7 Tage keinen Beitrag

DeletedUser5033

Gast
Früher wurde iher alles und noch so kleine thema zugespamt mittlerweille bläst hier nurnoch ein ganz lauer wind.

Schade was ist nur passiert?

Keine giftpfeile mehr ?
 

DeletedUser

Gast
s4 is low:giggle:

wenn fwe schon spione einsetzen muss um uns zu überlisten ist das ihr ding unseres ists nicht

ist wohl so ne art kuschel-wölfe art den gegner auszuhorchen

nun hailt euch selbst ihr wölfchen wie guuuuuut ihr doch seid

e/ Beweise gibt es, könnt also auf ausreden verzichten
 

DeletedUser268

Gast
Wozu soll man hier noch was groß Spammen?

Durch der Kuschelwolf elite und Ihre Bnd, sind andere Stämme Gezwungen NAP und BND mit anderen Stämmen einzugehen, damit sie Keine 360° Front haben.

Dadurch kommt wenig Action auf der Welt und ich sehs kommen, das die Welt genauso Eingeht wie W1.

Wegen dem Spy müssen wir jetzt nicht drum reden, einige Können aben nicht Ohne, aber uns Als Feige hinstellen, als Noch PAL mit der Alten besetzung Spys hatte, die durch die neue Führung Eingestellt wurden, zeigt mal wieder das Können von FWE.

Von Euren Off Aktionen wollen wir mal gar nicht erst Anfangen zureden.
 

DeletedUser

Gast
s4 is low:giggle:

wenn fwe schon spione einsetzen muss um uns zu überlisten ist das ihr ding unseres ists nicht

ist wohl so ne art kuschel-wölfe art den gegner auszuhorchen

nun hailt euch selbst ihr wölfchen wie guuuuuut ihr doch seid

e/ Beweise gibt es, könnt also auf ausreden verzichten


jo dann zeig mal deine beweise, ich weis jedenfalls nix von einem spio
 

DeletedUser

Gast
@pre: frag doch mal die sack-sf darum dir ein paar nachrichtenverläufe weiterzuleiten dann siehst du ein :wink:
 

DeletedUser

Gast
Wozu soll man hier noch was groß Spammen?

Durch der Kuschelwolf elite und Ihre Bnd, sind andere Stämme Gezwungen NAP und BND mit anderen Stämmen einzugehen, damit sie Keine 360° Front haben.

und wieso das denn? Ihr habt doch gerne Action, also dürfte ne 360° Front auch nicht das Problem sein - nur weil euer vorgeschobener NAP-Posten im Norden, der wohl die Drecksarbeit erledigen sollte abgesprungen ist ... tststs ...

Wegen dem Spy müssen wir jetzt nicht drum reden, einige Können aben nicht Ohne, aber uns Als Feige hinstellen, als Noch PAL mit der Alten besetzung Spys hatte, die durch die neue Führung Eingestellt wurden, zeigt mal wieder das Können von FWE.

Bitte Beweise per IGM zustellen, sonst betrachte ich das hier als glatte Lüge - soviel ich weiss haben wir keinen Spion und da ich was gegen Spione habe, wäre ich über eine entsprechende Info ganz froh - aber nicht das geblubber von hier, sondern Beweise - THX

Von Euren Off Aktionen wollen wir mal gar nicht erst Anfangen zureden.

Möglich, dass wir keine ganz grossen OFF Aktionen mehr gestartet haben (wir sind ja auch an verschiedenen Fronten am wirken), doch evtl. regt diese Stat etwas zum Nachdenken an ... :icon_razz:
(OFF Bash aus dem DS System, d.h. es zählen nur Bash Punkte die auch im Stamm erarbeitet wurden - klar ist Bash nur ein Indikator für die Aktivität eines Stammes - allerdings ein doch eher guter. Natürlich ist es logisch, dass 28 Spieler mehr Bashen können als 10 - wobei diese Argumentation eben auch "hinkt". Wenn man es so betrachten möchte, müsste man die anzahl Dörfer und die Nähe zur Front genauso betrachten ...)

Us Agrifer

14.06.

1 Problem anderer Leute 343,29 Mio.
2 Frostwolf-Elite 300,78 Mio.
3 Frostwolf-Basilisken 196,68 Mio.
4 Saftig, Alt, Cool u. Knackig 185,63 Mio.
5 Geil, besoffen und immer direkt 156,38 Mio.
6 Die Konferenz 120,71 Mio.
7 memento mori 82,38 Mio.
8 |Frozen|Fire| 50,25 Mio.
9 Nicht Jugendfrei 30,10 Mio.
10 Lösung anderer Leute 23,51 Mio.

20.06.
1 Problem anderer Leute 354,16 Mio. (+10.87)
2 Frostwolf-Elite 315,50 Mio. (+14.72)
3 Saftig, Alt, Cool u. Knackig 201,92 Mio. (+16.29)
4 Frostwolf-Basilisken 198,68 Mio. (+2.00)
5 Geil, besoffen und immer direkt 159,10 Mio. (+0.28)
6 Die Konferenz 125,09 Mio. (+4.38)
7 memento mori 85,39 Mio. (+3.01)
8 |Frozen|Fire| 50,25 Mio. (0)
9 Nicht Jugendfrei 31,86 Mio. (+1.76)
10 Lösung anderer Leute 24,19 Mio. (+0.68)

02.07.
1 Problem anderer Leute 359,60 Mio. (+5.44)
2 Frostwolf-Elite 358,52 Mio. (+43.02)
3 Saftig, Alt, Cool u. Knackig 220,40 Mio. (18.48)
4 Frostwolf-Basilisken 204,19 Mio. (+5.51)
5 Geil, besoffen und immer direkt 167,60 Mio. (+8.50)
6 Die Konferenz 139,32 Mio. (+14.23)
7 memento mori 96,10 Mio. (+10.71)
8 |Frozen|Fire| 50,25 Mio. (+0.00)
9 ZVV-Basher 39,03 Mio. (+7.17)
10 Lösung anderer Leute 24,81 Mio. (+0.62)
18 Jetzt Aber Richtig 9,41 Mio. (NEU)

14.07.
1 Frostwolf-Elite 400,35 Mio. (+40.75)
2 Problem anderer Leute 363,17 Mio. (+4.65)
3 Saftig, Alt, Cool u. Knackig 242,45 Mio. (+22.05)
4 Frostwolf-Basilisken 211,70 Mio. (+7.51)
5 Geil, besoffen und immer direkt 168,97 Mio. (+1.37)
6 Die Konferenz 159,24 Mio. (+19.92)
7 memento mori 107,97 Mio. (+11.87)
8 |Frozen|Fire| 50,25 Mio. (+0)
9 ZVV-Basher 40,67 Mio. (+1.64)
10 Lösung anderer Leute 25,86 Mio. (+1.05)
11 Jetzt Aber Richtig 24,32 Mio. (+14.91)

PS: Dies dürfte wohl der normale Gang jeder Welt sein, die Stämme werden grösser, die Spieler verliehren die Motivation - darunter leidet natürlich die Aktivität der Welt, doch wer Action sucht, der bekommt sie auch auf CH4 ... :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Die SACK-SF ist bloß angefressen, weil sie einen auf den SACK bekommen, mein stamm spielt seit dem 15.08.08 ohne spy's und wird auch weiterhin keine brauchen, SACK will nur ihre verluste mit dem theater überspielen, die sie erleiden.
 

DeletedUser3936

Gast
Die SACK-SF ist bloß angefressen, weil sie einen auf den SACK bekommen, mein stamm spielt seit dem 15.08.08 ohne spy's und wird auch weiterhin keine brauchen, SACK will nur ihre verluste mit dem theater überspielen, die sie erleiden.

Ihr könnt auch gerne beim supp anfragen, lief nämlich ebenfalls viel darüber...pw rückgabe etc :wink:

Wie wir zu fwe stehen ist klar , ihr seit eben doch kuschlig warm und zieht kleinere stämme als bnd und nap partner gerade so an, was du mit der drecksarbeit meinst weis ich nicht, zwischen (damals noch zensur) und (damals noch pal) gabs nie gute kontakte, doch war ne aktion auf euch immer ein thema, doch aus angst um die eigenen accs wird dann eben ein rückzieher gemacht und der ehemalige bnd partner verraten!

Ganz klar das JAR zur zeit böse zu kämpfen hat, bei den incs die wir von allen seiten bekommen! doch lieber gehen wir unter und haben gekämpft als uns auf interne aufadel orgien und kuschelparadiese einzulassen :wink:

Spionieren ist unter aller sau, wer das nötig hat ist bei ds ganz klar an der falschen adresse, dennoch muss jeder selbst wissen wie er zum erfolg gelangt!

wir werden weiterhin ne große klappe haben und bis jetzt konnten wir uns diese auch immer erlauben, sind wir mal gespannt was die zukunft bringen wird, da ihr nun wisst wann wir bei euch auf der matte stehen könnt ihr euch ja schonmal vorbereiten

die lust an diesem server geht einem immer mehr flöten

es grüßt ein lutloser cleo acc
 

DeletedUser

Gast
Hi Cleo

richtig, wir schmieden unsere Allianzen, doch für mich gehört das taktische und diplomatische eben auch zu DS! Zum Thema Zensur; sie hätte eben genau unsere Reaktion zu spüren bekommen. Da wir zu euch selber damals noch kaum ne Front hatten. Einen kleinen Partner so in was reindrängen zu wollen, könnte man mit Drecksarbeit erledigen lassen interpretieren. Wie es gekommen wäre ist zweitrangig - das wissen ja höchstens die DS Götter ... :icon_wink:

Zum Thema Spion:
noch einmal, sende mir Daten und Fakten BITTE, damit ich mir ein Bild machen kann, denn wie du richtig schreibst (zumindest das ist richtig *G*) "Spionieren ist unter aller sau ..." das ist genau meine Meinung! (Wenn ich nix bekomme, dann sind und bleiben das für mich reine Lügen).

Andi
 

DeletedUser3936

Gast
Hi Cleo

richtig, wir schmieden unsere Allianzen, doch für mich gehört das taktische und diplomatische eben auch zu DS! Zum Thema Zensur; sie hätte eben genau unsere Reaktion zu spüren bekommen. Da wir zu euch selber damals noch kaum ne Front hatten. Einen kleinen Partner so in was reindrängen zu wollen, könnte man mit Drecksarbeit erledigen lassen interpretieren. Wie es gekommen wäre ist zweitrangig - das wissen ja höchstens die DS Götter ... :icon_wink:

Zum Thema Spion:
noch einmal, sende mir Daten und Fakten BITTE, damit ich mir ein Bild machen kann, denn wie du richtig schreibst (zumindest das ist richtig *G*) "Spionieren ist unter aller sau ..." das ist genau meine Meinung! (Wenn ich nix bekomme, dann sind und bleiben das für mich reine Lügen).

Andi

Natürlich sind allianzen bnds und kontakte wichtig, doch hatten wir niemals die absicht zensur in irgendeiner weise in eine schlacht mit fwe zu drängen :wink: wenn ich mich recht erinnere sollte pal als erstes die schwerter glühen lassen und zensur sollte als kleiner beigeschmack benutzt werden, nu denn habt ihr doch fast den ganzen server mit eurer kuschel taktik auf eurer seite .... find ich ein wenig low aber wie gesagt jeder sollte so spielen wie er es will

mach mir nichts vor, ihr wisst das angriffsdatum zumindest wussten es einige von euch :wink: versuch gleich mal an den igm verkehr zu kommen und schick ihn dir dann weiter, was sich allerdings schwierig gestalten dürfte, da UNSERE (cleos) kontaktperson bei sack zur zeit leider im krankenhaus liegt

cleo
 

DeletedUser

Gast
Du überschätzt aber unsere Kuschellmacht gewaltig :wink: ich denke wir machen einfach unseren Weg; fair, ruhig und zuverlässig (dass einzelne Member nicht in allen Disziplinen immer Top sind, dagegen kann man nicht viel machen) - es gab ja auch Zeiten, da waren wir die Nummer 10 der Welt - es wird schon Gründe für unsere Entwicklung bis heute geben. Und Spys sind es nicht ...

Gute Besserung an deine Kontaktperson!

Ein Datum kann auch mal durch unvorsichtige Member rauskommen, dafür bräuchte
man noch keine Spys, bin aber wirklich gespannt auf weitere Infos dazu ...

Andy
 

DeletedUser

Gast
Du überschätzt aber unsere Kuschellmacht gewaltig :wink: ich denke wir machen einfach unseren Weg; fair, ruhig und zuverlässig (dass einzelne Member nicht in allen Disziplinen immer Top sind, dagegen kann man nicht viel machen) - es gab ja auch Zeiten, da waren wir die Nummer 10 der Welt - es wird schon Gründe für unsere Entwicklung bis heute geben. Und Spys sind es nicht ...

Gute Besserung an deine Kontaktperson!

Ein Datum kann auch mal durch unvorsichtige Member rauskommen, dafür bräuchte
man noch keine Spys, bin aber wirklich gespannt auf weitere Infos dazu ...

Andy

frag mal day-do der kann dir sicher weiterhelfen betreffend spy :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Freue mich immer wieder von Pal sprich JAR zu hören also, es war mal so geplant das wir mit Pal was gegen die Wölfe geplant haben.
Auf einmal JAR und keiner hat was geschrieben zu uns sprich was wir haben etc. Dan hätte Zensur PAL sprich JAR und FWE gehabt und dies wäre für uns zu übermächtig gewesen.
Wie man sieht hat der Cleo acc( Sascha ne menge Zeit bekomme gerade 215 incs)
Schöne Späher:smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn PAL und so das Datum ja förmlich rausposaunen, ist es klar das selbst wir, die kuschler das durch unsere decken und kissen mitbekommen, und ich bin stolz auf den stamm, den ich gegründet habe, den immerhin haben wir höhen und tiefen gemeistern im vergleich zu anderen, auch ohne mutli-accs zu haben, die "kleineren stämme" können ruhig bei uns anfragen, kostet ja nichts, den im vergleich zu PAL damals hatten wir keine aroganten ruf ^_^
und JAR hat auch selber schuld, wer sein "wir killen alles und jeden" style beibehält, muss sich über incs nicht wundern ....
 

DeletedUser5339

Gast
Ihr könnt auch gerne beim supp anfragen, lief nämlich ebenfalls viel darüber...pw rückgabe etc :wink:

es grüßt ein lutloser cleo acc

Wie könnten wir beim Support anfragen, wenn wir keine Ahnung haben, um welchen acc/welche accs es geht? Wenn ihr solche Anschuldigungen in den Raum stellt, dann werdet konkret oder spart euch das. Im Moment schaut es eher danach aus, als ob eure große Klappe das einzige ist, was ihr zu bieten habt (in jeder Beziehung).

Und dass der Cleo-acc lustlos ist, kann ich verstehen, wenn ich mir allein den letzten Angriff auf Walfischangler ansehe, bei dem Resttruppen gereicht haben (das, was das Dorf in ca. 1Std. an Truppen produzieren konnte), um ein AG zu schrotten. Dass man bei nem praktisch inaktiven acc. die AGs ne Stunden hinter der Off herschickt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass man dem AG so wenig Begleitschutz mitschickt, dass er praktisch schon am Wall verreckt, ist einfach nur low. Aber jedem das seine. Vermutlich wolltet ihr nur AGs schrotten. :lol:
 

DeletedUser

Gast
Moin Jungs, also ich würd sagen wenn irh euch über Cleo lustig machen wollt, dann mal ne schöne propa, dann freu ich mich auch das anzuschauen und sonst reitet ihr doch eh nurauf einander rum und sagt beide das ihr viel toller seid. Lasst die Propa + Truppen Sprechen, ich denke so sollte ein Krieg aussehen.
 

DeletedUser3936

Gast
Wie könnten wir beim Support anfragen, wenn wir keine Ahnung haben, um welchen acc/welche accs es geht? Wenn ihr solche Anschuldigungen in den Raum stellt, dann werdet konkret oder spart euch das. Im Moment schaut es eher danach aus, als ob eure große Klappe das einzige ist, was ihr zu bieten habt (in jeder Beziehung).

Und dass der Cleo-acc lustlos ist, kann ich verstehen, wenn ich mir allein den letzten Angriff auf Walfischangler ansehe, bei dem Resttruppen gereicht haben (das, was das Dorf in ca. 1Std. an Truppen produzieren konnte), um ein AG zu schrotten. Dass man bei nem praktisch inaktiven acc. die AGs ne Stunden hinter der Off herschickt, kann ich ja noch nachvollziehen, aber dass man dem AG so wenig Begleitschutz mitschickt, dass er praktisch schon am Wall verreckt, ist einfach nur low. Aber jedem das seine. Vermutlich wolltet ihr nur AGs schrotten. :lol:



kein plan wer du nu wieder bist :biggrin:

jo mag sein das mal n ag draufgegangen is, passiert im krieg :wink:

aber wir sind sooo low deswegen haben wir in 3 tagen 8 millionen basher gemacht und sind in der adelsrangliste mit 63 geadelten dörfern rang 1

olaf? zieh den stecker wir sind eindeutig zu schlecht für ch4 :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
kein plan wer du nu wieder bist :biggrin:

jo mag sein das mal n ag draufgegangen is, passiert im krieg :wink:

aber wir sind sooo low deswegen haben wir in 3 tagen 8 millionen basher gemacht und sind in der adelsrangliste mit 63 geadelten dörfern rang 1

olaf? zieh den stecker wir sind eindeutig zu schlecht für ch4 :biggrin:

14.07.
11 Jetzt Aber Richtig 24,32 Mio.

18.07.
10 Jetzt Aber Richtig 30,00 Mio. (+5.68)

hm ... ich komme in 4 Tagen auf knapp 6 Mio, aber könnte ja sein, dass
Rechnen glücksache ist :smile:

Wie kommt eigentlich die TWPlus Adelsrangliste zustande? Ist das eine
bestimmte anzahl Tage, die da einfliesst oder woher kommen diese Werte?

PS: Alkoholix hat ja nicht gesagt dass Olaf was ausstecken soll, sondern
nur ne besonders niedliche Episode beschrieben :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Sehr gute Entscheidung JAR zur Aufnahme wieder.
Wir bekommen unsere infos auch weiter so wie ihr eure bekommt.:wink:
Wenn ihr meint das ihr mit einen neuen Stamm wir kein infos bekommen dann würde ich an eure stelle ganz schnell einen anderen Stamm gründen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben