HeroIn stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich mit dem Yggdrasil acc los kaum wird er geattet verlässt er den Stamm?

Zufalle oder absicht?

Gruss Luca
 

DeletedUser

Gast
Was ist eigentlich mit dem Yggdrasil acc los kaum wird er geattet verlässt er den Stamm?

Zufalle oder absicht?

Gruss Luca

Yggdrasil sollte aufgeadelt werden. Wie jetzt neoks z.bsp. gerade. Bloß da es die Statistik verfuscht, werden sie halt rausgeschmissen.

Naja wenn ziff dann yoda und neoks aufadelt, wird er nen ziemlich leichtes ziel.
 

DeletedUser3671

Gast
Yggdrasil sollte aufgeadelt werden. Wie jetzt neoks z.bsp. gerade. Bloß da es die Statistik verfuscht, werden sie halt rausgeschmissen.

Naja wenn ziff dann yoda und neoks aufadelt, wird er nen ziemlich leichtes ziel.


mhh wers glaubt ? :biggrin:
wir haben viele Tricks in der Tasche Flo und so einfach werden wir uns net unterkriegen lassen :tongue:
 

DeletedUser4525

Gast
Yggdrasil sollte aufgeadelt werden. Wie jetzt neoks z.bsp. gerade. Bloß da es die Statistik verfuscht, werden sie halt rausgeschmissen.

Naja wenn ziff dann yoda und neoks aufadelt, wird er nen ziemlich leichtes ziel.


ich adel yoda acc morgen komplett auf -.-
denkst echt wir sind so dumm und adeln den ganzen acc innerhalb von 1-2 wochen?
 

DeletedUser

Gast
ich adel yoda acc morgen komplett auf -.-
denkst echt wir sind so dumm und adeln den ganzen acc innerhalb von 1-2 wochen?

Naja ich bin mir nicht so sicher, ob du das noch überhaupt tun wirst.

Deine mädels scheinen ja ziemlich zu zicken, hab ich so *gehört*

Und wenn ich mir deine Punkte mit dem lächerlichen bash reinziehe bezweifel ich übrigens so einiges...
 

DeletedUser4525

Gast
Naja ich bin mir nicht so sicher, ob du das noch überhaupt tun wirst.

Deine mädels scheinen ja ziemlich zu zicken, hab ich so *gehört*

Und wenn ich mir deine Punkte mit dem lächerlichen bash reinziehe bezweifel ich übrigens so einiges...

wieso lächerliche bashs, bin halt eher ein spieler der auf deff spielt, und wenn du die berwerbung gut gelesen hättest würdest du auch das wissen
 

DeletedUser3671

Gast
Naja ich bin mir nicht so sicher, ob du das noch überhaupt tun wirst.

Deine mädels scheinen ja ziemlich zu zicken, hab ich so *gehört*

Und wenn ich mir deine Punkte mit dem lächerlichen bash reinziehe bezweifel ich übrigens so einiges...

von wem kam denn die info habt ihr denn überall spys -.-
ihr könnt einfach net ohne spielen! :roflmao:
[19.01.2010 20:47:00] trap.sandun: geh doch wieder zu zZz & sei still bestimmt bist du der die die infos weitergibt -.-
[19.01.2010 21:08:35] yahya/ProjektChaos/Yoda*: einen shcönen gruß von Flo as dem Para Acc
[19.01.2010 21:08:45] trap.sandun: kannste dir sparen
[19.01.2010 21:08:59] trap.sandun: der soll ma beweise liefern dass ich gespyt hab :biggrin:
wir streiten alle wegen yoda
para weiss dass wir uns gestritten haben
[19.01.2010 22:27:09] Kenny/Ziffnab: irgendwer labert alles
[19.01.2010 22:27:13] michelle: jo..
[19.01.2010 22:27:14] michelle: yoda :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
Propa gerade 3 Tage online schon gibbet HeroIn fast nicht mehr :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Und so ein Stamm hat uns den Tod prophezeit *omg*

Und wie nennen sie sich?

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=204544&postcount=8

Yoda ich liebe dich, echt :biggrin: Du bist der geilste Digga :-* (Alex ich mach schluss!!!! :biggrin:DDD)

und Kenn du bist einfach der größte Bob auf Erden, aber bin nächste Woche stolz auf dich, auf deine roten berichte. Wie geil!
 

DeletedUser3671

Gast
Und so ein Stamm hat uns den Tod prophezeit *omg*

Und wie nennen sie sich?

http://forum.staemme.ch/showpost.php?p=204544&postcount=8

Yoda ich liebe dich, echt :biggrin: Du bist der geilste Digga :-* (Alex ich mach schluss!!!! :biggrin:DDD)

und Kenn du bist einfach der größte Bob auf Erden, aber bin nächste Woche stolz auf dich, auf deine roten berichte. Wie geil!

Danke ich hab euch auch lieb :redface:

hab ja gesagt es wird was passieren leider war ich gestern abend net mehr im skype dann hätten wir bissl geschrieben :roflmao:
 

DeletedUser4525

Gast
und Kenn du bist einfach der größte Bob auf Erden, aber bin nächste Woche stolz auf dich, auf deine roten berichte. Wie geil!

geile sache ein bob steht auf r1 s9 und du bringst es net fertig mich zu adeln, oder wenigstens zu überholen, net mal mehr offbashs hast du, daraus schliesse ich dass du der oberbob bist oder hab ich mich verechnet?

und naja rote berichte darauf warte ich soch schon seid serverstart :wink:
 
Oben