HeroIn stellt sich vor

DeletedUser

Gast
geile sache ein bob steht auf r1 s9 und du bringst es net fertig mich zu adeln, oder wenigstens zu überholen, net mal mehr offbashs hast du, daraus schliesse ich dass du der oberbob bist oder hab ich mich verechnet?

und naja rote berichte darauf warte ich soch schon seid serverstart :wink:


ich würd mal sagen.. owned:giggle:

1:0 für kenn :O
 

DeletedUser

Gast
wenn ich lösche oder wann meinst du?

ja wenn du deine roten Berichte löschst, weil sie dir zu Kopf steigen :eek:
haha, das wird noch dauern bis ich an deiner Front bin :tongue:

Aber ehrlich gesagt ich würde mich gerne mit dir messen :icon_wink:
 

DeletedUser4525

Gast
ja wenn du deine roten Berichte löschst, weil sie dir zu Kopf steigen :eek:
haha, das wird noch dauern bis ich an deiner Front bin :tongue:

Aber ehrlich gesagt ich würde mich gerne mit dir messen :icon_wink:

naja man kann net mit der ganzen welt ne front haben...
aber sobald ich mal front zu fähigen leute habe wird es sicher lustig :wink:
 

DeletedUser

Gast
geile sache ein bob steht auf r1 s9 und du bringst es net fertig mich zu adeln, oder wenigstens zu überholen, net mal mehr offbashs hast du, daraus schliesse ich dass du der oberbob bist oder hab ich mich verechnet?

und naja rote berichte darauf warte ich soch schon seid serverstart :wink:

Du gibst an das du mit neoks fusionierst? Ja das nenn ich definitiv bob! :roflmao: Selfpwnd, aber nix neues digga
 

DeletedUser4525

Gast
Du gibst an das du mit neoks fusionierst? Ja das nenn ich definitiv bob! :roflmao: Selfpwnd, aber nix neues digga

hätte ich nicht gefust wär ich jetzt rang 2 und du trotzdem unter mir, sogar mit den bashs
und naja fusen oder bbdörfer adeln, ich frag mich gerade was sinnloser ist...

DA goes selfowned vol 2
 

DeletedUser2856

Gast
[mod]mhm, aber hier gehts um HeroIn und nicht um wer mehr Bashpoints hat :wink: Das dürft ihr gerne auch unter euch alleine ausmachen![/mod]
 

DeletedUser5131

Gast
Ich sag ma BB Dörfer adeln ist sinnvoller:giggle:

Fusen ist für Leute die Punktegeil sind :S
Wenn man BB dörfer adelt, kann man Lücken schliessen, Save ausbauen usw...also hat nen taktischen Vorteil...und das werden schliesslich auch mal 10k Dörfer.

Aber fusen :S
Hoffe mal es wird nicht wie auf W7 wo die halbe Top 10 gefused hat :S
Aber Kenny fängt schonmal gut an...number 2 kommt ja auch gleich -.-

B2T: Über HeroIn kann man eigentlich nicht mehr viel sagen :biggrin:
Nur komisch das die Stämme wo Ziffnab drinnen war ned so lange existieren...(Wir sind ja schliesslich auch tot)
 

DeletedUser4525

Gast
Ich sag ma BB Dörfer adeln ist sinnvoller:giggle:

Fusen ist für Leute die Punktegeil sind :S
Wenn man BB dörfer adelt, kann man Lücken schliessen, Save ausbauen usw...also hat nen taktischen Vorteil...und das werden schliesslich auch mal 10k Dörfer.

Aber fusen :S
Hoffe mal es wird nicht wie auf W7 wo die halbe Top 10 gefused hat :S
Aber Kenny fängt schonmal gut an...number 2 kommt ja auch gleich -.-

B2T: Über HeroIn kann man eigentlich nicht mehr viel sagen :biggrin:
Nur komisch das die Stämme wo Ziffnab drinnen war ned so lange existieren...(Wir sind ja schliesslich auch tot)


durch fusen kann man durchaus auch lücken schliessen und in so einem fall ist die fusion dann sinnvoller :wink:
und ja ich liebe es stämme zu zerstören und so...
 

DeletedUser

Gast
hätte ich nicht gefust wär ich jetzt rang 2 und du trotzdem unter mir, sogar mit den bashs
und naja fusen oder bbdörfer adeln, ich frag mich gerade was sinnloser ist...

DA goes selfowned vol 2

Wenn du das sagst... schließlich bist du die Nr. 1 :giggle:
 

DeletedUser6466

Gast
der stamm hatte auch mal mehr member ....
Ja das stimmt Hatten wir .. aber Wenn man schaut reicht doch perfekt 3 spieler was braucht man mehr oder kommt vl noch lasst euch doch überraschen bevor ihr da alle drüber redet was wir sind wer wir sind :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt Hatten wir .. aber Wenn man schaut reicht doch perfekt 3 spieler was braucht man mehr oder kommt vl noch lasst euch doch überraschen bevor ihr da alle drüber redet was wir sind wer wir sind :smile:

Stammeshopser, Feiglinge und fusionierer (und sich was drauf einbilden)? Wie wäre es damit?
 

DeletedUser268

Gast
Einfach Raufklatschen, wenn wer Fusioniert, soviel Deff hat er ja nicht :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie ich schon ig einem aus dem stamm gesagt habe

heroIn gab is auf s26 und s43 de schonmal -> fake
 

DeletedUser3671

Gast
Stammeshopser, Feiglinge und fusionierer (und sich was drauf einbilden)? Wie wäre es damit?

wenn man keine ahnung hat mowl oder ? :biggrin:
immer diese Vorurteile ...
Wir wissen das Ihr etwas gegen Ziffnab und Co habt aber ihr braucht das net öffentlich zu machen -.-

wie ich schon ig einem aus dem stamm gesagt habe

heroIn gab is auf s26 und s43 de schonmal -> fake

wtf was laberst du denn -.-
wir haben den Stamm nicht so benannt war Vorschlag der Community :eek:
achja
und auf s26 kenne ich einige aus heroIn :frown:
 

DeletedUser6466

Gast
was weiß denn ich woher ihr den namen habt, fake is fake und wenn du davon weißt ist es noch schlimmer

Noch schlimmer ist das genug dabei mit gevotet haben! und der stamm name gewonnen hat :wink: mein vorschlag kamm da ja nicht durch aber ! wie sagt man jetzt heißen wir HeroIn und aus! Sie haben Entschieden HeroIn hat gewonnen :wink: Du kennst meine Meinung dazu ja schon Kellox
 
Oben