Stämme mit Potenzial

DeletedUser5125

Gast
Kita is toll :biggrin:

/e by Toto Grund : Bikini gespräche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
ich würde sagen, dass die frostwolfelite FWE auch nicht schlecht ist. stamm von ch4 der dort sehr stark ist.
 

DeletedUser5548

Gast
da hat meine Frau Recht! Elo<3 :icool:

WIe kann man es nur wagen Josie zu derbe zu hintergehen :twisted:

naja josie ich bin ja auch noch da :redface: :giggle:

mhm zZz macht nen recht guten eindruck z.B basher liste

#Bye hat sicherlich gute Spieler und eine reale Chance (ausser es endet wie auf ch 8 )

Kita denke ich hat auch gute Spieler und dann gbts ja andere staemme wie z.B 0190, FWE, ect.

wenn sich alle mal übern weg laufen wirds sicherlich spannend
 

DeletedUser5125

Gast
ich würde sagen, dass die frostwolfelite FWE auch nicht schlecht ist. stamm von ch4 der dort sehr stark ist.

heisst nichts \o

nur weil sie da was gerissen haben müssen sie hier nicht noch mal was reissen oO
es ist genauso wie spieler..
auch wenn jemand nen 5mille acc auf nem server hat, heisst das nicht, dass er hier wieder was reissen wird :wink:
 

DeletedUser

Gast
heisst nichts \o

nur weil sie da was gerissen haben müssen sie hier nicht noch mal was reissen oO
es ist genauso wie spieler..
auch wenn jemand nen 5mille acc auf nem server hat, heisst das nicht, dass er hier wieder was reissen wird :wink:

Vollkommen richtig, aber das zeigt schonma das sie das Spiel verstanden haben, es können und vorallem zusammen halten was schonma viel Wert ist :smile:
 

DeletedUser5339

Gast
heisst nichts \o

nur weil sie da was gerissen haben müssen sie hier nicht noch mal was reissen oO
es ist genauso wie spieler..
auch wenn jemand nen 5mille acc auf nem server hat, heisst das nicht, dass er hier wieder was reissen wird :wink:

Ja, genau! Wir wissen nicht, ob das noch mal so gut läuft, ABER wie willste zu dem jetztigen Zeitpunkt sonst einschätzen können, wer evtl. mal was reißt?
Die Prognosen hier beziehen sich immer nur darauf, was "bekannte" Stämme oder Spieler mal auf anderen Welten gerissen haben. Mehr kann man doch jetzt noch nicht sagen ...
Wie Kaizza schon bemerkte: die Grundregeln des Spiels haben wir schon mal verstanden. Alles andere wird sich zeigen.... :wink:

Cat
 

DeletedUser4244

Gast
Ja, genau! Wir wissen nicht, ob das noch mal so gut läuft, ABER wie willste zu dem jetztigen Zeitpunkt sonst einschätzen können, wer evtl. mal was reißt?
Die Prognosen hier beziehen sich immer nur darauf, was "bekannte" Stämme oder Spieler mal auf anderen Welten gerissen haben. Mehr kann man doch jetzt noch nicht sagen ...
Wie Kaizza schon bemerkte: die Grundregeln des Spiels haben wir schon mal verstanden. Alles andere wird sich zeigen.... :wink:

Cat

seh ich auch so. außerdem kann man sich ja jetz auch so langsam an den ranglisten ein bild machen (besonders an den basherranglisten)
 

DeletedUser

Gast
Find ich gar nich, bis jetzt ist der vorn der am meisten Zeit investiert oder Glück hat. Schau dir doch ma die Lage der Top 10 Spieler an fast alle nen haufen BB Dörfer von anfang an bei sich gehabt. Somit mehr Rohs, mehr Rohs = mehr Punkte und mehr Truppen -> mehr Bashmöglichketein.

Ab den 10 Dorf bildet sich in meinen Augen die wahre Rangliste. Vorher kann jeder ma Pech haben mit der OFF usw. Danach wird erst richtig gespielt und da wird so mancher Top 10 Stamm noch zerbrechen.

So seh ich das :wink:
 

DeletedUser

Gast
Find ich gar nich, bis jetzt ist der vorn der am meisten Zeit investiert oder Glück hat. Schau dir doch ma die Lage der Top 10 Spieler an fast alle nen haufen BB Dörfer von anfang an bei sich gehabt. Somit mehr Rohs, mehr Rohs = mehr Punkte und mehr Truppen -> mehr Bashmöglichketein.

Ab den 10 Dorf bildet sich in meinen Augen die wahre Rangliste. Vorher kann jeder ma Pech haben mit der OFF usw. Danach wird erst richtig gespielt und da wird so mancher Top 10 Stamm noch zerbrechen.

So seh ich das :wink:
Muss es wohl so sagen, aber bin vollkommen deiner Meinung.
 

DeletedUser

Gast
mal gucken wie es in 1monat aussieht .... habe schon genug pro stämme kommen und gehen sehen auf w4 ....
 

DeletedUser4755

Gast
die welt ist noch so jung wartet ab was in 3-4 monaten pasiert da wird es viele stämme nicht mehr geben
 

DeletedUser4259

Gast
mein lieblingsstamm ist weg :frown: jetzt sind alle anderen stämme plöt1

aber kita am wenigsten =)
 

DeletedUser

Gast
wir sind zufrieden mit unserem rang .... solange wir überleben spielt der rang kaum ne große rolle für uns ^_^
 
Oben