Kriegserklärung an s5.ch

  • Themenstarter Bunnys u. Schweizerreich
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Das ist wahrscheinlich die Taktik, sie sehen sich als "Globalplayer". :biggrin:


jo:giggle:


wenn sie jetzt nich fähige spieler hätten*starkbetonend* könnten sie bunnys+CH einkreisen:giggle:


aber die haben ihr waterloo glaub shcon bevor sie überhaupt was reissen können:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
2.ja
aber 1. wir wurden auch angegriffen und haben standgehalten und haben auch dörfer von ch und sehr wenige von den bunnys geholt

:rolleyes: man du bist der hammer , laberst einen müll wo habt ihr stand gehalten ? jeden acc. den wir auf korn nehmen von den eichen ging bis jetzt unter...

und zu deinen Stand halten ..naja ich schicke dir ne off

33h laufzeit ---> was machst du ??? Soll ichs sagen ??? ja ich machs :biggrin:
Stellst eine deff rein... +300 Rammen:giggle:

Wie gings aus... Wall 14 ; AH etwas zurecht gestutzt :twisted:

Ihr adelt Graue ..nehmt einen nach den anderen auf wenn du dich jetzt noch rühmst das ihr Rang 1 Seid fehlen mir die worte .. so viel unvermögen auf einen haufen..
Aber du bist der knaller du blamierst deinen stamm hier noch mehr und merkst es nicht mal ..

ps.
images
so stell ich mich , dich vor ! :lol:
 

DeletedUser

Gast
Fänds cool, wenn hier mal wieder eine Propa kommen würde, egal von welcher Seite. :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Fänds cool, wenn hier mal wieder eine Propa kommen würde, egal von welcher Seite. :smile:

Tu nicht so als wärs dir egal, kommt mal eine von Eichen oder sonst nem kleinen gegner habt ihr ja doch nix besseres zu tun als sie zu dissen also spar dir dein möchtegern schmeichel gehabe doch einfach


das einzige was ihr damit erreicht is tleute vom server zu verbannen, seid ja sowieso bald die einzig verbleibenen dann könnt ihr euch selber angreifen juhuuuu
 

DeletedUser

Gast
Tu nicht so als wärs dir egal, kommt mal eine von Eichen oder sonst nem kleinen gegner habt ihr ja doch nix besseres zu tun als sie zu dissen also spar dir dein möchtegern schmeichel gehabe doch einfach


das einzige was ihr damit erreicht is tleute vom server zu verbannen, seid ja sowieso bald die einzig verbleibenen dann könnt ihr euch selber angreifen juhuuuu

Oh ich spiele hier nicht mehr, verfolge aber diese Welt mit großem Interessen. :smile:
Und ich "hacke" auch nicht auf Propas von anderen Stämme ein, bloß wenn sie ablosen sag ich das hald, hat ja jeder das Recht seine Meinung kund zu tun. Außerdem bewerte ich ja die Propa nicht nur nach den Parteien sonder auch nach den Text, Qualtität und co...und wenn der Stamm nicht gerade so gut ist und ihre Member auch net Propas machen können, dann sag ich auch, dass die Propa nicht super ist. -.- Bin nicht so einer der bei jeder Propa sagt: "Toll super!", das wäre vielleicht nett, aber durch eine Kritik kann man ja lernen...:rolleyes:
 

DeletedUser4776

Gast
Tu nicht so als wärs dir egal, kommt mal eine von Eichen oder sonst nem kleinen gegner habt ihr ja doch nix besseres zu tun als sie zu dissen also spar dir dein möchtegern schmeichel gehabe doch einfach


das einzige was ihr damit erreicht is tleute vom server zu verbannen, seid ja sowieso bald die einzig verbleibenen dann könnt ihr euch selber angreifen juhuuuu

Könntest du dich mal mit deinem Schlechtgemacht auf s9 verpissen? Hier biste nicht erwünscht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tu nicht so als wärs dir egal, kommt mal eine von Eichen oder sonst nem kleinen gegner habt ihr ja doch nix besseres zu tun als sie zu dissen also spar dir dein möchtegern schmeichel gehabe doch einfach


das einzige was ihr damit erreicht is tleute vom server zu verbannen, seid ja sowieso bald die einzig verbleibenen dann könnt ihr euch selber angreifen juhuuuu

Wir "dissen" nur Leute die so einen scheiß wie hi100 schreiben.
Wenn mal eine von den Eichen kommen würde wäre ich mehr als froh. Dann hätte ich wohl einen richtigen Grund auch mal eine zu machen.

Wieso sollte ich z.B die von denen down machen weil sie so schlecht ist. Schließlich sind meine nicht viel besser :O
 

DeletedUser2645

Gast
Wir "dissen" nur Leute die so einen scheiß wie hi100 schreiben.
Wenn mal eine von den Eichen kommen würde wäre ich mehr als froh. Dann hätte ich wohl einen richtigen Grund auch mal eine zu machen.

Wieso sollte ich z.B die von denen down machen weil sie so schlecht ist. Schließlich sind meine nicht viel besser :O


Warum sind sie wohl nicht hier dich schonmal gefragt?

weil das niveau wie bei leuten wie dir, albania oder xamp unter aller sau sind

sei doch mal ehrlich wenn sie nun ne propa machen

A) was bringts ihnen - leuten wie euch was zeigen die dann eh nur mit gegnberichten und diss kommen?

B) ihr hier so viel scheisse labert die gartnichts mit s5 zu tun hat lasst doch den leuten ihre meinung ist doch völlig latte das ist nen forum & zum diskutieren, ihr macht nichts anderes als "andersdenkende" zu dissen. das ist auch ne spieltaktik - weisste mir ist das ja völlig latte was ihr von mir haltet, aber liest das mal ein "AUSSENSTEHNDER" sorry euer gebrabbelt würde mir so aufn sack gehn da würd ich mir sicher nicht die mühe machen und euch nochne propa präsentieren
 

DeletedUser

Gast
Warum sind sie wohl nicht hier dich schonmal gefragt?

weil das niveau wie bei leuten wie dir, albania oder xamp unter aller sau sind

sei doch mal ehrlich wenn sie nun ne propa machen

A) was bringts ihnen - leuten wie euch was zeigen die dann eh nur mit gegnberichten und diss kommen?

Propa wird gemacht um den Stamm schlecht dastehen zu lassen, ihn zu blamieren, zeigen das man besser ist.
Und natürlich kommt man mit Gegenpropa um seinen Stamm zu verteidigen.
 

DeletedUser2645

Gast
Propa wird gemacht um den Stamm schlecht dastehen zu lassen, ihn zu blamieren, zeigen das man besser ist.
Und natürlich kommt man mit Gegenpropa um seinen Stamm zu verteidigen.

Was Ihr macht ist nicht gegenpropa sonder propa schlecht reden

und dann mekern wenn keiner welche macht

und sich dann noch wundern :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Was Ihr macht ist nicht gegenpropa sonder propa schlecht reden

und dann mekern wenn keiner welche macht

und sich dann noch wundern :icon_eek:

zeig mir bitte eine Propa die von den Eichen, |-_-| oder von euch kam.

Es kam keine, deshalb kann man sie auch nicht schlecht reden.
Aber lies dir mal bitte die Posts von hi100 durch. Nennst du sowas Propa? Das ist einfach dummes Gelaber sonstn nichts.
 

DeletedUser

Gast
Mein Lieber Guinnes,

Ich rede nie alle Propa's schlecht, wenn einer mit einer Propa kommt, die gute, mit Wahrheitbehaftende Fakten Trägt die eindeutig gegen mich sind. Dann sage ich, jo habta gut gemacht, würde trotzdem zusehen, das eine Gegenpropa kommt mit Deffberichten, oder AG abtim berichten und Bash berichten von mir um den Gegner die Stirn zu bieten.


Doch wenn jemand mit einer Propa kommt, die ein paar bash berichte beeinhalten, wo er durch zufall mal ne OFf oder gar AG's von mir getroffen hat, weil ich nicht da war und die berichte die er reinstellt alle sind, die er hat, komme ich ganz klar mit der Gegenpropa, wenn ich mehr und bessere berichte sage und würde sagen, sorry aber deine AKtion war für die Katz, weil bis auf das bisschen was du in der Propa aufzeist, ist einfach lächerlich.

Und die eichen könnten meines wissns nach, mit keiner wirklichen guten propa kommen, ausgenommen ich habe irgendetwas verpasst, da mir nicht einfallen würde, das sie nur einen Erfolgreich gute Grossoffensive gestrtet haben. :rolleyes:


Somit Gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
Propaganda eines Kleines Griesgrams Poppen vs W5 and a meet and greet with Monster 1:giggle:
(ich weiss das dieser Satz sinnlos und nie richtig ist! aber ich musste es sagen)
 

DeletedUser

Gast
Krieg ..krieg

naja mehr lachen...lachen...lachen.. ich kann nicht mehr...

Grund ? jo den gibts...:giggle:

coolmfun.jpg


Los eichen weiter so ... , man ich habe beschlossen da garnicht zu adeln .. so schaut das überall aus.. Wall 0 und die lassen fein deff drin.. Hammerhart sowas..naja
wie heißt das ..Denn sie wissen nicht was sie tun ??
Oder hat Hi100 die UV ?????

Ich dachte ich bin im Noob acc. aber ich glaube vertauschte rollen

noob.jpg
 

DeletedUser4150

Gast
Krieg ..krieg

naja mehr lachen...lachen...lachen.. ich kann nicht mehr...

Grund ? jo den gibts...:giggle:

coolmfun.jpg


Los eichen weiter so ... , man ich habe beschlossen da garnicht zu adeln .. so schaut das überall aus.. Wall 0 und die lassen fein deff drin.. Hammerhart sowas..naja
wie heißt das ..Denn sie wissen nicht was sie tun ??
Oder hat Hi100 die UV ?????

Ich dachte ich bin im Noob acc. aber ich glaube vertauschte rollen

noob.jpg

haha dom den gleichen vorschlag wollte ich gerade auch machen das wir so bis sonntag abend alles bei wall 0 durchbashen *punkte freu freu* und dann anfangen zu adeln:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
wow da versucht jemand verzwifelt stimmung reinzubringen aber versauts voll :icon_neutral: janu, muss dir ja ungemeinen spass machen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
wow da versucht jemand verzwifelt stimmung reinzubringen aber versauts voll :icon_neutral: janu, muss dir ja ungemeinen spass machen :roflmao:

was willst du hören? Wie schade es doch ist das m3mo weg ist und uns langweilig ist :frown:

Als ob hier mehr los gewesen wäre wenn ihr da wärt.
 
Oben