Aufklärungsrunde für s8 - warum geht Since?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hehe :wink:

hab ihn doch noch ueberredet nicht kampflos zu gehn :wink:
go Since

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Genau, das mit dem Verrat ist echt etwas komisch also ich weis von nichts.

Vlt haben wir einfach nur gerade einen guten Tag erwischt, wo wir Angreifen. Kann ja keiner was dafür das wir auch mal Glück hatten.

Wenn man schon nicht mit Massenangriff wie ihr es auch immer tut, nicht weiterkommt, muss man shcon zu anderen Mittel greifen, wie Verrat, Betrug oder Einschleimen etc.

Dein Verhalten ist sowas von low, das man dich steinigen sollte, obv.

@final schowdown: Tue uns allen ein Gefallen, sei ruhig.

Danke.


@since: Lappn du, komm zurück ;D Kannst dich doch nicht von so ne lowbobs geschlagen geben :giggle:


PS: @ Virus: Danke fürs Petzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man schon nicht mit Massenangriff wie ihr es auch immer tut, nicht weiterkommt, muss man shcon zu anderen Mittel greifen, wie Verrat, Betrug oder Einschleimen etc.

o.0 bla bla bla.. du bist jedenfalls der falsche um uns das zu sagen..

@final schowdown: Tue uns allen ein Gefallen, sei ruhig.

du warst ja mal der der mal D-E ausspioniert hat.. :giggle: war da noch nicht dabei aber das wurde mir zum Thema spione gesagt.. :giggle:

Ihr hattet es nötig einen noobstamm mit 90 membern auszuspionieren..

und hört jetzt mal auf mit den anschuldigungen wir haben weder spioniert noch uns bei jemanden eingeschleimt für infos .. wir wissen nicht ma wer sein schützling is der ihn verraten haben soll..
 

DeletedUser5791

Gast
final noob schrieb:
du warst ja mal der der mal D-E ausspioniert hat.. :giggle: war da noch nicht dabei aber das wurde mir zum Thema spione gesagt.. :giggle:

Ihr hattet es nötig einen noobstamm mit 90 membern auszuspionieren..

lol jetzt haste dich selber zum noob hingestellt
lach mich tod:lol:

b2t:
nice since das du noch zockst und zeig es den bobs von he und bums sie
 

DeletedUser

Gast
UniKaTTiL habe ich doch gern gemacht, selber schuld wenn man die unterste schublade auspacken muss.
Jaja geht Sinc3 einmal drauf, muss er ja eh gleich mit Verrat kommen, womit wir garnichts damit zu tun haben.
Naja ist mir jetzt egal, es glauben eh wieder alle Sinc3, weil er ist ja ein DS Admin. :giggle:

Kein bock mehr hier rein zu schreiben, ist ja eh unnötig und zeitverschwendung.
 

DeletedUser6184

Gast
Wie kann man einen Typen so das Spiel Verderben :mad:.
Hier gehts ja garnicht mehr ums Spiel.
Ich kenn das auch mit verratung,
da hat man mal einen super Freund, dann hintergeht er dich am besten moment, wenn du vollkommen hilfflos bist
 

DeletedUser5791

Gast
UniKaTTiL habe ich doch gern gemacht, selber schuld wenn man die unterste schublade auspacken muss.
Jaja geht Sinc3 einmal drauf, muss er ja eh gleich mit Verrat kommen, womit wir garnichts damit zu tun haben.
Naja ist mir jetzt egal, es glauben eh wieder alle Sinc3, weil er ist ja ein DS Admin. :giggle:

Kein bock mehr hier rein zu schreiben, ist ja eh unnötig und zeitverschwendung.


keks????????

es glauben alle since weil er euch normal komplett fertig macht
 

DeletedUser5493

Gast
klar ist since beliebt, er zockt auch schon lange und ich denke niemand hat behauptet er sei schlecht oder sowas...

ich kenn die genauen hintergründe nicht, wobei er doch schon beim "ausbilden" seines "schülers" ( ->Verräter) hätte merken müssen, dass der nich korrekt is :icon_confused:

ne definitve antwort wirds nich geben, es steht aussage gegen aussage, fans von since sind halt auf seiner seite, HE-member auf der anderen...:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Jop es steht aussage gegen aussage aber ihn hat trotzdem keiner an uns verraten.

Außerdem ist Sinc3 in seinem acc. und Speilt die ganze Zeit.
 

DeletedUser6184

Gast
Einfach mal Berichte veröffentlichen wer ihn adelt bla bla bla:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Außerdem hat er gesagt er will das ohne hilfe mache aber nur komisch das er seine Dörfer deffen gelassen hat. :roflmao:

Naja so ist er halt, nach außen der tolle Pro aber wenn es drin zur sache geht, lässt er sich dann schnell deffen. :giggle:
 

DeletedUser6184

Gast
naja,
mach du mal aleingang gehen 20-40 Leuten :smile:
Die mit vollen Off angreifen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ISt keine scheiße, Berichte haben wir dafür, das er jetzt gedefft wird. :giggle:

Im Forum hat er noch geschrieben das er es alleine gegen uns richtigen will. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn er es alleine machen würde, so wie er es ins Forum geschrieben hat, dann wäre er jetzt schon weg. :giggle:

Naja ist mir auch jetzt egal, ich geh jetzt Fußball schauen.
 

DeletedUser6184

Gast
Ich stimme Drin4Fun zu!

Also euer Name passt ja dann garnicht :icon_wink:.
Kein Entertaiming!
Kein Adrenalien!
Nix :smile:.
Schneller Kampf,Schnelles ende?

Von der jurgy gibs von euren Film 3 von 10 Punkten (für eure arbeit ).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben