7 Tage keinen Beitrag

DeletedUser268

Gast
Such Mal Selber die Stellen, Wo es PAL Spieler sagten, kannste ewig suchen.

Nun Geil dich mal nicht an dem Wort möchte auf, ich bleibe dabei, was ich sagte, ich sage auch nicht ich MÖCHTE BITTE das du hier nicht mehr Postes, wo sind wir denn hier gelandet? :icon_confused:

zu1. Das Habe ich nicht gemeint.
zu2. BINGO
zu3. Aufadeln?
Ich?
Paar Seiten davor, paar aufgeadelte Dörfer und weiter davor.

Aber Connor wurde nicht aufgeadelt, sondern gebasht, vorher nachdenken mein Guter Dann Posten :wink:

Oder warum sind meine bashs vor der tnE Aktion ohen Grund gestiegen?
Durchs Aufadeln.
Klar.


Du Kannst mich 100x auf Meine Denkfehler hinweisen, is mir relativ Schnuppe, wenn ich was meine, Meine ich das auch.

Danke Wünsche dir auch einen Schönen Abend, geärgert habe ich mich nicht, Wozu auch, sind doch nur Wörter :lol:
 

DeletedUser

Gast
Früher wurde iher alles und noch so kleine thema zugespamt mittlerweille bläst hier nurnoch ein ganz lauer wind.

Schade was ist nur passiert?

Keine giftpfeile mehr ?



Nja dieser Server war noch nie Aktiv von daher wundert es micht net das nix mehr los ist.
Ne zeitlang wo alle versucht haben 0190 in die knie zuzwingen zu 5! und es heute noch net geschafft haben was schon traurig ist. Ich denke der Server lebte von 0190 und lebt immernoch von 0190.

ich sagte es schon mal die Welt is Low man gut das es 0190 gibt sonst wäre hier gar nix mehr los. Achja was is den eig so mit euren Ansagen? 0815 unso gehen unter man ihr ganzen Weichspüler habt alle ein riesen Mund doch leben tun wir bis heute noch.
 

DeletedUser

Gast
nur weil du nicht immer aktionen oder so machst und kein grosser acc. hast
heisst das noch lange nicht dass jede welt gleich low ist... klar ist die welt nicht so spannend wie(glaube) der krieg von |TL| gegen Demons auf w2... und trotzdem passiert einiges... und es geht auch die post ab, denn eine welt lebt von mir her gesehen nicht von 0190, 0190 ist nur noch ein "kleiner" haufen wo man kai als aktivste ansehen kann und auch nur von ihr viel hört
hingegen ist es viel spannender die jar front und sack front gegen fwe anzuschauen, dort geht nämlich die post ab...!

mfg pro.
 

DeletedUser

Gast
Nja ich Wette mit dir nach ein paar Wochen schlafen eh alle wieder...
Euer krieg ist zwar schön aber man hat in der Vergangenheit gesehen das ohne 0190 nix los ist. Nein? dann Beweiß mir mal das Gegenteil.

Ultiii
 

DeletedUser4095

Gast
0190 hat nun mal eine 360° Front da ist man auch der Stamm der die meisten Kriege abbekommt. Wenn ein Stamm nur eine Front z. Z. hat dann kann er auch nichts dran ändern das er gerade nicht so das Thema ist. Das heißt aber nicht das gerade 0190 die einzigen sind die noch aktiv / nicht schlafend spielen!
 
Oben