Aufklärungsrunde für s8 - warum geht Since?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So ich bitte euch also die _|HE|_ler nicht mehr auf diesen Post zu achten

es wird ne Stammespropa zur aktion geben, da könnt ihr das ganze aus unserer Sicht sehen

Ihr bezeichnet unsere aktion als assozial.. überlegt mal was es für euch bedeuten würde wenn jeder von uns genauso aktiv wäre wie ihr
 

DeletedUser

Gast
schade, das währ sicher noch ein spannender und interessanter fight geworden :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Haha HE, ihr und marcopolo seid echt das letze :wink:

Überlegt euch mal, s1nc3 hat einen Lehrling, dem er alles beibringt und sich mit ihm beschäftigt.

Von ihm wird er hintergangen und Verraten.

Nach so eine Aktion weiterfighten? Würd ich auch nicht tun.
S1cn3 war und ist besser als ihr alle zusammen, das ist Fakt.

Schade, s1nc3 dass du gehst, wir werden dich rächen D:


@marco, zeig mal die Reihe deiner Accs mit Gastzugang, ich will mich heute noch mal kräfitg amüsieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4876

Gast
Nein s1nc3 :frown:

Das kannst du nicht machen, sehr schade das du gehst, hoffentlich werden wir uns mal wieder auf einem server sehen.
Auf jedenfall einer der besten Spieler von ch8 verlässt den server, das sollte eig. niemand erfreuen, denn wer freut sich schon wenn er von sich behaupten kann er habe ein server gewonnen, aber nur weil die besten ziemlich anfangs gingen...
 

DeletedUser

Gast
Also ich will mal ein für alle Mal feststellen..
Niemand hat euch an uns verraten.. die Aktion war nicht ganz so kurzfristig aber nur wenige wussten von der aktion.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss mittlerwerle auch nicht mehr was ich glauben soll

@Since...ich habs dir gesagt...schade dass du fast kampflos aufgibst aber wir werden dich raechen :wink:

@_He_ euch hab ich ja schon was geschreiben aber ich wart mal gespann eure propa ab um eure *sicht der dinge* zu lesen
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss mittlerwerle auch nicht mehr was ich glauben soll

@Since...ich habs dir gesagt...schade dass du fast kampflos aufgibst aber wir werden dich raechen :wink:

@_He_ euch hab ich ja schon was geschreiben aber ich wart mal gespann eure propa ab um eure *sicht der dinge* zu lesen

die werdet ihr noch lesen können.. ich sags hier nochma für alle.. wir wussten nicht das .S1nc3. einen Schützling hatte und wir wissen immernoch nicht wer dieser war. Euch hat keiner an uns Verraten..

Wir hatten einige Möglichkeiten HIV auszuspionieren.. haben wir es getan?

wir weigern uns uns auf dieses niveau herunterzulassen..
 

DeletedUser3537

Gast
Hmm Schade das du auf diesem Weg den Server verlässt...

Viel Glück von unserer Seite aus

Ultii/ ~NN~
 

DeletedUser5997

Gast
Finde es lustig wie sich das anhört: .S1nc3. der Meister hatte einen Schüler :roflmao:

Also wenn der Schüler nun den Meister zum aufhören bringen kann (so sieht es ja aus sicht mancher aus ... Verrat ... bla bla) dann ist wohl der Schüler besser gewesen als der Meister :giggle:

p. s.: würde auch gern wissen wer dieser Schüler war, also vor wem ich mich jetzt fürchten muss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5791

Gast
Finde es lustig wie sich das anhört: .S1nc3. der Meister hatte einen Schüler :roflmao:

Also wenn der Schüler nun den Meister zum aufhören bringen kann (so sieht es ja aus sicht mancher aus ... Verrat ... bla bla) dann ist wohl der Schüler besser gewesen als der Meister :giggle:

p. s.: würde auch gern wissen wer dieser Schüler war, also vor wem ich mich jetzt fürchten muss!

since ist österreicher also kann er nur gut sien(ne scherz am rande:frown:D
ne die propa haben für ihn gesprochen deswegen glaub ich auch das since einer der besten auf s8 war :wink:
 

DeletedUser5997

Gast
since ist österreicher also kann er nur gut sien(ne scherz am rande:frown:D
ne die propa haben für ihn gesprochen deswegen glaub ich auch das since einer der besten auf s8 war :wink:

Propa hin oder her, auch wenn ich da einigen wiederspreche, so schnell aufzugeben ist eindeutig ein Zeichen von Schwäche! Vielleicht konnte er mit :axemen: und :spear: umgehen, aber ich als HIVler wäre enttäuscht, dass er den Stamm so hängen lässt!
 

DeletedUser

Gast
Propa hin oder her, auch wenn ich da einigen wiederspreche, so schnell aufzugeben ist eindeutig ein Zeichen von Schwäche! Vielleicht konnte er mit :axemen: und :spear: umgehen, aber ich als HIVler wäre enttäuscht, dass er den Stamm so hängen lässt! __________________
jez mal ganz ehrlich
was bist du fuer ne wurst das zu beurtielen?
hast du ueberhaupt schon deine 50k geknackt und 4 ags am start oder immer noch 1 stes dein dorf mit 2k2k deff und 1kaxt?

Es stimmt es ist sehr sehr schade das Since kampflos aufgegeben hat und das finde ich auch nicht besonders gut aber was gibt dir das recht zu ureteilen und zu sagen dass er seinen Stamm im Stich laesst?
Ganze 18 beitraege hat der Herr in diesem Forum schon?
wow man du bist echt mein Held....hoffentlich sind nicht alles so hirnlose wie posts dieser grade


Spiler Sebbi89

Sebbi89 Pünkt:9.000 Rang:669 Besiegti Gägner:12.447 (634.)

seh ich grad
wow man
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4844

Gast
Propa hin oder her, auch wenn ich da einigen wiederspreche, so schnell aufzugeben ist eindeutig ein Zeichen von Schwäche! Vielleicht konnte er mit :axemen: und :spear: umgehen, aber ich als HIVler wäre enttäuscht, dass er den Stamm so hängen lässt!

Bin auf die Propa VON euch gespannt, denn soweit ich mich erinnern kann wurde alles bis zum löschzeitpunkt geblockt.

Alles danach kann man natürlich zur Propa hinzufügen,jedoch von Skill is da keine rede.


Apropo die Internen Probleme von HIV können euch relativ WaYne sein?

Die meisten aus meinem Stamm kenn ich schon mehere Jahre, warum sollten sie mir böse sein wenn ich lösche? Ich würde jederzeit wieder mit ihnen einen neuen Server starten :icon_wink:


Freu mich schon auf den Inhalt der Propa, bis dahin Cya
 

DeletedUser5125

Gast
Nice...

S1nc3 hat bewiesen, dass er der beste (ja der beste :O) Spieler auf diesem Server ist/war.
Ich denke jedenfalls nicht, dass HIV nun sehr stark geschwächt ist.
Sie haben noch immer,die erfolgreichsten Spieler..und werden weiterhin oben mitspielen. (hoff ich doch)
Auf diese Propa bin ich auch gespannt, da S1nc3 ja alles geblockt hat..was wollt ihr da zeigen?! :O
 

DeletedUser5997

Gast
jez mal ganz ehrlich
was bist du fuer ne wurst das zu beurtielen?
hast du ueberhaupt schon deine 50k geknackt und 4 ags am start oder immer noch 1 stes dein dorf mit 2k2k deff und 1kaxt?

Es stimmt es ist sehr sehr schade das Since kampflos aufgegeben hat und das finde ich auch nicht besonders gut aber was gibt dir das recht zu ureteilen und zu sagen dass er seinen Stamm im Stich laesst?
Ganze 18 beitraege hat der Herr in diesem Forum schon?
wow man du bist echt mein Held....hoffentlich sind nicht alles so hirnlose wie posts dieser grade


Spiler Sebbi89

Sebbi89 Pünkt:9.000 Rang:669 Besiegti Gägner:12.447 (634.)

seh ich grad
wow man

Also ich möchte mich hier nicht streiten und wenn du alles gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich die spielerischen Leistungen von .S1nc3. sehr zu schätzen wisse. Ich fände mich wie gesagt etwas im Stich gelassen, das war jedoch meine subjektive Meinung, daraufhin musst du natürlich mit einem kinischen Spruch daherkommen!

:evil: Wofür setzte ich eine Signatur mit dascco unter meine Einträge, damit man versteht, dass ich sobald mein anderer Account gelöscht ist dort mitspiele!
Sebbi89 bin außerdem nicht ich, unter diesem Namen findest du mich nur auf Welt 27 deutscher Server (ca. 5kk Punkte)

Es freut mich ja zu hören, dass die Spieler von HIV dem nachempfinden, ich kann es nicht :icon_wink: aber mir ist es eig. auch egal! Und jetzt wird wieder kommen: "Warum schreibst du des dann überhaupt ... bla bla... weil wir hier in nem Forum sind und jeder seine Meinung äußern darf!

Und für .S1nc3. ... ich bin bei CanT. und wir machen momentan keine Propa soweit ich weiß! :biggrin:
 

DeletedUser5275

Gast
hm schade.

vllt kletterst ja in ein paar tagen in einen anderen HIV acc.


wenn ja sag bescheid
 

DeletedUser

Gast
Since ich kannte dich zwar nicht aber im Forum werde ich dein Propas vermissen war immer nice zu lesen
 

DeletedUser3196

Gast
@marco, zeig mal die Reihe deiner Accs mit Gastzugang, ich will mich heute noch mal kräfitg amüsieren

Scheib mich bitte per pn an

Wenn du Mut hast können wir diesen Fight in sds ausfechten .1 vs 1???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4195

Gast
:frown: schade das du gehst... der nächste frühere nachbar weg...

dir noch ne schöne Zeit...

( scheiß Verräter!)

lg poker
 

DeletedUser

Gast
.S1nc3. is back!

jetzt wird gekämpft.. hoffe die verluste sidn nicht alzu hoch bei uns.. :biggrin:

go _|HE|_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben