird dann noch grösser wenn G~E gewinnt....

Ach ich denke ihr solltet euch lieber um |TL| kümmern
was Guinnes anbetrifft der weißt schon was er tut
G~E wird verlieren daran könnt auch ihr nichts ändern mein lieber Cranson #

H4IL Zorn

Das Superduo von Zorn und m3mo schlagt bald zu :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach ich denke ihr solltet euch lieber um |TL| kümmern
was Guinnes anbetrifft der weißt schon was er tut
G~E wird verlieren daran könnt auch ihr nichts ändern mein lieber Cranson #

H4IL Zorn

Das Superduo von Zorn und m3mo schlagt bald zu :biggrin:

memo kann angreifen? WoW

ge wird untergehen haben schon viele stämme zu uns gesagt
aber weißt du sollten wir untergehen kann ich nur sagen das ich auf ge und mich stolz bin denn ich kann mir sagen das ich schon wieder gegen eine überzahl von neidern kämpfen musste die immer mehr bnds brauchten um meinen stamm und mich zu stürzen von daher bin ich jetzt schon stolz auf ge
 

DeletedUser1494

Gast
habe schon mal so ein stamm erlebt, und der ging an selbst überschätzung interner aufadelung und misslungener diplomatie zugrunde!

aber jaja wir sind alleine nix deshalb können wir auch keine dörfer adeln:cool:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
nettes video. :smile:
nicht grad ne neue idee aber nette sache.

an sonsten

Go Ultii
Go Zorn
 

DeletedUser

Gast
habe schon mal so ein stamm erlebt, und der ging an selbst überschätzung interner aufadelung und misslungener diplomatie zugrunde!

aber jaja wir sind alleine nix deshalb können wir auch keine dörfer adeln:cool:

überschätzung ohja darum bestehen wir bios jetzt auch gegen alle gegner die sich mit uns messen wollen interner aufadelungen lol? wo gibts das auf w2 nicht jeder stamm wo welche aufhören müssen die accs halt aufgeadelt werden misslungender diplomatie finde ich net grade mit prob steht seit sehr lange zeit ein sehr guter bnd partner an unsere seite aber auch unsere 2 andern bnd partner muss man loben das sie sich doch trotz schwere lage weiterhin zu uns stehen und wir auch zu ihn

winkel wow du adelst ma nen paar dörfer aber wo is den ma ne aktion von euch es war doch wo weihnachten noch so das ihr uns fertig machen wollt? und nuun füghren wir gegen euch haushoch du bist vllt der einzige von memo der sich wehrt was auch gut so is wenigtens einer der den arsch inner hose hat

was man ja von andern net sagen kann siehe omon anfangs hat er es noch versucht jetzt baut er nur noch deff
 

DeletedUser2645

Gast
lol ultiii hats immernochnicht gepeilt. na warte du mal ab bis HSR weg is dann wirst du dir deine bescheuerten <sprüche noch wo hinstecken können.

du hasts immer noch nicht gepeilt das wir euch garnichtmehr angreifen oder ? bzw. greifen wir nicht in geplanten aktionen an wie bei HSR. DEFF ist wichtiger und omon macht seinen Job sehr gut gegen 4-5 G~E Spieler & 2-3 Prob Spieler zu bestehn is ne saubere Sache.
 

DeletedUser4300

Gast
Ultiichen du solltest lieber mal nicht soo ferech sein du wirst schon noch bekommen was du bekommst da geb ichdir mein wort drauf über was ich mir mehr dorgen mache ist meien Ag Prodzuktion ich weiß nciht ob die alle für eure Dörfer reichen aber Winkel hat bestimmt welche im Überfluss :wink:
Keine panmik bald werden Taten folgen keine großen töne
nur wegen diesem scheiß Vertrag den eure Mitglieder flehent angenommen haben wurde eine aktion abgesagt doch jetzt ist der vertreag Gekündigt
 

DeletedUser

Gast
guinnes ach komm erst große reden schwingen dann den schwanz einziehen und alles auf hsr schieben

taback ich weiß net ma was du eig willst bis nen halben monta im acc un denkst bist wohl nen ganz großer

sehn wa ja wie du reinhaust als angreifer 191 Mutti 4,70 Mio. lol
 

DeletedUser3123

Gast
Naja, da hier so oder so nur "fremdgespamt" wird und der Threat höchstwahrscheinlich ja auch bald geschlossen wird, spm ich auch mal rum...:giggle:

Ich bin ja nen ne unterbelichtetes dickes Pickelgesicht und hab keine Ahnung...
Deswegen meine Frage: Welcher Vertrag???? Snief..
Klärt mich armen Jungen doch mal auf...

Aber jetzt will ich noch was zu G~E sagen, wo doch gerade alle hetzen:
Schreibt G~E nicht ab und lasst endlich mal diese "zu nichts nutze" Drohungen sein...
G~E ist schwer zu knacken. Und dies liegt nicht nur daran, daß deren Acc meist 24 Std on sind, sondern daran, daß G~E wirklich auch viele fähige Spieler hat und sie wissen, wie man Teamwork schreibt und praktiziert...

Deswegen zum Thema:
Unsere Kriegserklärung heist gar nichts!!!
Dies haben wir alleinig gemacht, weil G~E ohne Erklärung dies als freundliches Dörfertauschen sehen wollte...
G~E liegt in Sachen Dörfer adeln und Teamwork noch einiges vor vielen andern Stämmen. Auch noch vor Zorn...
Aber wir werden es versuchen, um bald mal ein fröhliches "Hack and Slay" mit G~E zu veranstalten und unserer Kriegserklärung gerecht zu werden...

Deswegen:
Hail Zorn UND
Hail G~E
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben