7 Tage keinen Beitrag

DeletedUser2692

Gast
ich habe meine beweggründe 100 mal aufgezählt nur werden sie nicht akzeptiert, aber das nehm ich euch eig. nicht übel :biggrin:

wegen dem spion...
wenn er das angriffdatum bekannt gegeben hat, dann würde ich persönlich das so machen, dass ich dort den möglichst ganzen tag online sein kann, damit ich schön angriffe umbenennen und deff verschieben kann...
aber ihr habt recht, es war kein sooo grosser vorteil für euch, nur ist es extrem nervig und verdirbt einem den fun am game... ausserdem wenn er es net zugegeben hätte, wären irgendwann auch genauere infos rübergekommen!

was ich kacke finde dass die SF einfach alles abstritt und es nun runterspielt... als wäre es etwas völliges normales für euch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich habe meine beweggründe 100 mal aufgezählt nur werden sie nicht akzeptiert, aber das nehm ich euch eig. nicht übel :biggrin:

wegen dem spion...
wenn er das angriffdatum bekannt gegeben hat, dann würde ich persönlich das so machen, dass ich dort den möglichst ganzen tag online sein kann, damit ich schön angriffe umbenennen und deff verschieben kann...
aber ihr habt recht, es war kein sooo grosser vorteil für euch, nur ist es extrem nervig und verdirbt einem den fun am game... ausserdem wenn er es net zugegeben hätte, wären irgendwann auch genauere infos rübergekommen!

was ich kacke finde dass die SF einfach alles abstritt und es nun runterspielt... als wäre es etwas völliges normales für euch:giggle:


1. Mit deinem 1. Satz versucht du es auch runterzuspielen :lol:

2. Ihr diskutiert doch hier immer über alles und regt euch über jeden auf, wenn euch die Argumente ausgehen beleidigt ihr sogar zum Teil :redface:

3. Das Wort Battle habt ihr an dieser Stelle meines Erachtens verloren, wie auch schon das letze mal, vielleicht könnt ihr ja prof überreden sich hier nicht mehr kund zu tun :lol:

4. Für mich ist die Diskussion hier beeendet, Beschwerden plz per IGM, und plz *Cleo* frag nicht wieder wer ich bin, schau plz zunächst InGame :lol:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser268

Gast
1. Das mit Prof ist mir Wayne, ihr habt die sache genau so runter gespielt! Im hinterrein kann man auch viel sagen, für mich steht fest das Info's kamen (zumind. an Einzelpersonen)...

2. Das mit Darrie war mir noch mehr Wayne muss doch jeder selber wissen was er macht... 0190 hatte dadurch jedenfalls keinen Vorteil...

3. Zum Thema Wolferine: Komisch mir kommt das vor wie bei VollNooBCS? Oder täusche ich mich da? :lol:

zu 1 und 2: Warum sprichst du die sachen dann an, wenn sie Dir Wayne sind?
Manchmal Verstehe ich euch echt nicht :icon_confused:

zu3: Peil ich net, vllt. liegts an Meinen Zu Hohem IQ, das ich die Frage nicht verstehe oder ich bin Wirklich zu Doof. :rolleyes:
Wolverine is net Vollnoobcs und das Stammesaktionen auf 1 bzw 4 Spieler Üblich sind, Streite ich mal jetzt nicht ab.

Edit: @ Starlord: Schöne Mobile Deff, bei Ebay gekauft?
 

DeletedUser3936

Gast
1. Das mit Prof ist mir Wayne, ihr habt die sache genau so runter gespielt! Im hinterrein kann man auch viel sagen, für mich steht fest das Info's kamen (zumind. an Einzelpersonen)...

2. Das mit Darrie war mir noch mehr Wayne muss doch jeder selber wissen was er macht... 0190 hatte dadurch jedenfalls keinen Vorteil...

3. Zum Thema Wolferine: Komisch mir kommt das vor wie bei VollNooBCS? Oder täusche ich mich da? :lol:
4. Für mich ist die Diskussion hier beeendet, Beschwerden plz per IGM, und plz *Cleo* frag nicht wieder wer ich bin, schau plz zunächst InGame

wann hab ich je gefragt wer du bist? ich denke dein name sagt alles :biggrin:

Hmm ... auf den letzten seiten war eure rechtfertigung immer " ja ihr habt mir prof das selbe gemacht" und ... ihr setzt eure argumente selbst ausser kraft wenn ihr nun sagt das es doch völlig wayne sei :wink:

öhm in punkt 3 schließe ich mich mal dem keks an...versteh die frage nicht ob das nun wegen zu hohem oder zu niedrigem iq is, liegt ganz im auge des betrachters :wink:

Noch was zu deinem wortlaut, gerade als sich alle etwas beruhigt hatten und man hier wieder gesittet diskutieren konnte, kommst du und schüttest wieder öl ins feuer .... große klasse :wink:

sascha
 

DeletedUser3827

Gast
3. Zum Thema Wolferine: Komisch mir kommt das vor wie bei VollNooBCS? Oder täusche ich mich da? :lol:

wir beide sind auch nur Menschen und abundzu müssen wir auch mal schlafen, arbeiten oder essen. Wenn bei uns maßig inc kommen, dann ist es schon iwie klar, dass ein paar Hütten verloren gehen.
und wie bei vollnoobcs wird es nicht hinauslaufen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht liegt es auch nur daran das sich alle Stämme an 0190 die Zähne ausgebissen haben und nun nix mehr kommt. Dabei hieß es am Anfang 0190 wird weggefegt ;D

So hier ma wieder nen Giftpfeil :biggrin:
 

DeletedUser5950

Gast
... hat lange gedauert bist du dich mal meldest :wink:
kaum haben sie wieder einen spieler mehr in 0190 haben se wieder ne große klappe :-D nee scherz :giggle: cool rausgetimet, also was ich in S4 vs 0190 gelesen hab .. auch wenn das nicht ganz in den post hier gehört, aber der rest, welcher jetzt kommt:giggle:

eigentlich zeigt ja, das jemand von sack infos ausplaudert nur das die nen grotten schlechten zusammenhalt hat, da kann FWE meiner meinung gar nicht so viel für. Der spieler ist ja nicht erst seit kurzen in dem stamm gewesen, wenn der erst seit kurzen in sack gewesen wäre und dann info´s direkt rüber gibt liegt der vorwurf des SPIO´s viel näher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So wars auch geadacht :biggrin:
Musste ja ma eben zeigen das ich ausem Urlaub wieder da bin :wink:

Aber weißt du was noch amüsanter ist, das ihr alle nen großen Mund hattet das 0190 weggefegt wird und nun haut ihr seit ewigkeiten mit den besten Stämmen des Servers drauf und wir sind immernoch da :twisted: :lol:
 

DeletedUser5950

Gast
B.Kaizza schrieb:
Aber weißt du was noch amüsanter ist, das ihr alle nen großen Mund hattet das 0190 weggefegt wird und nun haut ihr seit ewigkeiten mit den besten Stämmen des Servers drauf und wir sind immernoch da

Naja, Skype haut z.B. schon nicht drauf :tongue: wir haben nur auf die drauf gehauen die bei CoKG waren und zu euch gewechselt sind. Und wer Kriegsflüchtlinge aufnimmt ist selber schuld :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
So wars auch geadacht :biggrin:
Musste ja ma eben zeigen das ich ausem Urlaub wieder da bin :wink:

Aber weißt du was noch amüsanter ist, das ihr alle nen großen Mund hattet das 0190 weggefegt wird und nun haut ihr seit ewigkeiten mit den besten Stämmen des Servers drauf und wir sind immernoch da :twisted: :lol:

Soweit ich weiß, hauen nicht mehr alle drauf. :rolleyes:
Wenn wer draufhaut, sind es Einzelaktionen von 1-2 Spielern.



Der beste haut nach wie vor nicht drauf :wink:

No Comment
 

DeletedUser

Gast
zu 1 und 2: Warum sprichst du die sachen dann an, wenn sie Dir Wayne sind?
Manchmal Verstehe ich euch echt nicht :icon_confused:

Edit: @ Starlord: Schöne Mobile Deff, bei Ebay gekauft?

hm ... mir ist die Mr.Prof Geschichte ned Wayne, doch auf meine
Nachfrage habe ich leider keine der 100 Erklärungen bekommen
(nur den Satz, ich finde nix mehr ...) :icon_confused:

Die MobDEFF hm ... nönö - alles echt und neu in der Migros
gekauft - kostet aber zu viel Ressis, wir werden sie wohl wieder
verschrotten müssen :icon_wink:
 

DeletedUser2686

Gast
Jop die Spritkosten sind einfach zu hoch :frown:
macht sich selbst hier bemerkbar :biggrin:
Lieber Pferde nehmem altmodisch aber gut *g*
 

DeletedUser268

Gast
hm ... mir ist die Mr.Prof Geschichte ned Wayne, doch auf meine
Nachfrage habe ich leider keine der 100 Erklärungen bekommen
(nur den Satz, ich finde nix mehr ...) :icon_confused:

Die MobDEFF hm ... nönö - alles echt und neu in der Migros
gekauft - kostet aber zu viel Ressis, wir werden sie wohl wieder
verschrotten müssen :icon_wink:

Was willste denn wissen?

Och Schade, So Wäre aber eure Deff viel Schneller an Fronten :giggle:
 

DeletedUser3299

Gast
Ohhh, wie lustig...

Ich erinnere mich tatsächlich noch, dass auch schon mal diverse Infos von FWE nach aussen geraten sind. Wir haben einfach weitergemacht und das nicht an die grosse Glocke gehängt. Ich glaube, hier irgendwo stand auch schon von n paar PaLern, wie egal es ihnen wäre, wenn sie ausspioniert würden etc.

Offensichtlich wieder einmal nur heisse Luft, was?

Zu den Anschuldigungen der Spionage:

Mc-Death wurde aus 0190 gekickt, weil er den Stamm in i-welcher Weise verraten wollte. Wie genau, weiss 0190 wohl am besten...

Wir nahmen ihn natürlich als BND-Partner 0190s nicht auf. Daraufhin wechselte er zu ~SACK~, hoffe aber darauf trotzdem zu FWE zu gelangen. U.A. wurde mir eine Fusion angeboten, die ich ablehnte. Zusätzlich kamen ungefragt Infos rein, um sich den Platz im Acc zu erkaufen. Ich nehme an so ähnlich wird es mit Day-Do ergangen sein. Allerdings glaube ich kaum, dass Day-Do dieses Angebot angenommen hat, ich spiele seit Anfang des Servers mit ihm.

Zudem wären von Prof wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit Infos durchgedrungen, hätte es z.B. lukrative Infos wie z.B. ein Angriffdatum gegeben...


So, Bühne frei für weitere Beleidigungen und "Beweise" wie z.B. eine Aussage eines Spielers, der es zu nichts gebracht hat und den Stamm den ihn nicht wollte noch n bisschen schlecht machen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ohhh, wie lustig...

Ich erinnere mich tatsächlich noch, dass auch schon mal diverse Infos von FWE nach aussen geraten sind. Wir haben einfach weitergemacht und das nicht an die grosse Glocke gehängt. Ich glaube, hier irgendwo stand auch schon von n paar PaLern, wie egal es ihnen wäre, wenn sie ausspioniert würden etc.

Offensichtlich wieder einmal nur heisse Luft, was?

Zu den Anschuldigungen der Spionage:

Mc-Death wurde aus 0190 gekickt, weil er den Stamm in i-welcher Weise verraten wollte. Wie genau, weiss 0190 wohl am besten...

Wir nahmen ihn natürlich als BND-Partner 0190s nicht auf. Daraufhin wechselte er zu ~SACK~, hoffe aber darauf trotzdem zu FWE zu gelangen. U.A. wurde mir eine Fusion angeboten, die ich ablehnte. Zusätzlich kamen ungefragt Infos rein, um sich den Platz im Acc zu erkaufen. Ich nehme an so ähnlich wird es mit Day-Do ergangen sein. Allerdings glaube ich kaum, dass Day-Do dieses Angebot angenommen hat, ich spiele seit Anfang des Servers mit ihm.

Was Prof angeht, möchte ich ihn bitten sich aus der Diskussion herauszuhalten, ich glaube, dass Alle, die dich schon immer als "Flasche" bezeichnet haben, recht behielten und sich kein Schwein mehr für dich interessiert. Zudem wären von Prof wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit Infos durchgedrungen, hätte es z.B. lukrative Infos wie z.B. ein Angriffdatum gegeben...


So, Bühne frei für weitere Beleidigungen und "Beweise" wie z.B. eine Aussage eines Spielers, der es zu nichts gebracht hat und den Stamm den ihn nicht wollte noch n bisschen schlecht machen will.

Nach so Ein Kommentar, Kann man nur Beleidigen.

Zur Anfangszeit vllt?
Da wäre es ja nicht so Schlimm wie jetzt.

Such Doch Bitte die Stellen raus, wo es PAL'ler Behauptet haben, ansonsten sehe ich das als Lüge an.

Man Kann sich auch in Menschen Täuschen.

Ob Prof hier Postet oder nicht, hast du nicht zu Entscheiden.
Nur weil ihr denkt, er hat Infos Rausgegeben oder Kann nicht Spielen, müsst ihr ihn noch längst nicht Fertig machen.
Zu Denken gibt,das die Anschuldigungen von FWE und 0190 Kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
Nach so Ein Kommentar, Kann man nur Beleidigen.

:rolleyes: *Mitleid*

Zur Anfangszeit vllt?
Da wäre es ja nicht so Schlimm wie jetzt.

Wohl eher andersrum?

Zur Anfangszeit waren die Laufzeiten noch kurz und die Truppen (eher) Mangelware, jetzt laufen die Offs schon 2-3 Tage vor dem richtigen Angriffstermin, wenn eine richtige Aktion gestartet wird.


Such Doch Bitte die Stellen raus, wo es PAL'ler Behauptet haben, ansonsten sehe ich das als Lüge an.

Noch mal nachlesen:

Ich glaube, hier irgendwo stand auch schon von n paar PaLern, wie egal es ihnen wäre, wenn sie ausspioniert würden etc.

Ich habe niemals behauptet, dass es tatsächlich so ist. Dennoch erinnere ich mich an eine solche Aussage, kann mich aber natürlich irren (errare humanum est ---> Bostitsch humanum est). Suchen kannst du selber, wenn es dir so nahe geht.


Ob Prof hier Postet oder nicht, hast du nicht zu Entscheiden.
Nur weil ihr denkt, er hat Infos Rausgegeben oder Kann nicht Spielen, müsst ihr ihn noch längst nicht Fertig machen.

Nochmal nachlesen:

Was Prof angeht, möchte ich ihn bitten sich aus der Diskussion herauszuhalten, ich glaube, dass Alle, die dich schon immer als "Flasche" bezeichnet haben, recht behielten und sich kein Schwein mehr für dich interessiert. Zudem wären von Prof wohl mit grösster Wahrscheinlichkeit Infos durchgedrungen, hätte es z.B. lukrative Infos wie z.B. ein Angriffdatum gegeben...

Also:

Ich habe weder entschieden, dass Prof hier posten darf oder nicht. Ich habe lediglich eine Bitte geäussert. Ausserdem habe ich, wie du jetzt hoffentlich erkennen kannst (habs für dich hervorgehoben), dass ich gar nie behaupte, Prof hätte Infos weitergegeben.

Zu Denken gibt,das die Anschuldigungen von FWE und 0190 Kommen :rolleyes:

Vllt. weil Prof beide Stämme hintergangen hat? Oder denkst du, man liebt Spieler, die mit dem Feind fusionieren und noch nichtmal den Anstand haben den Stamm zu verlassen bzw. zu informieren, warum so viele Dörfer verloren gehen?

Zudem hatte FWE Prof mit Deff versorgt und z.T. in Aktionen mit einbezogen. Die Rede war, dass Prof aufhören möchte und dazu seine Offs auf PaL schickt. Dann diese "höchst niveauvolle" Aktion.


Komm Poste Nicht mehr ins Forum, Brauchst nicht noch mehr Holz ins Feuer zuwerfen, mach deine Aufadelung fertig und dann rede Weiter.

Ich werfe kein Holz ins Feuer, ich diskutiere. Holz ins Feuer werfen ist doch wohl eher die Sache gewisser anderer Spieler, die hier auf keiner schönen Ebene rumdrohen, beleidigen und spammen...

Zum Thema Aufadelungen bist du wohl extrem fehlinformiert?

1. Ich habe schon länger nicht mehr wirklich was gemacht im Acc, bin aber noch Offbasherrang 9
2. Ich fusioniere ---> meine Dörfer werden geadelt
3. Ausser einer Fusion mit meinem RL-Freund Flaischches sind so ziemlich alle Dörfer, die ich geadelt habe vom Feind, wie siehts bei dir aus?

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch4&id=118703&page=0


Überlege das nächste Mal doch bitte bevor du schreibst und lies etwas genauer, dann muss ich dich auch nicht auf deine Denkfehler hinweisen.

Wünsche dir jetzt einen wunderschönen Abend und ärger dich nicht zu sehr, ist ungesund. :smile:
 
Oben