~Zorn~ vs G~E - Die Kriegserklärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
weise worte zornler wenigtens einer der ein ahnung vom spielen hat
 

DeletedUser4300

Gast
Ultii ja ich fhl mich ganz Groß
Durch den vertrag konne ich leider ncihts amchen nur weil ihr rumheulen musstet und nach nen BDN mit KoD aber jetzt werden wir ecuh mal Ds beibringgne :wink:

Der vertrag:
madmat42 am 03.03. um 20:55 Uhr
[geht an winkelrid;mutti;zen-master;bündner]

ich habe eben nochmal nachgefragt: bündner und zen-master sind bereit, mit winkelrid und mutti ein spezial-NAP einzugehen. das NAP gilt dann gegenseitig zwischen euch 4 spielern und betrifft sonst niemanden.

d.h. ganz explizit, dass natürlich andere spieler aus dem jeweilig gegnerischen stamm angegriffen werden können (z.B. im süden) ohne das NAP zu verletzen.

ich würde mich als schlichtungsstelle zur verfügung stellen. wer das NAP verletzt und dörfer adelt, muss die dörfer unaufgefordert zurückgeben.

das wäre mein vorschlag. der geht an winkelrid, mutti, zen-master und bündner. stimmt ihr alle zu?

beste grüsse
madmat

Mutti am 04.03. um 17:27 Uhr
Am freitag kriegste unsere antwort
 

DeletedUser

Gast
Zorn vs. G ~ E ... da hat m3mo_ nix zu suchen :wink:

macht auch ma wieder ne propa, irgenwas tolles, aber von euch hört man nur worte und HSR, was nich schlimm is, denn HSR ist wie 300 für uns.. wär nur toll, wenn ma was passieren würde, auf beiden Seiten, bei uns und bei euch, ODER bei G ~ E :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Wahre Worte.

back2topic

Was Zorn vs. G~E betrifft



Endlich ist die offizielle Kriegserklärung von Zorn da, Ultiii & co. wollten ja alles auf einen "Dörfertausch" abschieben.

Wie wärs mal mitner gegenpropa / gegenerkriegserklärung G~E ?:wink:

Würde gerne wiedermal sehn wie toll ihr doch seid.
 

DeletedUser1586

Gast
Wahre Worte.

back2topic

Was Zorn vs. G~E betrifft



Endlich ist die offizielle Kriegserklärung von Zorn da, Ultiii & co. wollten ja alles auf einen "Dörfertausch" abschieben.

Wie wärs mal mitner gegenpropa / gegenerkriegserklärung G~E ?:wink:

Würde gerne wiedermal sehn wie toll ihr doch seid.

einige von uns hatten überlegt, eine Propa wegen den 44 Tribun Dörfern zu machen, die wir mal innerhalb von 10 Tagen geholt hatten, es dann doch wieder gelassen, nicht weil wir arrogant sind, sondern dann doch keine Lust mehr drauf hatten :biggrin:

Und Kriegserklärungen wird es von uns nicht geben, müsstest du wissen :wink:
 

DeletedUser

Gast
einige von uns hatten überlegt, eine Propa wegen den 44 Tribun Dörfern zu machen, die wir mal innerhalb von 10 Tagen geholt hatten, es dann doch wieder gelassen, nicht weil wir arrogant sind...

44 Dörfer zu holen is ne leistung, aber isses doch wohl auch ne leistung von tribun der immer noch nicht aufgibt und immer weiter gas gibt.. oder nicht? :wink:
 

DeletedUser1586

Gast
Ich habe nichts gegen ihn gesagt, sondern nur, dass er 44 Dörfer an uns velroren hatte :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie war das mit dem Off-Topic schreiben? :rolleyes:
muss ich euch das jeden Tag erklären?
denkt mal drüber nach und wundert euch nicht wenn eure Threads geschlossen werden, wenn ihr es nicht lernt...
 

DeletedUser5102

Gast
Naja, da hier so oder so nur "fremdgespamt" wird und der Threat höchstwahrscheinlich ja auch bald geschlossen wird, spm ich auch mal rum...:giggle:

Ich bin ja nen ne unterbelichtetes dickes Pickelgesicht und hab keine Ahnung...
Deswegen meine Frage: Welcher Vertrag???? Snief..
Klärt mich armen Jungen doch mal auf...

Aber jetzt will ich noch was zu G~E sagen, wo doch gerade alle hetzen:
Schreibt G~E nicht ab und lasst endlich mal diese "zu nichts nutze" Drohungen sein...
G~E ist schwer zu knacken. Und dies liegt nicht nur daran, daß deren Acc meist 24 Std on sind, sondern daran, daß G~E wirklich auch viele fähige Spieler hat und sie wissen, wie man Teamwork schreibt und praktiziert...

Deswegen zum Thema:
Unsere Kriegserklärung heist gar nichts!!!
Dies haben wir alleinig gemacht, weil G~E ohne Erklärung dies als freundliches Dörfertauschen sehen wollte...
G~E liegt in Sachen Dörfer adeln und Teamwork noch einiges vor vielen andern Stämmen. Auch noch vor Zorn...
Aber wir werden es versuchen, um bald mal ein fröhliches "Hack and Slay" mit G~E zu veranstalten und unserer Kriegserklärung gerecht zu werden...

Deswegen:
Hail Zorn UND
Hail G~E

Ich melde mich ja sehr selten, weil mir einfach dieses gespame und geflame auf die Nerven geht, denn es hat nicht wirklich viel mit dem Spiel zu tun. Aber auf diesen wirklich intelligenten Post von Kirien muss ich einfach antworten. Er hat es auf den Punkt gebracht. Es ist mir klar, dass wir nicht eben beliebt sind. Müssen wir auch nicht. Tatsache ist aber, dass Teamwork, Leidenschaft und Stammes wohl unser oberstes Ziel sind. Und diejenigen, die von Anfang an dabei waren - und da nehme ich dich mein lieber Lord Tabak bewusst aus - wissen, was G~E kann und was nicht.

Ultii gibt immer Gas, das weiss jeder. Manchmal etwas zu viel, das stimmt auch. Aber der Kerl kann was. Von anderen, na ja - gell Tabak - bin ich mir da nicht so sicher....

Warum lassen wir es nicht einfach mal drauf an kommen, wer am Ende als Sieger das Treppchen besteigt? Es gibt viele fähige Spieler, auch in anderen Stämmen, aber das ist auch part of the game, so wird es interessanter. Rumheulen, wie das viele in letzter Zeit praktizieren bringt nix. Zeigt was und ihr werdet respektiert.

Und dann noch etwas zum Schluss, gerichtet an Lord Tabak: Ich kannte Mutti sehr gut, wir waren SF in CHG und du, mein lieber, sitzt jetzt zwar im Acc. Aber ausser aufplustern hast du noch nicht viel gezeigt, sitzt im gemachten Nest und greifst andere an. Zeig mal was, es hat genug G~E-ler dort. Aber was du bist jetzt gezeigt hast, war erbärmlich. Ich hatte dort oben auch schon UV... Und wer vor Angst gekuschelt hat, als KoD mit dem NAP kam, warst du! Von wegen ich konnte nicht angreifen.... lol.

Auf einen fairen Krieg!
 

DeletedUser4300

Gast
Und dann noch etwas zum Schluss, gerichtet an Lord Tabak: Ich kannte Mutti sehr gut, wir waren SF in CHG und du, mein lieber, sitzt jetzt zwar im Acc. Aber ausser aufplustern hast du noch nicht viel gezeigt, sitzt im gemachten Nest und greifst andere an. Zeig mal was, es hat genug G~E-ler dort. Aber was du bist jetzt gezeigt hast, war erbärmlich. Ich hatte dort oben auch schon UV... Und wer vor Angst gekuschelt hat, als KoD mit dem NAP kam, warst du! Von wegen ich konnte nicht angreifen.... lol.

Auf einen fairen Krieg!

ja ich denke du kanntest ihn Wirklich gut ich hab dich ja in der Freundes liste :smile:
Und das war auf keinen fall ein Gemachtes Nest du hastbestimmt die Offs gehen und viel Besser waren die Deffs auch nicht nur Bogenschützen Drf nur 3k Skavas manche Dörfer standen leer ich musste den geasmten acc Umkrempeln.
Ich hab nur angenommen um mir Luft zu Verschaffen den hätte cih abgehlent wäre KoD und G~E auf mich und Winkel Drafgegangen und das wäre nicht Sinnvoll geween doch habe cih auch die Schnauze vol vom Rum Kuscheln ist mir egal ob KoD mitmischt wenn ja wird ja noch Spannender.
Und Hanpsi endlich mal einer mit dem man vernüftig reden kann :smile:
Ich werd euch noch zeigen was der tabak so alles kann :wink:
Auf einen hammer Geilen Krieg :smile:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Warum lassen wir es nicht einfach mal drauf an kommen, wer am Ende als Sieger das Treppchen besteigt? Es gibt viele fähige Spieler, auch in anderen Stämmen, aber das ist auch part of the game, so wird es interessanter. Rumheulen, wie das viele in letzter Zeit praktizieren bringt nix. Zeigt was und ihr werdet respektiert.

Auf einen fairen Krieg!


Das ist mal ein wahres Wort!!
 

DeletedUser

Gast
na zorn wie war eure aktion :biggrin:

lächerlich 220 angriffe und ein dörfchen das haben euch als trost sogar geschnekt :wink:

mensch da müsst ihr nochma üben nach euren großen reden
 

DeletedUser4244

Gast
ist wirklich nich cool gelaufen. aber dafür, dass ich das erste mal versucht habe zu timen kann ich, denke ich, stolz auf mich sein:giggle: nur schade, dass ich das dorf nicht halten konnte :'-(
 

DeletedUser

Gast
Da G~E mit -Prob- fusioniert hat Zorn den Krieg gegen G~E gewonnen.

Glückwunsch an Zorn :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich mach ne Siegespropa !



Kleiner Scherz am Rande :giggle:

aber ch2 ist wie immer geil:
Welt 2 (15 Betrachter)
 

DeletedUser

Gast
jo, damit geben wir uns als G~E geschlagen, wir haben zwar tapfer gekämpft aber schlussendlich konnten wir gegen die Übermacht nichts machen

euch steht es aber frei die Kriegsflüchtlinge weiter zu verfolgen und zu adeln
 

DeletedUser2645

Gast
G~E löst sich tatsächlich auf? Das wäre der Witz des tagens und würde Probs Pktegeilheit wiedermal bestens unterstreichen :cool:
 

DeletedUser

Gast
irgendwie schade wie sich G ~ E aber auch -ProB- entwickelt haben...
G E war am interessantesten von der welt, und ProB am stärksten.. dann die Fusion mit R~DMSC und nun auch mit G ~ E...

dann bleibt nur zu hoffen, dass interne streitigkeiten dem kuscheln aka. fusen, endlich ein ende machen :biggrin::tongue:

/e:
Welt 2 (25 Betrachter) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben