M3mo_ vs. Gators

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4300

Gast
Agrifer: Kirien von Ormkill
Dorf: we luv Nadinchen (491|433) K44

Azau: 0 1 6551 0 100 2000 500 0 300 96 1 0
Verlust: 0 1 6551 0 0 2000 500 0 300 96 1 0

Owned

Und ihr kleinen kackbobs lasst kampfkeckz in ruhe ;D
Der hat mehr Ahnung von Ds als euer Stamm es jemals haben wird !
Ich weiß ncoh die alte s1 zeit mit rike,bero,lexi,silent etc.
Kaum sind diese Weg kommen so welche Kackboons aus ihren Löchern und meinen einen Auf Pro tun zu müssen tzz
Einfach nur lächerlich......
w0rd kampfkeckz w0rd luca ( dich kenn ich irgendwoher )
H4!L Guinnes
H4!L MEMO

Werde Wahrscheinlich Gespeert ( 7 Permanente Punkte :confused: ) also werde ich nciht dirket auf eure flames antworten können !
 

DeletedUser6071

Gast
Einfach mal leise sein :smile:

DU kennst uns gar nicht und deswegen solltest du auch nicht sagen das wir "Kackboons" sind das kannst du gar nicht einschätzen...

Nur weil du dich bei m3mo_ einschleimen willst mach das nicht auf unsere Kosten :wink:
Guines mag dich auch so :redface:
 

DeletedUser2645

Gast
klar er is meins chatzyyyy <3

und alien. WER BIST DU EIG WENN WIR SCHON DAVON REDEN?:eek:
 

DeletedUser

Gast
Owned

Und ihr kleinen kackbobs lasst kampfkeckz in ruhe ;D
Der hat mehr Ahnung von Ds als euer Stamm es jemals haben wird !
Ich weiß ncoh die alte s1 zeit mit rike,bero,lexi,silent etc.
Kaum sind diese Weg kommen so welche Kackboons aus ihren Löchern und meinen einen Auf Pro tun zu müssen tzz
Einfach nur lächerlich......
w0rd kampfkeckz w0rd luca ( dich kenn ich irgendwoher )
H4!L Guinnes
H4!L MEMO

Werde Wahrscheinlich Gespeert ( 7 Permanente Punkte :confused: ) also werde ich nciht dirket auf eure flames antworten können !


Könntest du mal aufhören jedem Spieler der auf 3 nicht auf den Bäumen ist in den Arsch zu kriechen?
Du hast nirgends was gescheites erreicht, bist auf ch5 abgehauen weil du mit einem 1 Mille Acc. nicht zurecht kamst und versuchst hier einen auf Obermacker zu schieben.
Damals hast du mich jedes ... Mal genervt ob ich einen Acc frei hätte weil du wohl nur 100% rumsuchten wolltest und deine 50 Accs auf den anderen Servern dir nicht gereicht haben da sie zu klein sind. Du hast einen bekommen und warst dort mit einem kleinen Piss Acc verzweifelt.


Guinnes schrieb:
w0rd an kampfkeks und luca

und kirien deine ständigen riesenrechtfertigungsposts wo eh nix gscheites drinstehen gehen mir langsam aber sicher auf den baum

Aha. Und das sagst grad du. Derjenige der einen 5km langen Heulpost geschrieben hat nur weil er auf ch5 verkackt hat.

Außerdem hat es Kirien auf dem Punkt gebracht. Klar wollt ihr den Scheiß nicht einsehen aber bei seinem Post steht sicher mehr gescheites drin als deine ganzen Posts zusammen wo du nicht mal in der Lage bist deine Leerzeichen Taste zu bedienen.

Ende -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alien ist ne prob flasche :redface:

ich mag beide stämme aber

hail memo

was gators hier treibt ist ja wahnsinnig low :rolleyes:
 

DeletedUser4300

Gast
Einfach mal leise sein :smile:

DU kennst uns gar nicht und deswegen solltest du auch nicht sagen das wir "Kackboons" sind das kannst du gar nicht einschätzen...

Nur weil du dich bei m3mo_ einschleimen willst mach das nicht auf unsere Kosten :wink:
Guines mag dich auch so :redface:


Äh Nope

Guinnes und ich kennen usn noch aus alten s2 Zeiten ich brauch mcih nciht einschleimen wieso auch?
also m0wl

Guinnes ich lüüP dich auch :biggrin:

@ albania
Da würde ich sagen Falsch Informiert :icon_wink:
Ich komme net mit einem 1 Mille acc klar? ( das wraen 2 )
ich habe in Skype Geschrieben ich bin für ne Woche weg in der Schweiz und ich komme wieder was passiert?
Ja du ast nicht bescheid gegeben .-
Zudem ahbe ich momentan ein 2.2 Milel acc auf s1 den unter Dauerbeschuß steht frag mal da meinen Stamm ob ich den Schwanz einziehe?
und zu den Einschleimungsdingen da guck oben :wink:
 

DeletedUser3123

Gast
Äh Nope

Guinnes und ich kennen usn noch aus alten s2 Zeiten ich brauch mcih nciht einschleimen wieso auch?
also m0wl


Ups, bist du da etwa auch gescheitert???

und du hast nen 2,2 Mio-Acc auf W1...
Wow..
ich glaube da kann ich Kackboon nicht mithalten...rofl


@ Guinnes:
Haste ne Off geschrottet, die ich zur Deff umfunktioniere???
Bravo...

Wieviel geschrottete Offs und AG´s soll ich hier denn von dir rein stellen?
nee, ist zu low...
Da sag ich lieber:
Kirien 2 Dörfer von Guinnes
und
Guinnes Nuuuuuuuull Dörfer von Kirien:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
Ups, bist du da etwa auch gescheitert???

und du hast nen 2,2 Mio-Acc auf W1...
Wow..
ich glaube da kann ich Kackboon nicht mithalten...rofl


Tja siehste mal :wink:
WoW wer lesen kann ist klar im Vorteil aber bei dir habe ich ncihts anderes erwartet

@ Ultiii
Ja der war ich
Und wenn ich die Wahrheti erzähle will glaubt mir niemadn :biggrin:
 

DeletedUser3123

Gast
Zudem ahbe ich momentan ein 2.2 Milel acc auf s1 ...

Hmmm, hab ich was anderes behauptet?

Wenn ja, bin ich entweder des Lesens nicht mehr mächtig oder du machst zu viele Fehler, so daß ich dann eben nicht mehr verstehen kann, was du uns allen überhaut mitteilen möchtest...
Bin trotzdem stolz auf dich und deine Deffer-Künste...
Ist mir echt eine Ehre, hier mit dir und den anderen Pros auf W9 spielen zu dürfen...
 

DeletedUser2645

Gast
yesyoah wir beide wissen das ihr uvs adelt und euch gross fühlt die ihr mit abgängern einfahc mitgenommen habt. ihr habt es nötig abzuwerben!! ihr nehmt quasi kriegsflüchlinge auf alleine da sist erbärmlich, wir haben keinen aufgenommen gegen denw ir aktiv gekämpft haben! NIE! und wir beide wissen - die momentane situation gebührt bei weitem nicht euch oder streitest du das ab?

wir haben uns überschätzt und kriegen nun angriffe von PoA, FWE, PA¦N, DTG und indirekt -=P=-

ihr selbst seid sooooooooo ¦ ein kleiner Pups der Angriffe :wink:

Ihr habt die bessere Diplomatie gewählt vllt. - auch wenn ihr es euch nun einbilden mögt - euer verdienst ist es bei weitem nicht das memo an dörfenr velriert:lol:


edit:
http://ch9.twmaps.org/db7164a13d96879923bc1ab77945012e

das ist unsere aktuelle karte =D und yesyoah ist stolz drauf - ganz ehrlich ihr seid pfeifen ihr kriegt nichtmal stammesaktionen hin sonst wären wir schon längst weg, selbes gilt für pan

pps: würden wir alle entlassen die wir von euch geadle thaben ( johnboy undso gell :wink: )hätten wir auch X rote fähnchen weniger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4244

Gast
yesyoah wir beide wissen das ihr uvs adelt und euch gross fühlt die ihr mit abgängern einfahc mitgenommen habt. ihr habt es nötig abzuwerben!! ihr nehmt quasi kriegsflüchlinge auf alleine da sist erbärmlich, wir haben keinen aufgenommen gegen denw ir aktiv gekämpft haben! NIE! und wir beide wissen - die momentane situation gebührt bei weitem nicht euch oder streitest du das ab?

wir haben uns überschätzt und kriegen nun angriffe von PoA, FWE, PA¦N, DTG und indirekt -=P=-

ihr selbst seid sooooooooo ¦ ein kleiner Pups der Angriffe

Ihr habt die bessere Diplomatie gewählt vllt. - auch wenn ihr es euch nun einbilden mögt - euer verdienst ist es bei weitem nicht das memo an dörfenr velriert


edit:
http://ch9.twmaps.org/db7164a13d96879923bc1ab77945012e

das ist unsere aktuelle karte =D und yesyoah ist stolz drauf - ganz ehrlich ihr seid pfeifen ihr kriegt nichtmal stammesaktionen hin sonst wären wir schon längst weg, selbes gilt für pan

los! noch mehr ausreden! wir kämpfen soweit es uns möglich ist. wenn ihr euch für die größten haltet nich unser problem. wir haben keinen abgeworben, fühlen uns nich groß aber wir adeln an euch rum. :rolleyes:

pps: würden wir alle entlassen die wir von euch geadle thaben ( johnboy undso gell )hätten wir auch X rote fähnchen weniger

johnboy hat den stamm von sich aus verlassen um uns keine roten fähnchen einzuhandeln. außerdem habt ihr doch =Pain= gekickt als ich ihn geadelt habe :biggrin:


Fazit:
hör auf dich rauszureden:

wenn ich das unserer akte richtig entnehme steht es 70:47 für Gators
habe re-adelungen nicht beachtet :giggle:
 

DeletedUser3123

Gast
Guinnes lernts nie...

Wir haben keine Spieler abgeworben, sondern sie sind zu uns gekommen, weil wir einen guten Kontakt zu ihnen hatten.
KEINER musste sie überreden...
Wir haben legendlich ne Option zu dem "Löschen-Button" geboten...
Calindir ist die Ausnahme. Er kam nur, weil seine Freunde nun bei uns sind...

Aber nur zur Info:
Ihr seid schon fertig.
Und das ohne Stammesaktion!

Beweis???
Hab ich...
Die nächste Bewerbung eines m3mo´ler ist bei mir eingeflattert.
Aber keine Angst, wir nehmen keine mehr von euch auf...:giggle:
Aber kleiner Auszug aus seiner PN gefällig???
Memo möchte ich verlassen, da ich mit Guinnes Führungsstil nicht mehr einverstanden bin. Es ähnelt inzwischen einer Diktatur und das möchte ich mir nicht bieten lassen. Es ist doch wohl verständlich, dass sie Mitglieder auch ihre eigene Meinung frei beitragen dürfen?? Dies ist leider nicht mehr wirklich gegeben.
Ups....
Es krieselt ganz schön bei euch...
Ihr seid doch nur noch komplett, da eure Member anscheinend nirgendwo mehr unter kommen...
 

DeletedUser2645

Gast
muss ich dir beweisen wie ihr debag undso angebote gemach thabt ?:wink:

debag am 17.01. um 13:37 Uhr
Ich bin auch nicht entzückt darüber, aber sie haben mir ein angebot gemacht, das als Stammesloser zu verlockend war und mir perspektieven bietet hier in ds weiter zu kommen. wie schon geschrieben, ich finde was ihr zwei mcht toll, nur finde ich es schade, dass es von den anderen nicht getragen wird, und dann noch spieler die erst 2-3 tage dabei sind wie Duut und schon wieder die flucht ergreiffen. Ich weiss ja nicht, was du mit Ihm machst aber das gab mir den Rest.
LG Urs

soviel dazu du pfeife

es krieselt nicht es kristalisiert sich nur raus wer loyal ist und wer nicht - und eins kanns tmir glauben - leute wie uris oder debag, die werden auhc beim näxhsten krieg wieder flüchten :lol:
 

DeletedUser

Gast
guinnes gewöhn dich einfach daran das der stamm tod ist. glaub mir, ich spreche aus erfahrung -.-
 

DeletedUser3123

Gast
muss ich dir beweisen wie ihr debag undso angebote gemach thabt ?:wink:


Hmmm...
Beweist nur, wer hier die Pfeife ist...LACH

Lass dir mal das "Angebot" schicken...
ich bin mal gespannt...
Aber "vielleicht" hat er dir nicht ganz die Wahrheit gesteckt, sondern dich "vielleicht" nur solange in Sicherheit gewogen bis unsere Deff "vielleicht" in seinen Dörfern eingetroffen war :wink:

Tja...
Was mag da wohl die Wahrheit sein???
Ich kenne sie... "vielleicht"
Du aber nicht...:giggle: "mit Sicherheit!!!!"
Das schlimme dabei ist:
Jetzt gerade lacht sich "vielleicht" der halbe Server darüber kaputt...
Auf jeden Fall unsere Bnd-Partner und Freunde. Denn selbst sie kennen "vielleicht" mehr Internas als du...

Leb weiter in deiner "noch" halbwegs heilen Welt...
Nur soviel:
Sie haben "vielleicht" nicht memo verlassen, sondern "vielleicht" NUR dich...:giggle:


Was für ein erhabenes Gefühl, wenn man den großen Guinnes so ohnmächtig sieht...:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben