~DR~ Vs ~GBb~

DeletedUser3997

Gast
bin gespannt was hier noch laufen wird den welt 1 pennt echt ein ich habe nie was zu tun wenn ich nicht alleine auf die idee komme eine ancktion gegen einen spieler zu machen
 

DeletedUser5282

Gast
find ich auch, versteh iwie nich was das werden soll:giggle: aktive gbbler+ 3 oder 4 accs die mit sad unzufrieden waren ?! irgendwie hab ich so meine zweifel ob das was wird ? o,0
 

DeletedUser

Gast
Ist doch egal, auskennen tut man sich anscheinend -.-
Wiso sollte es mich nicht interresieren?! :giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
bin gespannt wan hier die acktion beginnt in welt 2 ist sie schon losgegangen und zwar prob gegen deamons und viele anderen warend abei welt 3 geht eigebntlich auch und welt 4 weiß ich nicht genau habe keien infos da welt 5 ist auch zurzeit heftig an kämpfen:wink:
nur die erste welt pennt ein:giggle:
 

DeletedUser5432

Gast
bin gespannt wan hier die acktion beginnt in welt 2 ist sie schon losgegangen und zwar prob gegen deamons und viele anderen warend abei welt 3 geht eigebntlich auch und welt 4 weiß ich nicht genau habe keien infos da welt 5 ist auch zurzeit heftig an kämpfen:wink:
nur die erste welt pennt ein:giggle:

bleiben wir auf w1 :wink:

ex GBB'ler und BMF suchen nur schutz vor SAD und DR :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Naja, jetzt ist wenigstens was los auf der 1.
Duu vs. rom
gbb vs. keine ahnung :biggrin:
rogf vs. god
sad vs. vulg und eb (rom ist beschäfitgt:lol:
Fremen vs. vulg

Und im süden kenn ich mich nicht aus, aber da geht sicher auch was :smile:
 

DeletedUser5432

Gast
naja, jetzt ist wenigstens was los auf der 1.
Duu vs. Rom
gbb vs. Keine ahnung :d
rogf vs. God
sad vs. Vulg und eb (rom ist beschäfitgt:lol:
Fremen vs. Vulg

und im süden kenn ich mich nicht aus, aber da geht sicher auch was :smile:

gbb (bmf) vs dr :wink:
 

DeletedUser5155

Gast
Die Wellen vom Krieg Fremen vs. Vulg bekommt aber jeder auf ch1 zu spüren...
 

DeletedUser

Gast
Die Wellen vom Krieg Fremen vs. Vulg bekommt aber jeder auf ch1 zu spüren...
upmrr6vo.jpg



also ich hab die schon ein wenig zu spüren bekommen:giggle:

sind aber eher die E-B´ler als unsere Vulgaren, haben allerdings schon lang nichts mehr von sich sehen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also was ich bis jetzt so von ~DR~ gesehen habe spricht eindeutig nicht für ~GBb~ :giggle:

~DR~ rules.. :icool:
 

DeletedUser5282

Gast
muss ya nicht jeder dir bekannt sein um gut zusein o0. vllt gerade erst angemeldet ?.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr dann mal die Güte hättet euch entweder einen eigenen Thread zu machen und nicht diesen thread zuzuspammen?

Wäre nett, sonst muss ich mal auf die Möglichkeit VWs zu schreiben zurückzugreifen was ich ja nicht allzugerne mache :icon_wink:
 
Oben