7 Tage keinen Beitrag

DeletedUser

Gast
@ alki
ist mir doch wurschd, wenn mal so ein ag verreckt:lol:...passiert schon mal
@starlord...ich werde die grüße weiterleiten, wenn er wieder auf der brücke ist

Wie kommt eigentlich die TWPlus Adelsrangliste zustande? Ist das eine
bestimmte anzahl Tage, die da einfliesst oder woher kommen diese Werte?
keine ahnung,wie das dort gerechnet wird,jedenfalls sind wir auf platz 4 bei den bashern.

warscheinlich stehen wir unter noobschutz, weil uns keiner attet!
oder wir sind wirklich so schlecht.....
falls es immer noch jemand nicht gemerkt hat, wir beklagen keine incomes, wir betteln darum.
und auf ne propa gegen cleo wäre ich gespannt,
es gibt bestimmt peinliche berichte für uns,aber was solls :icon_wink:

bleibt ma alle geschmeidig , das ist ein spiel auch wenn mal 215 atts unseren acc. verlassen macht nicht viel arbeit und sollte als wertschätzung gesehen werden.
(zu holdi schiel).....manchen leuten kann man es nicht recht machen
 

DeletedUser3936

Gast
14.07.
11 Jetzt Aber Richtig 24,32 Mio.

18.07.
10 Jetzt Aber Richtig 30,00 Mio. (+5.68)

hm ... ich komme in 4 Tagen auf knapp 6 Mio, aber könnte ja sein, dass
Rechnen glücksache ist :smile:

Wie kommt eigentlich die TWPlus Adelsrangliste zustande? Ist das eine
bestimmte anzahl Tage, die da einfliesst oder woher kommen diese Werte?

PS: Alkoholix hat ja nicht gesagt dass Olaf was ausstecken soll, sondern
nur ne besonders niedliche Episode beschrieben :icon_razz:

wenn ich mich recht erinner haben wir mit 34 mille basher gestartet und sind nun bei rund 40 ... :wink: dann warns eben nur 6 mille dennoch 63 buden:giggle: aber wir sind soo schlecht...ihr habt uns ertappt...:biggrin:

kommt zeit kommt rat :wink: mal schaun wies weitergeht

hmm die adelsrangliste beläuft sich glaube ich immer auf eine woche

sprich

01.07 ein dorf geadelt und am 08.07 steht dann wieder da 0 geadelt

weis nicht genau obs stimmt :biggrin:
 

DeletedUser3299

Gast
7 Tage kein Bostitsch ---> 7 Tage kein Betrag!? :biggrin:

Naja, jetzt hab ich ja kurz Zeit...

s4 is low:giggle:

wenn fwe schon spione einsetzen muss um uns zu überlisten ist das ihr ding unseres ists nicht

ist wohl so ne art kuschel-wölfe art den gegner auszuhorchen

Wurde ja schon erklärt. Ich kann jedem nur zustimmen, der sich hier gegen Spione ausspricht. Damit meine ich vor allem das gezielte einschmuggeln oder überzeugen gewisser Accounts, um Infos zu erhalten.

Aber, was sollen wir machen, wenn Infos so verschrien werden, dass die Infos von alleine und ungefragt um die ganze Welt gehen? Und wenn man DS spielt, wie ich es z.B. mache, dann hat man halt die eine oder andere Person, mit der man ab und zu kommuniziert. Muss dazu aber auch sagen, dass ich bisher noch nie einen geplanten Angriff o.ä. erfahren habe.



nun hailt euch selbst ihr wölfchen wie guuuuuut ihr doch seid

*räusper*

Neidisch?

Nur so: such doch bitte mal 5 Beiträge von FWE-Spielern, in denen ganz klar und deutlich behauptet wird FWE seien die Besten oder "Hail FWE" steht...

Ich möchte dennnoch hinzufügen, dass ich, nachdem ich mir die neue Lage mal eben angeschaut habe, sagen muss, dass FWE zumindest momentan ganz klar zu den besten Stämmen dieser Welt gehört.



aber wir sind sooo low deswegen haben wir in 3 tagen 8 millionen basher gemacht und sind in der adelsrangliste mit 63 geadelten dörfern rang 1

Ich würde es eher so ausdrücken:

Es ist doch offensichtlich low, wenn Jemand mit über 500 Dörfern damit prahlen muss, dass er in 3 Tagen 8 Millionen Bashpoints gemacht hat und auch noch übertreibt...

Und das mit der Adelsrangliste ist doch einfach nur total lächerlich...

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=125512&page=0


Man beachte die letzten 3 Seiten...

[Ironie]Gaaaaanz tolle Leistung[/Ironie]

Da es sich bei den allermeisten Adelungen ganz offensichtlich um ne Fusion/Aufadelung handelt (Oder führt ihr Krieg mit eurem Wing?) muss ich mich fragen, was du denn mit deinen ach-so-tollen Bashpoints erreicht hast.War es nicht JAR, die sich immer über Angriffe mit keinem oder geringem Dörfergewinn lustig gemacht haben?

Wer im Glashaus sitzt...

PS: Da du ja in 3 Tagen 6 Mio Bashpoints gemacht hast, musst du davor Bashpointmässig noch hinter oder ein bisschen vor mir gewesen sein, in Anbetracht des Punkteunterschieds muss ich sagen, ich verstehe deine Begeisterung für den suptertollen *CLEO*-Acc...

Und das mit dem ganzen Kuschel-FWE-Geschwafel dürft ihr euch auch abgewöhnen.

1. Es ist Fakt (wurde ja von Stromhans bestätigt) dass -PaL-/JAR mit Zensur und SACK auf FWE einhauen wollten. Dass Zensur sich gegen euch entschieden hat, ist euer Problem.

2. Die Allianzen hätten also so ausgesehen: die Fläche JAR + -PaL- + Zensur + SACK gegen FWE...

Wir war das nochmal mit BNDs, Naps und anderen Abmachungen gegen andere?

3. Was Skype angeht, sollte jedem klar sein, dass FWE und Skype keine Berührungspunkte haben. Wie sollen wir da kuscheln?

4. Starlord II. hat ja schon schön gezeigt, wer hier wie viel basht und wer nicht...

5. Erinnere ich mich an länger und kürzer vergangenes Gerede von JAR, alter Konstellation etc. von wegen FWE angreifen, auslöschen, an den Rand verbannen usw?

Dennoch, der Akte nach sieht es nicht so aus, als würde JAR, wie angekündigt, aufdrehen, eher das Gegenteil ist der Fall.

6. Warum wird hier die ganze Zeit von Kuscheln etc. gesprochen, aber selber nichts unternommen wird?

7. War da mal die Rede von 0190 fertigmachen?

2 Spieler zu JAR und 0190 steht noch immer...
 

DeletedUser2350

Gast
kitaras schreiben tönt ja interessant dachte ihr spielt ohne spione? :eek:
 

DeletedUser2686

Gast
@ bostisch:word!
Wer haut denn hier mit 5 stämmen auf 0190 ein?genau JAR u. co....Mit wem haut FWe auf irgendeinen ein?alleine gegen Sack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kitaras schreiben tönt ja interessant dachte ihr spielt ohne spione? :eek:


Kitaras Beitrag schreibt die Wahrheit wir fangen nicht Beiträge zu schreiben wie andere hier wo nur von eine Seite gesprochen wird.
Also wenn ihr Infos über uns bekommt schreien wir auch nicht rum andere aber schon.
Oder wollt ihr sagen ihr seit Lämmer und wir nur die bose Wolfe???

Eins ist klar FWE steht zu ihre BND`s egal in welche Lage sie sich befinden können es hier andere von sich auch so was behaupten(PAL/JAR - SACK) ???
Das sagt über FWE viel aus und über die anderen auch.
.
Also führt kein sinnlose Beiträge wenn ihr selber dreck vor die Füsse habt kehrt erst mal selber vor eure eigene Tür dann könnt ihr euch über andere beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
bostitsch hab deinen beitrag nich ganz gelesen das geschwafel wird irgendwann zu hohl:giggle:

ich wüsste nicht das wir mit connor in irgendeiner weise fusioniert haben...aber sicher dat du weist es besser...komisch nur das wir ags geblockt bekommen haben und ... aber das weist du sicher auch ... ist connor damals wegen streitigkeiten ausm stamm geflogen und war kurzzeitig beim feind also dein ganzer schöner mit mühe verfasster text ist reines geblubber

blubb blubb blubb ...
 

DeletedUser3299

Gast
bostitsch hab deinen beitrag nich ganz gelesen das geschwafel wird irgendwann zu hohl:giggle:

Ich nehm an mit hohl meinst du unverständlich für menschliche Kreaturen mit beschränktem Horizont... :rolleyes:

Ich wüsste nicht das wir mit connor in irgendeiner weise fusioniert haben...aber sicher dat du weist es besser...komisch nur das wir ags geblockt bekommen haben und ... aber das weist du sicher auch ... ist connor damals wegen streitigkeiten ausm stamm geflogen und war kurzzeitig beim feind

Da es sich bei den allermeisten Adelungen ganz offensichtlich um ne Fusion/Aufadelung handelt (Oder führt ihr Krieg mit eurem Wing?)

Worauf ich hinauswill, ist, dass seit Connor in eurem Wing steckt, da kein Widerstand mehr herkommt. Zudem war er (glaube ich) zuvor stammeslos und hat wohl kaum wirklich riesigen Widerstand geleistet. Ich lasse mich aber gerne in Form von Beweisen (Berichten, etc.) eines besseren belehren. Denn im Gegensatz zu dir stütze ich meine Ausführungen mit Argumenten und Überlegungen.

also dein ganzer schöner mit mühe verfasster text ist reines geblubber

Ausserdem denke ich soweit und lese einen Beitrag vollständig und versuche ihn auch zu verstehen, was bei manchen "Prahlereien" gar nicht so leicht ist, erst dann kommt eine Antwort. Dies ermöglicht es mir sogar richtge Beiträge zu schreiben und nicht auf niveauloses Geblubber ohne irgendwelche Gegenargumente oder Erklärungen angewiesen zu sein, um mich überhaupt "rechtfertigen" zu können...

blubb blubb blubb ...

Etwas schwammig im Kopf :confused:
 

DeletedUser5339

Gast
bostitsch hab deinen beitrag nich ganz gelesen das geschwafel wird irgendwann zu hohl:giggle:

ich wüsste nicht das wir mit connor in irgendeiner weise fusioniert haben...aber sicher dat du weist es besser...komisch nur das wir ags geblockt bekommen haben und ... aber das weist du sicher auch ... ist connor damals wegen streitigkeiten ausm stamm geflogen und war kurzzeitig beim feind also dein ganzer schöner mit mühe verfasster text ist reines geblubber

blubb blubb blubb ...

Wenn einem die Argumente ausgehen, beleidigt man halt. Bisschen kindisch der Beitrag .. :biggrin:

Cat

PS: Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder "Wer bist`n du ...". Ich schreib nicht oft hier (aus gutem Grund), aber ich hab bestimmt schon ein paar mal auf diese Frage geantwortet und werde es nicht mehr tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
@ micha:selbst wen skype auch sack attakiert oder wie du das meinst abgesprochen ist es nicht sondern beruht auf eigenem interesse der einzelnen stämme:wink:
 

DeletedUser2350

Gast
@ micha:selbst wen skype auch sack attakiert oder wie du das meinst abgesprochen ist es nicht sondern beruht auf eigenem interesse der einzelnen stämme:wink:

*lol* die ganze Zeit schreiben alle "5 Stämme gegen 0190-unfair"
wer sagt den dass das abgesprochen ist?
 

DeletedUser2686

Gast
Trotzdem sind es % stämme und zum. zwischen JAR u. sack ist es abgesprochen..
 

DeletedUser268

Gast
Wahhh Ich soll Anfangen hm......

FWE Hat Kleiner Eier :smile:
Warum ich das Sag?

Weil Herauskam, das FWE doch einen Spy Hatte, die Betonung liegt auf Hatte.

Bravo der Beste Stamm auf W4, muss noch Spyen.
Nun könnt ihr wieder kommen Gehört zum Spiel, Einige haben Aber gesagt, das Sie Spys auch nicht mögen.

Jajaja, Schöner Elitestamm.

Mal sehen wie gut ihr Seit, wenn ihr Keine Infos Bekommt, dann wisst ihr was Richtiges Fighten heißt.

So Long.
Respekt erhaltet ihr von JAR nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
ja, da hat der keks wohl recht...wir waren im selben chat als uns diese neuigkeit ereilte!

wer schlau ist, kann ja mal nachsehen bei den gegnern von fwe ob dort vlt einer seinen stamm verlassen hat , oder verlassen musste....
stiffler_01.gif


ziatat heinrich heine:

Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.

sauber fwe...go fwe...meine helden von s4
 

DeletedUser5339

Gast
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Mehr sag ich dazu nicht, bringt eh nix.
Glaubt, was ihr wollt. Rechtfertigen müssen wir uns sowieso nicht und wenn ihr euch damit besser fühlt ....
Anscheinend sind auf W4 alle paranoid und entlassen gern mal auf Verdacht irgendwelche member, um sie dann wieder aufzunehmen, oder was weiß ich.

Cat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Nein Fwe hatte Keinen spy bei Sack gesetzt...wenn man keine ahnung hat....der spieler ist aus persöhnlichen gründen raus aus Sack:wink:
 

DeletedUser

Gast
muhahahahahahaha, ich hau mich weg....ich habs schwarz auf weiss den chat......
frag mal day do acc. und wer da alles so drinne saß und alles gepetzt hat

[12:19:15] Mc-Death : ich war halb im DAY-DO acc... dann hab ich ihm gesagt wann ihr die aktion auf sie macht...
 

DeletedUser2692

Gast
Ja ne, und mich beschuldigen, ich sei ne feige ratte, die onlinezeiten etc. weitergegeben hätte, was ich bis heute aufs härteste bestreite-.-

[12:19:15] Mc-Death : ich war halb im DAY-DO acc... dann hab ich ihm gesagt wann ihr die aktion auf sie macht...


joaaa, is klar stimmt überhaupt net, was-.-
 

DeletedUser

Gast
Die SACK-SF ist bloß angefressen, weil sie einen auf den SACK bekommen, mein stamm spielt seit dem 15.08.08 ohne spy's und wird auch weiterhin keine brauchen, SACK will nur ihre verluste mit dem theater überspielen, die sie erleiden.


geilste aussage ever
gab es zwischendruch ne neugründung von kuschelwölfchen ? habt ihr dazu auch gleich die gründungsregeln geändert?

vll. sollt ich gerade aus protest wegen solchen kuschelwölfchen spacken auf löschen klicken dann könnt ihr ruhig wieder krumme dinger drehen und nach ausenherum einen auf lieben wölfchen machen
 
Oben