~Zorn~ vs G~E - Die Kriegserklärung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1494

Gast
Na also wusste ichs doch wir sind bessa:wink:

in diesem sinne Last die truppen klatschen und
H4il M3mo_
 

DeletedUser

Gast
G~E löst sich tatsächlich auf? Das wäre der Witz des tagens und würde Probs Pktegeilheit wiedermal bestens unterstreichen :cool:

guinnes prob is net punktegeil es is ne reaktion von beiden seiten auf die fusion von deamons und tl :wink:

aber keine angst guinnes absofort sinds net mehr nur 1k angrirffe sondern 2-3k

zu Zorn

wenn ihr jetzt anfangt euch zu freuen das ihr den krieg in euren augen gewonn habt das tut es bitte wir werden noch antwort geben zu eure ruhmreichen aktion
 

DeletedUser

Gast
[...] die fusion von deamons und tl :wink: [...]

achso? ab ich nich ma gewusst....

29.03.2009

ein wichtiger Tag für w2 :wink:

aber irgendiwe doof, das alle fusen, aber auch geil, weils nun interessant wird, es herrschen 2 riesenmächte, ProB und TL.. kla, Zorn auch, aber die sind ohne S-Fusionen so gut geworden :biggrin:
 

DeletedUser4300

Gast
Sachade echt chade grade wo die aktion zu ende gingu dieltzten angrife eingenagen waren
Schade echt schade aber wie winklrid schon sagte
H4IL m3mo jetzt müssen nur ncoh Zorn un wi fuse D:
 

DeletedUser

Gast
ich find es krass die gurken aus g~e sind zu PROB :giggle:

und prädigen allen immer ja wir sind die besten lol:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben