Klopf, Klopf, TL ist da!

DeletedUser

Gast
Ja du weißt alles Clood wir wissens

selbst wenn se gegen GE sind die mehrheit is es wohl offensichtlich nich
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
ultii ich frag mich immer noch wie das kamm....:rolleyes:


naja ich weiss was du zum bnd denkst da haben wir gemeinsame punkite was prob angeht :icon_razz:
 

DeletedUser

Gast
Clood wir wollen net wissen was du alles weißt das is uns zeimlich wayne

es geht hier um ne propa und nich darum was du weisst denn das interessiert echt niemanden kannst dazu ja nen eigenen Thread aufmachen und alles aufschreiben was due weist viel wird es ja net werden
 

DeletedUser6332

Gast
super clood, was ereichst du hier, nur das du hier scheisse schreibst du hast hier überhaubt garkeinen grund gross rumzulabern oder über dievergagngenheit zu reden, fakt ist, ihr seid auf dem schlachtfeld wie auch hier, einfach nur peinlich so einfach

und nun b2t
 

DeletedUser3425

Gast
Aber ganz, ganz schnell. Noch eine sinnfreie Konversation und der Thread ist zu.

Sinnfrei ist hier außer dir anscheinend gar nichts. Sorry, aber das muss ich mal loswerden, ist ja schrecklich mit anzuschauen wie du unsere Disskussion hier intepretierst.

Hier geht es doch um TL!? Nicht war aha. Hatte ich recht.
Gut das wäre geklärt, jetzt warum bist du sinnfrei und diese Disskussion nicht; genau diese Disskussion dreht sich um TL , genau um TL schlecht darzustellen, sowas nennt man im Fachjargon Propaganda !! Und Propaganda ist hier schon immer gerne gesehen. Nichts desto trotz wird hier auch manchmal zwischen rein ein bissch ot gegangen, ist doch kein Problem, wenn alles in geregelt Maße ist, so und nun noch mal:
Diese Disskussion ist/war nicht sinnfrei, du bist es! <3
 

DeletedUser

Gast
Dann halt Offtopic-Diskussion, kommt aufs gleiche raus.

Das hier ist kein Thread um über TL zu diskutieren, sondern nur um sich über eine Propa bzw. den dazu gehörigen Krieg zu unterhalten.

EDIT:

Danke silent für die für dich typische absolut niederschmetternd blöde Anmerkung, die mal wieder DEIN tiefes Niveau zeigt und zum Glück ganz und gar nicht das des S2-Pubs.

Zum geregelten Maße: Erinnert euch an die alten Zeiten, da hab ich euch viel weniger durchgehen lassen...
 

DeletedUser3425

Gast
Dann halt Offtopic-Diskussion, kommt aufs gleiche raus.

Das hier ist kein Thread um über TL zu diskutieren, sondern nur um sich über eine Propa bzw. den dazu gehörigen Krieg zu unterhalten.

EDIT:

Danke silent für die für dich typische absolut niederschmetternd blöde Anmerkung, die mal wieder DEIN tiefes Niveau zeigt und zum Glück ganz und gar nicht das des S2-Pubs.

Zum geregelten Maße: Erinnert euch an die alten Zeiten, da hab ich euch viel weniger durchgehen lassen...

fail mein kleiner. Der Krieg handelt u.a. von TL, also wird übrer den Stamm automatisch diskutiert.

Aber gut, das nächste mal nennen wir absofort einen Thread(wenns um einen Krieg geht) zB:
Der über Prob und demons Diskutier Thread!

bist du damit zu frieden?
rofl, sowas hab ich selten erlebt :smile:

edit: what? was hab ich den für ein so grottentiefes niveau?
mir reicht wenn es höher ist wie deins, ist es ja auch ;(
 

DeletedUser

Gast
Dann halt Offtopic-Diskussion, kommt aufs gleiche raus.

Das hier ist kein Thread um über TL zu diskutieren, sondern nur um sich über eine Propa bzw. den dazu gehörigen Krieg zu unterhalten.

Lol aso na klar. Ganz ehrlich dein Post war ziemlich unnötig. "Heiße" Diskussionen gehören nun mal zu W2 dazu solltest du wisssen. :rolleyes:
Offtopic is für mich Spam = Sinnlose Post. Hier geht es um die geschichte von Welt 2 das ist also Sinnlos.
 

DeletedUser5486

Gast
mhmm, da wandern mal eben 700 Dörfer von TL zu G ~ E, während irgendwie 300 Dörfer von G ~ E zu TL wandern, TL geht von Rang 1 auf Rang 3 und ist jetzt stolz auf ein paar Dörfer von GR oder wie die heißen? Jo, was habt Ihr gesagt? Jeder, der TL durch den Dreck zieht ist am Ende? Na dann jagt Euch mal, denn derzeit zieht Ihr Euren Namen durch den Dreck, eben Total Lächerlich :lol:

Zur Propa, jo, passt ebenfalls zu Total Lächerlich
 

DeletedUser2541

Gast
Danke silent für die für dich typische absolut niederschmetternd blöde Anmerkung, die mal wieder DEIN tiefes Niveau zeigt und zum Glück ganz und gar nicht das des S2-Pubs.

Nur doof, dass er Recht hat, in dem was er sagt. :icon_wink:


"Heiße" Diskussionen gehören nun mal zu W2 dazu solltest du wisssen. :rolleyes:
Offtopic is für mich Spam = Sinnlose Post.

w0rd. Da muss ich sogar mal dir zustimmen. :icon_razz:


edit: what? was hab ich den für ein so grottentiefes niveau?
mir reicht wenn es höher ist wie deins, ist es ja auch ;(

Jo grottentief, denn sonst würdest du "als" schreiben. :lol:
 

DeletedUser6332

Gast
:eek:
budha legt sich wieder mit dem S2-Pup an,...

Diese diskusion geht hier eindeutig um die geschichte, es wäre also in aktuelle geschehniss falsch, und hier wird hart diskutiert, und da sich die aktuellen kriegsahandlugnen auf das bezihen ist es auch nicht es war einmal sondern aktuell und alt zugleich, und zu was passt es nun?
Zu TL; und damit iste s hier total richtig wer was anderes behaubtet, leigt falsch!
 

DeletedUser2541

Gast
nö ich weiß nur soviel...

alles was sie hinten adeln verlieren sie meist doppelt vorne :biggrin:

Haha da haste wieder Recht. :lol:

Naja hier mal TWPlus-Link
http:confused:/ch2.twplus.org/file/ally/10555/conquers/

Erstaunlich aber wahr, TL liegt mal vorne :icon_eek: Nächstes Weltwunder :icon_razz:


das ist mein dialekt, oh huch das ist ja sinnlos. sry, ich machs interessant.

Du bist doch immer interessant, Calu. :icon_wink:
 

DeletedUser3425

Gast
nö ich weiß nur soviel...

alles was sie hinten adeln verlieren sie meist doppelt vorne :biggrin:

kriegsstatistiken sind mir auch total egal ahahahaha, aber ich will nicht noch eine sinnlose verwarnung bekommen, also schreib ich auch noch was "on topic".

btt: ich find die propa nicht so gut !!!!!!!
go G!R

edit: buddha is off \o/
 
Oben