~DR~ Vs ~GBb~

DeletedUser5432

Gast
hmm schwer zu sagen.. GBB hat mit BMF fusioniert... und wir machen weiter bei anbauer:wink: aber bald gehts wieder los :biggrin:
 

DeletedUser5432

Gast
klar da geht noch was :icon_wink:

<3<3
schaut euch mal die akte von BMF an :wink:

Eroberungen : 449 gewonnen / 421 verloren sehr schön :wink: und wie ich grad sehe sind die 449 gewonnenen dörfer inter geadelt worden :twisted:
~DR~ in Aktion :smile: :
http://ch1.twplus.org/file/ally/24649/conquers/?page=21
http://ch1.twplus.org/file/ally/24649/conquers/?page=29
http://ch1.twplus.org/file/ally/24649/conquers/?page=23
SAD in Aktion :smile: :
http://ch1.twplus.org/file/ally/24649/conquers/
http://ch1.twplus.org/file/ally/24649/conquers/?page=2
http://ch1.twplus.org/file/ally/24649/conquers/?page=3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Kommt da Überhaupt gegenwehr?
Sind die nicht schon Inaktiv?
Vorallem An-Bauer? :rolleyes:

Schade was aus W1 geworden ist :S

Vorallem das du Tony zu SaD gewechselt bist, seis auch nur in ein neuen Account eingestiegen.( Kann mir denken warum du gegangen bist)

Naja Nicht desto Trotz, bleibt Vulg immer noch mein lieblingsstamm :giggle:
Da sieht sogar SaD Doof aus.
 

DeletedUser

Gast
Oh man Tony Tony... die die am meisten hier falsch spielen.

Bald habt ihr viel zu adeln. es werden bald eine Menge graue Dörfer da sein.

Oder... mal schauen vielleicht gebe ich ja den Acc an Vulg... dann sind die schon vor der Haustüre

fail, ich lache jetzt mal ja :biggrin:
solch worte von dem der gesperrt ist wegen verstoß gegen Paragraph 2
da erzählst du mir was von falsch spielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser904

Gast
Willst du dich etwa jetzt vor einem Krieg drücken *lach*

Erst bringst du alle dazu dir zu folgen, dann willst du dich löschen? Hoffe dann löschst du wenigsten gleich alle deine Accs :-D
 

DeletedUser907

Gast
fail, ich lache jetzt mal ja :biggrin:
solch worte von dem der gesperrt ist wegen verstoß gegen Paragraph 2
da erzählst du mir was von falsch spielen?


naja, die einen erwischt's halt und da werden keine Augen zugedrückt so wie bei Dir Tony - war ja wohl klar, aus welcher Richtung das kommt.... irgendwie mußt du Dich ja gegen die Angriffe wehren :tongue:
 

DeletedUser5432

Gast
Oh man Tony Tony... die die am meisten hier falsch spielen.

was!???

Falsch:
-mit 2 accs auf gangboss los gehen... und nicht mal die regeln kennen
-Brasiliense acc aufzuadeln (obwohl er euch nur gesagt hat das er ne UV braucht)


ja wir machen weiter und wir werden uns freuen auf deine graue dörfer-.-
 

DeletedUser

Gast
naja, die einen erwischt's halt und da werden keine Augen zugedrückt so wie bei Dir Tony - war ja wohl klar, aus welcher Richtung das kommt.... irgendwie mußt du Dich ja gegen die Angriffe wehren :tongue:

ähm eure angriffe sind ja mal so lahm, hatte mit mind. doppelt so viel gerechnet:giggle:
mephisto ist derjenige welche mit den meisten leichen im keller!
wer sich so dumm verhält ist zurecht gesperrt.

und blondi , du wirst noch staunen wenn ich dir den Acc auseinander nehme :biggrin:
 

DeletedUser907

Gast
ähm eure angriffe sind ja mal so lahm, hatte mit mind. doppelt so viel gerechnet:giggle:
mephisto ist derjenige welche mit den meisten leichen im keller!
wer sich so dumm verhält ist zurecht gesperrt.

und blondi , du wirst noch staunen wenn ich dir den Acc auseinander nehme :biggrin:

ach tony, wenn du wüßtest .... wünsch Dir mal viel Spaß dabei *gg* mußt dich aber beeilen, gell :wink:
 

DeletedUser907

Gast
was löscht dich etwa? :biggrin:
einzigst richtige weg bei deinem talent loooooooooool


loool, ja blöde Sprüche klopfen konntest schon immer - kennen wir ja von dir :wink: stammesdienlich ? hmm...., mal überlegen, bei den meisten Aktionen (egal ob Deff oder Off) hattest Du keine Lust bei Knall oder Gbb mitzumachen, keine Zeit oder wie auch immer .... - hast wohl das Spiel auch nicht ganz kapiert :wink: Bist auf Deinen Offs gesessen, bis Du Lust hattest, die rauszulassen; versaut hast Du eigentlich schon alles damit, da ja Gbb Deine Idee war ... naja - solltest einen eigenen Stamm "EGO" aufmachen, denn bist ja bisher Deine eigenen Aktionen gefahren, obwohl Du bei SaD bist...

Viel Spaß beim graue Dörfer adeln, was anderes hast eh net verdient für Deine Art!

So long ... (bis morgen:giggle:)
 

DeletedUser

Gast
loool, ja blöde Sprüche klopfen konntest schon immer - kennen wir ja von dir :wink: stammesdienlich ? hmm...., mal überlegen, bei den meisten Aktionen (egal ob Deff oder Off) hattest Du keine Lust bei Knall oder Gbb mitzumachen, keine Zeit oder wie auch immer .... - hast wohl das Spiel auch nicht ganz kapiert :wink: Bist auf Deinen Offs gesessen, bis Du Lust hattest, die rauszulassen; versaut hast Du eigentlich schon alles damit, da ja Gbb Deine Idee war ... naja - solltest einen eigenen Stamm "EGO" aufmachen, denn bist ja bisher Deine eigenen Aktionen gefahren, obwohl Du bei SaD bist...

Viel Spaß beim graue Dörfer adeln, was anderes hast eh net verdient für Deine Art!

So long ... (bis morgen:giggle:)

genau ich hatte nie lust zu etwas, verdreh nicht die tatsachen.. du lebst wohl in deiner eigenen kleinen welt?
ich habe sehr wohl mitgemacht, bis zum grau werden stand massig deff bei scholli z.b.
ich hab damals alles auf gangi gehauen als er ausgetreten war nur nebenbei erwähnt

PS: du vergisst es war nie meine idee, ich wollte wie gesagt löschen dein achso toller joki und moon waren die drahtzieher.
wenn man keine ahnung hat fre*** halten kommt dir sicherlich bekannt vor der spruch oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau ich hatte nie lust zu etwas, verdreh nicht die tatsachen.. du lebst wohl in deiner eigenen kleinen welt?
ich habe sehr wohl mitgemacht, bis zum grau werden stand massig deff bei scholli z.b.
ich hab damals alles auf gangi gehauen als er ausgetreten war nur nebenbei erwähnt

PS: du vergisst es war nie meine idee, ich wollte wie gesagt löschen dein achso toller joki und moon waren die drahtzieher.
wenn man keine ahnung hat fre*** halten kommt dir sicherlich bekannt vor der spruch oder?

Also lieber Tony !

Finde es sehr nett, dass du mich da auch wieder einmal ins Gespräch bringst.

Zu deinen Aussagen möchte ich folgendes hinzufügen, das deine Aussage mit Deff stimmt, denn auch bei mir ist Deff von Dir gestanden dies kann man dir net vorwerfen und auch das du gangi geattet hast stimmt.

Nur das du mit der Gründung von GBB nix zutun hast entspricht nicht den Tatsachen, denn es war ein Skype Gespräch zu viert und da warst du auch dabei und da wurde GBB beschlossen. Also net alles auf Joki und Moon schieben. Pascal ist leider nicht mehr da und kann sich nicht verteidigen. Nur wenn du immer so auf die Wahrheit deiner Tätigkeiten wert legst solltest du auch in diesem Fall dazustehen.


lg Joki
 
Oben