7 Tage keinen Beitrag

DeletedUser

Gast
Mc-Death hüt um 16:14 Uhr
ja hab ich. -.- und ich habs zugegeben. -.- nicht so wie andere
V3rLouf-4 hüt um 16:11 Uhr
schreib pls back!
V3rLouf-4 hüt um 16:04 Uhr
stimmt das, das du für FWE spioniert hast?
stimmt das wirklich?
 

DeletedUser2686

Gast
Mc death hat dies aus eigenem willen getan ohne Dass FWE ihn darum bat oder ihn etwas fragte oder ihn dazu drängte..
 

DeletedUser

Gast
Mc death hat dies aus eigenem willen getan ohne Dass FWE ihn darum bat oder ihn etwas fragte oder ihn dazu drängte..

aha geilste ausrede ever
unser spion bei 0190 tat hat dies auch angeboten udn wir haben abgelehnt warum können das kuschelwölfe nicht?
 

DeletedUser2692

Gast
Nein Fwe hatte Keinen spy bei Sack gesetzt...wenn man keine ahnung hat....der spieler ist aus persöhnlichen gründen raus aus Sack:wink:

joa, zuerst dass....


wanja122 Mc death hat dies aus eigenem willen getan ohne Dass FWE ihn darum bat oder ihn etwas fragte oder ihn dazu drängte..


dann dass, ne... was kommt als nächstes?
 

DeletedUser5339

Gast
1. Er hat es nicht angeboten, sondern einfach geschrieben.
2. Was hat`s gebracht? Ihr wollt am x:o-o:x. angreifen. Ja, gut! Und weiter? Wir rechnen praktisch täglich mit ner Aktion. Ihr glaubt doch nicht, dass wir so blauäugig sind und die Front ungedefft lassen? Solange man nicht weiß, welche Dörfer ernsthaft geattet werden, bringt doch so ne Aussage gar nix. Die SF hat`s zur Kenntnis genommen und gut war.
3. Wenn ihr glaubt, dass uns diese Info den entscheidenden Vorsprung gebracht habt, dann tut ihr uns leid.

Cat
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: und zufällig hat er noch andere infos rüberspringen lassen..
jaja plappert ihr weiter in meinen augen seid ihr gestorben
wer so feige lügt dürfte eigendlich gar nicht mehr spielen
 

DeletedUser5339

Gast
Na, dann bemitleidet euch mal noch ein bisschen selbst. Viel Spaß beim Heulen! :biggrin:

Cat
 

DeletedUser

Gast
lol:giggle: und zufällig hat er noch andere infos rüberspringen lassen..
jaja plappert ihr weiter in meinen augen seid ihr gestorben
wer so feige lügt dürfte eigendlich gar nicht mehr spielen

Das Datum ist tatsächlich durchgesickert - selbst ich weiss es
inzwischen :biggrin: der Rest hier zeugt doch von grösserer Dummheit.
Zeig mir doch mal auf wo jemand gelogen hat. Und fragt mal
Mc-Death ob er es dem Stamm gesagt oder einem Spieler des
Stammes.

Ok, das dieser Unterschied ist jetzt vielleicht zu hoch für dich ... :icon_razz:

Ja ne, und mich beschuldigen, ich sei ne feige ratte, die onlinezeiten etc. weitergegeben hätte, was ich bis heute aufs härteste bestreite-.-

Siehst du, es gibt Spieler mit ein wenig Charakter die geben sogar zu
wenn Sie nur ein Datum weitergegeben haben und dann gibt es die
anderen ...

vll. sollt ich gerade aus protest wegen solchen kuschelwölfchen spacken auf löschen klicken dann könnt ihr ruhig wieder krumme dinger drehen und nach ausenherum einen auf lieben wölfchen machen

Bitte keine leeren Versprechungen machen ...:icon_confused:

---

Übrigens blödes Topic in diesem Thread - irgendwie ist alles OT :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
1. Er hat es nicht angeboten, sondern einfach geschrieben.
2. Was hat`s gebracht? Ihr wollt am x:o-o:x. angreifen. Ja, gut! Und weiter? Wir rechnen praktisch täglich mit ner Aktion. Ihr glaubt doch nicht, dass wir so blauäugig sind und die Front ungedefft lassen? Solange man nicht weiß, welche Dörfer ernsthaft geattet werden, bringt doch so ne Aussage gar nix. Die SF hat`s zur Kenntnis genommen und gut war.
3. Wenn ihr glaubt, dass uns diese Info den entscheidenden Vorsprung gebracht habt, dann tut ihr uns leid.

Cat

Zu1. Man muss solche sachen nicht annehmen, wenn man Den Mum hat fair zukämpfen.

zu2. Was es euch bringt?
Ihr wusstet, das SACK Day-Do angreifen wollte und das nicht nur mit 100 Atts, Nicht umsonst, habt ihr ihn Stark zugedefft.
Und Warum liefen aufeinmal atts auf JAR und SACK?
Ja einfach nur so, kannst mir auch sagen.:rolleyes:

Aber mal sehen, ob ihr Das nächste mal auch bescheid wisst, wenn wir kommen.

zu3. Zweitens sagt alles, man kann so nämlich Den gegner zuoffen und ihn somit schwächen :wink:
Also labber mal net so rum.
 

DeletedUser745

Gast
zu 1: Was kann man dagegen machen wenn man einfach so Informationen kriegt?

zu 2: Es war keine Stammesaktion gegen SACK und JAR ausgeführt worden, einzelne Spieler haben einfach zusammen geattet...

Ausserdem laufen von mir fast täglich Atts auf SACK....

zu 3: Muss schon so sein, 28 Mille vorsprung MUSS von einer Off-Aktion mit dem Zweck, den Gegner zu schwächen, kommen....
 

DeletedUser5339

Gast
Schau, so erfährt man Neuigkeiten! :biggrin:
Ich wusste nicht, dass die Aktion nur gegen Day-Do gehen sollte und dass er extra gedefft wurde, hab ich irgendwie auch nicht mitbekommen.

Und es laufen mehr als die üblichen Atts auf JAR und Sack? *wunder* Auch ne Neuigkeit für mich. Bei uns laufen keine besonderen Aktionen im Moment, aber ich find`s geil, dass ihr das schon als "zuoffen" empfindet. :biggrin: Vielleicht bin ich aber auch nur nicht gut informiert und ihr wisst mehr als ich.

Cat
 

DeletedUser

Gast
geilste aussage ever
gab es zwischendruch ne neugründung von kuschelwölfchen ? habt ihr dazu auch gleich die gründungsregeln geändert?

vll. sollt ich gerade aus protest wegen solchen kuschelwölfchen spacken auf löschen klicken dann könnt ihr ruhig wieder krumme dinger drehen und nach ausenherum einen auf lieben wölfchen machen

Ihr seit einfach alle zu low, wär vielleicht besser, wenn ihr auf löschen drückt, wenigstens beleidigen wir nicht wenn uns die Argumente ausgehen...:lol:
Zum Thema Spion, mindestens 80% von FWE wissen nichts darüber, andere Frage was war mit Prof? usw., glaube ihr solltet mal ganz schnell ruhig sein :rolleyes:, ihr habt weißgott schon viel mehr krumme Dinger gedreht, zB. VollNooBCS weil er euch zu viel wurdet musstet ihr ihn beim Support anschwärzen :lol: und macht darüber noch ne Propa mit dem Spruch: "Wenn der Support das Prob nicht löst müssen wir es eben selbst machen" (oder so ähnlich:giggle:) und das das nun dann nicht mehr der Act war ist ja klar, ich sag nur siehe Wolferine :rolleyes:
 

DeletedUser3936

Gast
Ihr seit einfach alle zu low, wär vielleicht besser, wenn ihr auf löschen drückt, wenigstens beleidigen wir nicht wenn uns die Argumente ausgehen...:lol:
Zum Thema Spion, mindestens 80% von FWE wissen nichts darüber, andere Frage was war mit Prof? usw., glaube ihr solltet mal ganz schnell ruhig sein :rolleyes:, ihr habt weißgott schon viel mehr krumme Dinger gedreht, zB. VollNooBCS weil er euch zu viel wurdet musstet ihr ihn beim Support anschwärzen :lol: und macht darüber noch ne Propa mit dem Spruch: "Wenn der Support das Prob nicht löst müssen wir es eben selbst machen" (oder so ähnlich:giggle:) und das das nun dann nicht mehr der Act war ist ja klar, ich sag nur siehe Wolferine :rolleyes:



omg , wo is denn der kontext zwischen spionieren und einen massiven regelverstoß beim suppot zu melden? ist wohl n bisschen an den haaren herbei gezogen :wink:

welche krummen dinger sollen wir denn noch gedreht haben? also mir fällt da spontan nichts ein! Finds nur geil, das alle fwe´ler sich aufs massivste gegen die vorwürfe gewehrt haben und nun liegen beweise vor und ihr rechtfertigt euch mit:" ach war doch nur ein angriffsdatum " - "was sollten wir denn bitte daraus für schlüsse ziehen " - "ist doch nich schlimm" :rolleyes:

so long

sascha
 

DeletedUser5339

Gast
Endlich mal ein Beitrag, der nicht gleich in Beleidigungen ausartet.

Fakt ist: die igm, mit dem Angriffsdatum (und nur das war daraus zu entnehmen) war nur der SF bekannt. Wir hielten es nicht für nötig, den Stamm zu informieren. Hätte auch nicht viel gebracht, denn Aktionen werden gerne mal verschoben oder abgeblasen und wenn man nicht weiß, wer bzw. welche Dörfer konkret betroffen sind, kann man eh nur abwarten, was kommt und kurzfristig reagieren. Und was hat uns die Info letztendlich gebracht? Nix!

Wenn ihr meint, daraus jetzt so ne Welle machen zu müssen, dann ist das euer Ding. Evlt. scheint W4 ja wirklich so langweilig zu sein, dass man sich dann halt mit so was tagelang auseinandersetzen muss.
 

DeletedUser5450

Gast
Das mit dem Datum, dass das wieder mal "durchgesickert" ist, ist halt total nervig. man freut sich drauf und dann weiß man, dass die spieler vorgewarnt sind, die deff schön verschoben hat und null überraschungseffekt mehr da ist. sowas nimmt einem halt die lust auf das spiel. aber das war schon immer so und wird immer so bleiben, dass infos weiter gegeben werden...

dann muss man halt teilweise 30-50 offs auf 1 dorf schicken nur weil einer ein spielverderber ist:giggle: ist genauso, wie wenn man in lustiger runde karten spielt und ein idiot ist dabei, der ständig in andere karten schaut. das bring weder ihm noch sonst wem spaß. und ob man da dann stolz drauf sein kann, wenn man eine schlacht etc gewinnt weiß ich auch nicht:giggle:

eigentlich geht dass an alle: ich hab mir den thread nicht mal ganz durch gelesen. kommt mir so vor, als ob die gorillas sich auf die brust klopfen und zeigen wollen wie toll sie sind. spielerisch hätte es mehr sinn als im forum:giggle:

wir sehn uns auf dem schlachtfeld, denn mir ist das forum hier zu "low" :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schade dass du nicht mehr schreibst, denn du weisst offensichtlich wie
man miteinander umgehen sollte!

Ich gebe dir insofern recht, dass es schade ist, wenn man merkt dass
der Gegner das Datum kennt - nur dass irgendwann etwas von euch
kommt ist ja eh klar, bzw. zu erwarten. Darum sind die Grenzen immer
so gut wie möglich gedefft. Ein Spion ist für mich jemand der Teile des
Forums rüberkopiert und Angriffsziele nennt. Das hier würde ich tat-
sächlich als relativ nutzloses rübersickern bezeichnen ...

naja, zumindest hat es im Forum mal wieder ein paar Beiträge gegeben :icon_razz:

@Alkoholix: hm ... hätte ich vom Datum wissen müssen? *amkopfkratz*

Andi
 

DeletedUser268

Gast
Ihr seit einfach alle zu low, wär vielleicht besser, wenn ihr auf löschen drückt, wenigstens beleidigen wir nicht wenn uns die Argumente ausgehen...:lol:
Zum Thema Spion, mindestens 80% von FWE wissen nichts darüber, andere Frage was war mit Prof? usw., glaube ihr solltet mal ganz schnell ruhig sein :rolleyes:, ihr habt weißgott schon viel mehr krumme Dinger gedreht, zB. VollNooBCS weil er euch zu viel wurdet musstet ihr ihn beim Support anschwärzen :lol: und macht darüber noch ne Propa mit dem Spruch: "Wenn der Support das Prob nicht löst müssen wir es eben selbst machen" (oder so ähnlich:giggle:) und das das nun dann nicht mehr der Act war ist ja klar, ich sag nur siehe Wolferine :rolleyes:

Prof War kein Spion!
Er hat uns nix Geschickt, weiß echt nicht, wie auf so ein Schmarn kommt.
Wenn ein 0190 Spieler sagt, er hat gespyt, glaubt ihr den auch echt jedes wort.

Vollnoobcs alias Darri, hatte einen Regelverstoß begangen, indem er Seinen Account bei Ebay verkauft.
Leider fehlten dafür noch ein paar beweise, sonst hätte er Global.
Ich weiß, das das euch nicht Interessiert, is ja euer BND gewesen und da hält man Stillschweigen :wink:
Aber die Sache ist gegen ist ja weg vom fenster.

Zum Thema Wolverine.
Wenn Der Halbe Stamm auf einen Spieler haut, ist es kein Wunder, das man dort auch Dörfer bekommt.
Egal die Sache ist Gegessen.
Wir werden schon früh genug sehen, was jeder einzelne von FWE drauf hat.
Imemrhin, habt ihr noch genügend Mobile Deff, kann sich Alles ändern.
 

DeletedUser3936

Gast
so dann verschwende ich meine mittagspause mal wieder mit ds :biggrin:

Naja aber ihr wusstest definitiv wann wir atten wollten und egal wie nützlich die infos sind, es war spionage und hätten wir nicht sofort reagiert würdet ihr alles wissen :wink:

finds nur traurig das die gesamte sf von fwe alles abgestrittten hat und sich erbittert gegen solche vorwürfe gewehrt hat und nun kommts raus und alles wird total runtergespielt

naja ... denke da ist jeder anders...aber fehler sollte man einräumen können :wink:

so nu wieder arbeiten :wink:

sascha
 

DeletedUser

Gast
Prof War kein Spion!
Er hat uns nix Geschickt, weiß echt nicht, wie auf so ein Schmarn kommt.
Wenn ein 0190 Spieler sagt, er hat gespyt, glaubt ihr den auch echt jedes wort.

Vollnoobcs alias Darri, hatte einen Regelverstoß begangen, indem er Seinen Account bei Ebay verkauft.
Leider fehlten dafür noch ein paar beweise, sonst hätte er Global.
Ich weiß, das das euch nicht Interessiert, is ja euer BND gewesen und da hält man Stillschweigen :wink:
Aber die Sache ist gegen ist ja weg vom fenster.

Zum Thema Wolverine.
Wenn Der Halbe Stamm auf einen Spieler haut, ist es kein Wunder, das man dort auch Dörfer bekommt.
Egal die Sache ist Gegessen.
Wir werden schon früh genug sehen, was jeder einzelne von FWE drauf hat.
Imemrhin, habt ihr noch genügend Mobile Deff, kann sich Alles ändern.

Prof: möglich, wenn man jedoch den Stamm wechselt und zum Feind
geht, dann ist das ein charakterloser Verrat an denen die einem geholfen
und unterstützt haben. Bei Wolferine ist es ähnlich, da dort jedoch die
Besetzung gewechselt hat finde ich das Verhalten weniger schändlich.
Doch Killi will doch immer Action und wenn wir sie im geben ist es auch
wieder nicht recht :icon_wink: (der halbe Stamm war das übrigens mitnichten).

Darri: naja, mir ist doch das eigentlich egal ob jemand seinen Acc verkauft,
ich finde einfach den Käufer dämlich - wenn man was taugt bekommt man
eh die Chance in grosse Accs einzusteigen. Ich denke jeder Stamm braucht
ab und zu gute neue Leute ...

a propos mobile DEFF, wir haben unsere gerade neu ausgerüstet ...

jeep_SL.jpg


Andi
 

DeletedUser

Gast
Prof War kein Spion!
Er hat uns nix Geschickt, weiß echt nicht, wie auf so ein Schmarn kommt.
Wenn ein 0190 Spieler sagt, er hat gespyt, glaubt ihr den auch echt jedes wort.

Vollnoobcs alias Darri, hatte einen Regelverstoß begangen, indem er Seinen Account bei Ebay verkauft.
Leider fehlten dafür noch ein paar beweise, sonst hätte er Global.
Ich weiß, das das euch nicht Interessiert, is ja euer BND gewesen und da hält man Stillschweigen :wink:
Aber die Sache ist gegen ist ja weg vom fenster.

Zum Thema Wolverine.
Wenn Der Halbe Stamm auf einen Spieler haut, ist es kein Wunder, das man dort auch Dörfer bekommt.
Egal die Sache ist Gegessen.
Wir werden schon früh genug sehen, was jeder einzelne von FWE drauf hat.
Imemrhin, habt ihr noch genügend Mobile Deff, kann sich Alles ändern.

1. Das mit Prof ist mir Wayne, ihr habt die sache genau so runter gespielt! Im hinterrein kann man auch viel sagen, für mich steht fest das Info's kamen (zumind. an Einzelpersonen)...

2. Das mit Darrie war mir noch mehr Wayne muss doch jeder selber wissen was er macht... 0190 hatte dadurch jedenfalls keinen Vorteil...

3. Zum Thema Wolferine: Komisch mir kommt das vor wie bei VollNooBCS? Oder täusche ich mich da? :lol:
 
Oben