~Zorn~ vs. G ~ E

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4424

Gast
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_archer.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_marcher.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_knight.png

Anzahl:25130->20438->3015->822->3085->4051->2700->Verluste:1547->1258->1865->605->303->1600

hier dder bericht
da sieht man dass das nicht so viel deff war.
aber habe es geschafft vor dem letzen angriff, ( der leider kein ag war sondern wieder nur cleaner ) 3k bogis zu bringen
aber wie gesagt, verrechnet leider:biggrin:

das hast du toll gemacht deine eigenen truppen hier zu zeigen

das sollte man nicht tun:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nein es wurde doch eh auf smili was geplant und so war das nap eh futsch

und nochwas jedes pb nap etc eines spieler schadet nur dem stamm und wir sind net hier zum kuscheln



aber nur zwischen hode smili und zorn

word,
Binsch hier eigentlich der einzigste der sich nicht über das PillePalleNap bzgl. G~E als Zornler aufregt :eek:?

@okraus: You´re just a dreamer :mrgreen:
Würde euch KoD ein NAP anbieten dann wäre das ziemlich schnell angenommen, also nichts mit bis zum Ende durchziehen.

lg Mike
 

DeletedUser4744

Gast
es geht weiter
nachdem hanspi gestern wiedermal an nicht die finger von mountys dörfer lassen konnte, und ihm es sogar adelte, wurde von mountys wut, ~Zorn~!
er erinnerte sich zurück an ein versprechen dass er schon einem anderen spieler, der ihm damals auch ein dorf genommen hatte, und dem mounty rache versprochen hatte...

gestern nacht war zeit der abrechnung!
und die wurde vurchtbar, grausam, die aktion wurde ~Zorn~ig
doch bitte vergesst nicht, dass ist erst der anfang, doch trotzdem zum kleinen vorgeschmack auf die zukunft wird wie folgt aussehen:

http://ch2.staemme.ch/public_report/72e2972664e2b619c4e9dcc9a3c64b62
http://ch2.staemme.ch/public_report/510dd22909b13ffa6f7ee1da83c81d17
http://ch2.staemme.ch/public_report/3e8c74937e83d5900dec7f4c1b8e22b8

Die berichte vielen lange rot aus, doch mit jedem erneuten angriff sinkte die überlebenschance von ihm...
und so wurde aus rot---> gelb!
aber sieht selber:

http://ch2.staemme.ch/public_report/5ddd656fbc13ad641a63304386a1c9c3
http://ch2.staemme.ch/public_report/cfa6b6f470111494f103d06389dd635b
http://ch2.staemme.ch/public_report/700d6c36173293bbad685c11bb993e04

und kurz darauf kamen, wie konnte es anders sein, die adeligen auch an das grosse fest:

http://ch2.staemme.ch/public_report/9d3a8aadd7d783412296df4ec88256d6
http://ch2.staemme.ch/public_report/3b749af53e6a3cdec2c3d631c2e99c5e

die 2 anderen dörfer werden um 13h geadelt sein. diese berichte werde ich auch noch reistellen.


ps. dies war nur eine kleine antwort auf hanspis beleidigungen in seinem profil, und damit g~e merkt dass wir ~zorn~ler nicht schlafen, sondern auch noch da sind.


freue mich übr kritik


lg
ferdi
 

DeletedUser

Gast
nja komm wir ma wieder zum thema

6qgq4lgf.jpg

jgddunc2.jpg

spricht für sich im nachtbonus mit offs anzugreifen hab mich leider auch nen bissel verrechnet egal is trotzdem peinlich für unsern großen imperiator

nja zum abschluss
2ay2mkng.jpg

:frown:
 

DeletedUser4744

Gast
nja komm wir ma wieder zum thema

6qgq4lgf.jpg

jgddunc2.jpg

spricht für sich im nachtbonus mit offs anzugreifen hab mich leider auch nen bissel verrechnet egal is trotzdem peinlich für unsern großen imperiator

nja zum abschluss
2ay2mkng.jpg

:frown:



morgen ultii
naja hättest du genau gelsen wüsstest du dass ich gestern abend als antwort auf hanspi angegriffen ahbe

eher peinlich für euch dass ihr trotz schlechtem ( besser gesagt garkeinem timing) die dörfer nicht halten konntet:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wieso peinlich is denn wer nacht on? war keiner on und ich dachte die deff reicht aber nja am ende sah es dann anders aus sagt ja auch keiner das du es dann wohl net verdient hast es war nur dein tolles timing :biggrin:

achja sei dir net sicher das du es hast :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
naja zen war on als die angriffe anfingen, habe mit ihm im skype gesprochen.

ich sage es nochmal speziell für dich ultii:
diese aktion war nicht geplant, war ein spontaner angriff werder ag timeing, weder cleaner timeing
einfach nur offs und ags draufgehaun :biggrin:
 

DeletedUser4268

Gast
word,
...
@okraus: You´re just a dreamer :mrgreen:
Würde euch KoD ein NAP anbieten dann wäre das ziemlich schnell angenommen, also nichts mit bis zum Ende durchziehen.

lg Mike

Hmmm... naja... stimmt... allerdings auch nur, weil wir einen 2 Fronten Krieg führen... allerdings wird uns Kod NIE ein NAP anbieten, weswegen das Problem gelöst wäre... und G ~ E würden wa nichmal annehmen, wenn sie es uns anbieten würden... also... BIS ZUM SCHLUSS :twisted:


@mounty: Joa... schön geadelt...weiter so... aber nächstes mal ne GEPLANTE Aktion :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
o kraus, klar aber wie gesagt, war einfach ne ausnahme aktion...:biggrin:
 

DeletedUser4268

Gast
Bis jetzt auf jeden Fall nicht - man weiss nie was der nächste Tag bringt :wink: (Fusion ~ER~ - |TL|)

lol... naja... ihr seit wenigstens nette Spieler die nicht überheblich werden, nicht so wie bei G ~ E der liebe ultiii:giggle:
Naja... schaun wa mal was der tag so bringt... falls igrnedwann mal ein NAP entsteht, hab ich auch schon einen PB Partner... aber momentan führen wa noch Krieg... also hau ich rein :twisted:


edit: Jo mounty... weiter so :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
lol
was ist denn hier los?
nun kommt bündner, der mit mir persönlich ein NAP hat, und defft zen und cleant das dorf dass ich geadelt habe damit zen readeln kann
bringt aber nix, in 5h gehören die dörfer wieder mir!
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was los :wink:

Und Ulltiii, ich erinnere mich nur an heute Nacht, wo ich im Deff Thread 3 Angriffe auf Basstard sehe die völlist ungetimt und im Nachtbonus ankommen und dann lachste Mounty aus?? Na :rolleyes:

Da gibbet wohl auch mal beim großen Ullti Situationen wo er einfach nur drauf haut :wink:
 

DeletedUser4744

Gast
lol

oh ultii?
was lese ich denn da?
ich hatte wenigstens erfolg bei meinen angriffen:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal wieder was los :wink:

Und Ulltiii, ich erinnere mich nur an heute Nacht, wo ich im Deff Thread 3 Angriffe auf Basstard sehe die völlist ungetimt und im Nachtbonus ankommen und dann lachste Mounty aus?? Na :rolleyes:

Da gibbet wohl auch mal beim großen Ullti Situationen wo er einfach nur drauf haut :wink:

mhh ja waren späher angriffe also was willst du?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben