Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
mein favorit ist aufjeden ~EL~, ~EL~² und ~EL~³
die beeindrucken mich alle :smile:

Wenn man euch hier so liest frawgt man sich seit wann spielt ihr DS, meine Fresse seit ihr Bobs.

Jeder Bananenkönig kann 150 Spieler einladen die in 3 Stämm einteilen und später die besten in einen packen. Das beeindruckt euch auch noch? wtf is den mit euch los? Zusammenhalt da redet ihr nach noch nichma ne Woche von. Von zusammenhalt spricht man wenn man Krieg gegen 5 Stämme hat oder 2000 incs aufen Schirm hat und die als Stamm alle Rot aufleuchten lässt. Aber nicht wiel man 150 Spieler hat.

In nen Monat findet man von der Hälfte der EL´ler nur noch dei Forenaccounts weil der Rest schon längts eingereiht ist.

:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ich würd ma sagen abwarten und tee trinken :icon_wink: so früh is noch lang nix entschieden und auch wenns jetz schon top stämme gibt zerfallen die doch auch wieder sehr schnell :icon_wink: em ende wird abgerechnet und der tag kommt früh genug :biggrin:

HAIL 0190 =)

lg -Förb Acc
 

DeletedUser

Gast
ich würd ma sagen abwarten und tee trinken :icon_wink: so früh is noch lang nix entschieden und auch wenns jetz schon top stämme gibt zerfallen die doch auch wieder sehr schnell :icon_wink: em ende wird abgerechnet und der tag kommt früh genug :biggrin:

HAIL 0190 =)

lg -Förb Acc

Sprichts du von BaW?
 

DeletedUser

Gast
BaW war n kindergarten und darauf hatte ich kb mehr... schade um den stamm warn schon ein paar leute mit "können" dabei aber naja was will man machen :icon_wink: jetz hab ich ja den richtigen stamm :smile:
 

DeletedUser

Gast
Wenn man euch hier so liest frawgt man sich seit wann spielt ihr DS, meine Fresse seit ihr Bobs.

Jeder Bananenkönig kann 150 Spieler einladen die in 3 Stämm einteilen und später die besten in einen packen. Das beeindruckt euch auch noch? wtf is den mit euch los? Zusammenhalt da redet ihr nach noch nichma ne Woche von. Von zusammenhalt spricht man wenn man Krieg gegen 5 Stämme hat oder 2000 incs aufen Schirm hat und die als Stamm alle Rot aufleuchten lässt. Aber nicht wiel man 150 Spieler hat.

In nen Monat findet man von der Hälfte der EL´ler nur noch dei Forenaccounts weil der Rest schon längts eingereiht ist.

:rolleyes:

wie kann man ironie so verdammt krass überlesen oO
 

DeletedUser6636

Gast
Man kann es eig noch gar net sagen welcher stamm gut ist.

die welt hat erst neu aufgemacht viele werden sich löschen viele werden auseinander brechen später kann man es beurteilen aber jetz ist so was noch viel zu früh
 

DeletedUser4848

Gast
Man kann es eig noch gar net sagen welcher stamm gut ist.

die welt hat erst neu aufgemacht viele werden sich löschen viele werden auseinander brechen später kann man es beurteilen aber jetz ist so was noch viel zu früh
klar kann man das nicht sagen. deswegen wird darüber auch diskutiert welcher stamm gut ist und noch länger durchhalten kann. aber es kann auch in den besten stämmen passieren das sie plötzlich auseinander brechen. ist ja schon oft genug passiert :biggrin:

mein favorit zZz und #byE.
 

DeletedUser4259

Gast
klar kann man das nicht sagen. deswegen wird darüber auch diskutiert welcher stamm gut ist und noch länger durchhalten kann. aber es kann auch in den besten stämmen passieren das sie plötzlich auseinander brechen. ist ja schon oft genug passiert :biggrin:

mein favorit zZz und #byE.

die besten stämme sind sicherlich zzz und bye :biggrin: aber wenn man stämme betrachtet, die relativ ok sind und von auseinanderfall relativ ungefährdet, dann sind wir auch oben dabei \o/

wenn die pros sich nämlich langweilen, oder aus anderen Gründen aufhören, gibt iwann den Stamm nimmer :biggrin: bei uns haben wir aber einen quasi unendlichen Nachschub an noobs, die nur darauf warten, 4 gegen 1 auf die krassen Pros einzudreschen o/ und wenn 4 nicht reichen, dann kommen halt noch mal 4 dazu =) unterschätzt niemals Masse, wenn sie annährend vernünftig geführt wird ;o
 

DeletedUser6636

Gast
ich kann nur sagen welcher stamm schon mal sehr noobig ist

und das ist eindeutig ~EL~ hauptstamm mit 2 wings :{
also ich würde mir hier gedanken machen....
reiner noob/kuschelstamm.

wer was drauf hat weiß ich net aber ich vermute zzz könnte es vllt mal zu was schaffen.

lg
 

DeletedUser

Gast
wieso wird kita vergessen?
die haben bestimmt genausoviel drauf wie zzz und bye
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch erstmal ein paar Monate bestreiten bevor ihr rumprolen dürft wer gut ist und wer nicht... Da können hier die No.names von zzz und bye noch so oft rumschreien sie sind die Ausnahme Spieler...
 

DeletedUser6636

Gast
Lasst uns doch erstmal ein paar Monate bestreiten bevor ihr rumprolen dürft wer gut ist und wer nicht... Da können hier die No.names von zzz und bye noch so oft rumschreien sie sind die Ausnahme Spieler...


Aber man sieht jetz schon welche stämme noobig sind

und darüber kann man rumprolen:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch erstmal ein paar Monate bestreiten bevor ihr rumprolen dürft wer gut ist und wer nicht... Da können hier die No.names von zzz und bye noch so oft rumschreien sie sind die Ausnahme Spieler...

Wo er recht hat...

22 zZz
45 Kita
49 #byE.

Wo reißen die 3 Stämme denn was? Guckt euch die Top 5 an... das ist es! Das non plus ultra! :icool:
 

DeletedUser

Gast
Du bist nciht coool nur weil du deinen eigenen Stamm versuchst zu dissen....
 
Oben