~Zorn~ vs. G ~ E

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3196

Gast
:mounty bitte hör auf mit dein sinnlosen beiträgen das nervt langsam !!

und lass es einfach ultii hat mehr niveu als du

er traut sich höchstens in ein 1 vs 1 aber du versteckst dich lieber

also "schwig still hölt mul""
 

DeletedUser4268

Gast
@marco: Jo...mich nervts auch, allerdings sollte ultiii auch mal Maul halten!
Immerhin wurde nach Berichten verlangt, ~Zorn~ stellte Berichte in Form von mounty rein, doch ultiii hatte sofort wieder was zu kritisieren... also sollten wohl beide mal etwas ruhiger miteinander umgehen!

Also habt euch wieder lieb
troest.gif
 

DeletedUser3196

Gast
@marco: Jo...mich nervts auch, allerdings sollte ultiii auch mal Maul halten!
Immerhin wurde nach Berichten verlangt, ~Zorn~ stellte Berichte in Form von mounty rein, doch ultiii hatte sofort wieder was zu kritisieren... also sollten wohl beide mal etwas ruhiger miteinander umgehen!

Also habt euch wieder lieb
troest.gif


aber nicht nach solchen bringt lieber geile fick berichte aber keine readelungen:giggle:
 

DeletedUser4268

Gast
Lol... jo... aber iwie ist der Krieg im Moment eh eingefroren... wirkt zumindest so...
 

DeletedUser4744

Gast
marco, nett das ein BND sich auch meldet.
was sinlos?
ich habe berichte reingestellt für das ist der thread auch da

@o kraus: was habe ich denn jetzt wieder gemacht?
berichte reingesetzt und nromal drüber diskutiert
 

DeletedUser4268

Gast
Jo...normal diskutiert schon, allerdings ohne Sinn mit Ultiii diskutiert (hat allerdings fast NIE Sinn, mit Ultiii zu diskutieren...) sowas füllt den thread nur unnötig mit Spam...
 

DeletedUser

Gast
kraus wer bist du eig?vor 3 monaten kannte euch hier keiner und nuu meint ihr weil ihr jetzt du 3 gegen ge vorgeht aus euren löchern zu krabeln oda was? gib doch endlich ma ruhe wenn du nix passendes zusagen hast oda net hier dran beteiligt bist
 

DeletedUser4268

Gast
Hmm... mich brauchst auch nicht kenenn, hab nie gesagt,d ass du mich kennen musst... ich hab nur gesagt, das du hier (zu) viel Müll rumlaberst....
 

DeletedUser4300

Gast
kraus wer bist du eig?vor 3 monaten kannte euch hier keiner und nuu meint ihr weil ihr jetzt du 3 gegen ge vorgeht aus euren löchern zu krabeln oda was? gib doch endlich ma ruhe wenn du nix passendes zusagen hast oda net hier dran beteiligt bist


Kekz?
Des hier is nen kriegspiel da ist es von Vorteil wenn man ( kann) zu 3 auf einen Stamm zu gehen anstatt allein reduiziert die Verluste
 

DeletedUser

Gast
Hmm... mich brauchst auch nicht kenenn, hab nie gesagt,d ass du mich kennen musst... ich hab nur gesagt, das du hier (zu) viel Müll rumlaberst....

ansichtssache im gegensatz zu dir leiste ich hier was im krieg und poste denke ma sinnvolleres als du es je hier tun wirst

Kekz?
Des hier is nen kriegspiel da ist es von Vorteil wenn man ( kann) zu 3 auf einen Stamm zu gehen anstatt allein reduiziert die Verluste

muss ich net verstehen oda habe nie rumgeweint das ihr zu 3 kommt im gegenteil is sogar viel spannender gegen 3 stämme zu kämpfen
 

DeletedUser4744

Gast
info @ all
beachtet ultii einfach nicht, dann nervt er euch auch nicht...
 

DeletedUser4268

Gast
naja... wenn man des jetzt verhältnismäßig sinnvolles:sinnloses ansieht wäre das etwa 1:50....
und ich poste wenigstens "nichts" sinnloses, wenn ich nichts sinnvolles zu posten hab... anders als du...

@mounty: Jaaa! Jetzt siehst du ein, dass es sinnlos ist, mit ihm zu diskutieren, deswegen werd ich des nun auch einstellen... aber vorher noch
keks.gif
 

DeletedUser

Gast
stimmt mit ultiii diekutieren hat keinen sinn er wird nur nerviger von mal zu mal und was egscheites kommt am ende sowieso net raus:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die hier nerven seid ihr! Mit eurem ewigen gespame, ist in eurem Stamm nix los? Sonst könntet ihr eigentlich dort ein wenig rumspamen oder bekommt ihr dort keine Aufmerksamkeit?

Ultiii hat spielerisch wenigstens was drauf, von dem was er kann, könnt ihr nur träumen...
 

DeletedUser4268

Gast
Selbiges könnte man auch von Ultiii behaupten!

Tja... und wer will hier im Forum Wissen, ob der Spamking was drauf hat? Niemand, solang er keine Berichte hereigt, in denen er mal erfolgreich ist...
 

DeletedUser

Gast
Selbiges könnte man auch von Ultiii behaupten!

Tja... und wer will hier im Forum Wissen, ob der Spamking was drauf hat? Niemand, solang er keine Berichte hereigt, in denen er mal erfolgreich ist...

lol? guck ein paar seiten vor der hier siehtse genung berichte in dem ultiii erfolgreich war
 

DeletedUser4744

Gast
nojo ultii
zuerst kamen wir
dann ihr
jetzt wieder wir
hehe
man könnte denken unsere ags nehmen kein ende:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben