-VFF- vs. RR+/D|W

DeletedUser

Gast
Zurück zum Thema :tongue:

Hoffe da kommt nun ma ne gute aktion von RR+ raus und sie beweisen das sie zurecht soweit oben stehn und auch bashen können nicht nur kuscheln
 

DeletedUser5285

Gast
und sie beweisen das sie zurecht soweit oben stehn und auch bashen können nicht nur kuscheln
Ööööhhhh...wie jetzt ?
Seit Monaten nicht anders:
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Rang 1
Ritter Rhätiens + Veltins

Und: Ich weiß gar nicht was -VFF- möchte, anstelle das Sie mal ein bißchen dankbar sind das wir Ihren Wunsch erfüllen ?!?
Profil mabi:
Liebe grüße an die Leute von -VFF-

Wir werden es schaffen und als defferstamm nr.1 untergehen!!
 

DeletedUser4777

Gast
Zurück zum Topic bitte. Sonst Verwarne ich verschärft :S

hast du ja schon \o/

@ Barun: Wir werden nicht untergehen :biggrin:
ihr beschwert euch immer dass alle WU mehr mögen als euch...wie wärs wenn ihr mal gegen WU basht...
Wenn sie vernichtet sind gibts das problem nicht mehr...
aber solange ihr das nicht tut braucht ihr hier auch nicht rumflennen!!1!elf!
 

DeletedUser4391

Gast
Ööööhhhh...wie jetzt ?
Seit Monaten nicht anders:
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer
Rang 1
Ritter Rhätiens + Veltins

Und: Ich weiß gar nicht was -VFF- möchte, anstelle das Sie mal ein bißchen dankbar sind das wir Ihren Wunsch erfüllen ?!?
Profil mabi:
Liebe grüße an die Leute von -VFF-

Wir werden es schaffen und als defferstamm nr.1 untergehen!!

ja das ist klar das ihr rang 1 seit immerhin gibs euch schon am längsten!
 

DeletedUser2712

Gast
hast du ja schon \o/

@ Barun: Wir werden nicht untergehen :biggrin:
ihr beschwert euch immer dass alle WU mehr mögen als euch...wie wärs wenn ihr mal gegen WU basht...
Wenn sie vernichtet sind gibts das problem nicht mehr...
aber solange ihr das nicht tut braucht ihr hier auch nicht rumflennen!!1!elf!

ich mag RR+, nur sind die iwie alle n bissl stumm :mad:
 

DeletedUser5285

Gast
Dirtjumper11 schrieb:
@ Barun: Wir werden nicht untergehen :biggrin:
Wie immer: Lesen was ich geschrieben habe ! Nix @Barun, heiß ich mabi und das steht in meinem Profil ?

ihr beschwert euch immer dass alle WU mehr mögen als euch
Aus welcher trübe gewordenen Glaskugel hast Du denn diese Fehlinfo ?

pfosa1 schrieb:
ja das ist klar das ihr rang 1 seit immerhin gibs euch schon am längsten!
Können wir was dafür das Qualität nunmal länger hält ?

dresa schrieb:
ich mag RR+, nur sind die iwie alle n bissl stumm
Liegt an unseren alten Gichtgrifeln, wir können nicht mehr soviel tippern ohne Schmerzen in den Gelenken zu bekommen :icon_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Eurer kleines Tigerchen ist also eine Glaskugel? Und noch eine trübe dazu?
Dann hätten wir das ja schonmal geklärt :smile:


*Eistiger* am 30.05. um 15:04 Uhr
Alles was mit dem Forum zu tun hat wird von mir boykottiert, das habt ihr Leuten zuverdanken die Spiel und Arbeiten für DS nicht auseinander halten können.

Wenn ich Aussagen höre wie keiner von RR+ soll Support werden, egal welche Welt, dann ist das ....


Von RR+ wird kaum noch einer groß was im Forum tun,
da wir eh wie der letzte Dreck behandelt werden.

Aber Leute wie WU,
die sich von Stämmen wie RF2 deffen lassen und zum Dank sie dann adeln werden behailt.

Solang sich das nicht ändert, wird von mir nichts mehr kommen.

Tut mir leid für dein Interwie,
ich hab auch schon eine komplette Ausgabe gemacht fürs Forum, wurde aber nie "gedruckt"

Wenn WU meint alles sabotiern zumüssen was von RR+ kommt,
kommt eben nichts mehr.
 

DeletedUser920

Gast
Falls es wen interessiert, wir hatten zu unserer Gründung gut 150Mio. Bashpoints Rückstand. Das RR hier nichts macht finde ich persönlich schade.
 

DeletedUser1621

Gast
das ist die basherliste ie gerade in dem stamm sind

was mich wundert ist ds DB so weit vorn ist

1.png
1.
arrow_left.png
5 vor 12 430.500.149
2.png
2.
arrow_left.png
Ritter Rhätiens + Veltins 417.169.608
3.png
3.
arrow_left.png
Die Kuschel Hupen 321.216.744
4.
arrow_up.png
Die Bären 188.062.092
 

DeletedUser

Gast
das ist die deffrangliste...-.-

und dort ist *db* logischerweise seeeehr weit vorne und fast auf gleichem stand wie rr+ da dort ein sehr schwieriges aufadeln von rr+ stattfindet....
 

DeletedUser

Gast
so, da werde ich mich auch mal wieder zu wort melden...

Und: Ich weiß gar nicht was -VFF- möchte, anstelle das Sie mal ein bißchen dankbar sind das wir Ihren Wunsch erfüllen ?!?

mein wunsch war immer schon mal zu sehen ob ihr was großes auf die beine stellen könnt. es wurde mir noch nie bewiesen und außer BigOubi kann von euch auch keiner fakes&offs timen... alle fakes/offs von ihm kommen in 3sek an und das sind üner 150, ein lob an dich persönlich von mir, aber der rest wie artefax chickmaster lord simu(J D) Schaem BB-Couch timen ihre fakes&offs über den ganzen tag...

Profil mabi:
Liebe grüße an die Leute von -VFF-

Wir werden es schaffen und als defferstamm nr.1 untergehen!!

ich habe es so geschrieben da ich nichts hatte was drin steht. aber irgendwann geht jeder Stamm mal unter!! Entweder weil sie zu schwach sind um sich noch durchsetzten zu können, weil sie nichts draufhaben oder sich auflösen...

ja das ist klar das ihr rang 1 seit immerhin gibs euch schon am längsten!

da gebe ich dir vollkommen recht...

ich mag RR+, nur sind die iwie alle n bissl stumm :mad:

so würde ich es nicht ausdrücken aber es scheint so zu sein:giggle:

In etwa den selben text habe ich auch von ihr bekommen, nur unser thema war etwas anders:giggle: aber wie niko es schon sagt, das ist aus rein strategischen Gründen so, da RR+ sich anscheinend davor "fürchtet" das wir ein bnd mit WU bekommen.
Aber noch hat niemand von uns ein Dorf verloren aber einige incs sind schon durch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich immer wofür :giggle: sollten wir als stamm alle angriffe in 3- 4 sek timen? ist es nicht viel besser wenn wir dafür sorgen das ihr dauerhafft incs habt.
Ist der stress faktor nicht viel höher wenn ihr jeden tag 50 incs habt und hier und da und nicht genaus wisst was kommt? weil es so viele incs sind das vl doch mal ein ag dazwischen war....
Also ich finde diesen zwang das eine gute aktion nur dann was bringt wenn sie getimet ist ist lächerlich. Wofür sollte ich off + ag über nacht auf eine sek timen wenn mein gegenüber es dann doppelt so einfach hat?
Komisch das mir keine großen aktionen von irgentwelchen stämmen einfallen die 3000-5000 oder nochmehr incs auf sekunde getimet haben. Meist ist sowas wie 5h zeitfenster normal.
Außerdem werden wir ja sehen was die nächsten tage so mit sich bringen.
 

DeletedUser5122

Gast
stimmt mysti , das wird auch nie passieren das bei einer großen aktion alle das in ein so knappes zeitfenster reintimen.
und es ist auch richtig , wenn permanent angriffe eintrudeln über längere zeit zermürbt das auf dauer mehr als eine gezielte .

danke mabi für dein lob, wertfrei betrachtet is es nur eine übungssache.
gruss BO
 

DeletedUser

Gast
also, es ist sehr nützlich alle angriffe in 3-4sek zu timen und nciht auf 5h verteilt da der verteidigende spieler sich bei 50angriffen die stunde immer wieder neu koordinieren kann, was er bei 500in 3-4sek nicht kann... das ist ein entscheidender vorteil des verteidigenden spielers da er so auch die möglichkeit hat deff zu verschieben... wenn aber alle auf 3-4sek kommen dann ist die angriffswelle zwar vorbei, allerdings muss der spieler sich dann in 500berichten zurechtfinden und hat dazu wahrscheinlich auch noch viele geschrottete wälle die darauf warten wieder aufgebaut zu werden... Wenn man aber nach jedem angriff deff wieder neu verschicken kann ich benachbarte dörfer wo der angriff schon in einer halben stunde kommt und der angriff das volle deffdorf erst in einer stunde dann kann man die deff zum anderen hinschicken und sie sich dann wieder holen und man macht wenn das öfter passiert selbst bei vollen relativ wenig verluste und bekommt viele deffbashpoints... so etwas ist bei angriffen die sehr gut getimt sind nicht möglich und man muss seine deff sehr gut organisieren damit die verluste gering bleiben und die truppen halbwegs überleben...

und mysti nimm endlich das ":giggle:" aus deinen texten raus das hast du ja schon mitten im satz eingebaut...
 

DeletedUser

Gast
klar.... nur komisch das als borsty und hier alle getimet auf mich gelaufen seit besonders borsty hatte über 250 angriffe in 3 sek getimet er nix mit der welle geholt hat. erst dann als er anfingt mal hier mal da immer wieder anzugreifen teilweise komplett ungetimet.
Deff verschieben... das wird bei 300 -400 angriffen noch funktionieren aber bei großen wellen 1000+ wovon sicher 80% off sein werden nix bringen...

Außerdem wenn ich mir solche berichte angucken muss ... dann bin ich ehrlich gesagt viel zu faul um zu timen....
1 Bericht davon ca.10 stück
2 Bericht 8 mal so einen.
Und dann bin ich endweder auf 1 Deff in jedem Dorf gestossen oder auf nix. Und das bei 30 zielen die ich hatte.... super :wink:
 

DeletedUser

Gast
bei mir sahs am anfang gut aus wenn ich mir so meine berichte durchschaue doch langsam gehts den Bach runter :biggrin:
ich war die ganze zeit nicht on von 5-14h, aber ich habe schon 5mio deffbashpoints dazubekommen... und das ohne fremddeff bei meinem kleinen mini-acc..
 

DeletedUser

Gast


jaja superior...
lern endlich timen ich habe dich glaub ich schonmal drauf angeprochen...
 

DeletedUser

Gast
timen hin und her

hier kann jemand nicht verlieren


.... auch das muß gelernt sein :wink:

das ist ein SPIEL !!!! :icon_wink::icon_wink:
 
Oben