CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3997

Gast
lss mcih raten CH und Bunnys sind die einzigen kings hier

ich klaue ihnen nur ein dorf weil ihr mich lässt und ihr seit nur inaktiv weil wir nichts können

jojo das meint ihr aber ihr seid auch nicht besser ihr habt wie alle stämme leute drinnen die nichts können
 

DeletedUser4776

Gast
Behaubtet jemand wir haben nur gute? Nein. Also Ruhe.
Weiterhin, wir haben die besten Spieler in unseren Reihen. Is Fakt, bleibt Fakt, kannst du bob drum rumlabern wie du willst. Also Klappe zu sonst mach ich in deiner Nähe mal UV :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ratte sagt wir sind noobs und inaktiv und er und alle anderen tuen so als wären CH und bunnys die besten und nie inaktiv ich will ihnen nur sagen das es nicht so ist

morgen erst mal offs klatschen:icool:und dann die dörfer deln:lol:

dann wird die akte von CH wieder rot:icon_razz:

aber wir können ja nichts:rolleyes:


1. Ja ihr Noobs und Inaktiv :wink:

2. Wir tun nicht so, wir zeigen es euch (schonmal DE Akte angeschaut ? Deffbashverlauf eurer Spieler ? )

3. Wir sind nicht inaktiv, vllt manchmal nicht on (Bunnys) aber auf jedenfall nicht inaktiv, wie die meisten von euch :wink:

4. Bin ich grad on...soviel zu deiner Def von inaktiv :icon_confused: :rolleyes: :icon_wink:

5. Versuch dochmal die Bunnyakte rot zu machen :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
hihihihihi

um mal wieder auf den punkt des threads zusprechen zu kommen:giggle:

propa folgt :wink: is lächerlich was hier abgeht:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Propa Propa Propa her.

Hab ich schonmal gesagt, das es Lustig ist mit einen kleinen Account zuspielen? ;p
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Lasst eure Offtopic Diskussionen bitte sein, wenn ihr in dem Thread nichts anderes vorhabt als euch zu profilieren it hier bald zu.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
[sds]Ganz schnell zurück zum Thema oder es gibt noch mehr Post...[/sds]
 

DeletedUser7276

Gast
Guinnes macht euch platt:giggle: Er hat kein Dorf verloren...und das gegen insgesamt 9 mille!!! 10-15:0 für Guinnes! das sagt schon was wer hier gut ist und wer nicht, denn guinnes hat "nur" n 670k acc:giggle:
__________________
blub
 

DeletedUser5743

Gast
Guinnes macht euch platt:giggle: Er hat kein Dorf verloren...und das gegen insgesamt 9 mille!!! 10-15:0 für Guinnes! das sagt schon was wer hier gut ist und wer nicht, denn guinnes hat "nur" n 670k acc:giggle:
__________________
blub


oke hier Sanin

bin auch wieder mal hier, vileicht komme ich irgendwann wieder im ersguterbosner acc zurück,villeicht bin ich auch fertig mit s5

Guinnes, ich bin der richtige bosner, ich spiele seit 3 Monaten nicht mehr

Ich hab einfach keine Zeit mehr ,voll Schulstress

Du hast mir noch kein dorf abgenommen also sprichst du eigentlich nur scheisse..

Naja .. du wirst früh genug merken falls ich wieder zurück komme


Liebe Grüsse S5
--------------------------------------------------------------------------------------
So Ich meld mich auch noch zu wort(Marco)

Da ich denn acc nun wohl alleine Reissen musssehen wir uns ab Montag wieder :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Ich hab einfach keine Zeit mehr ,voll Schulstress



du bist voll die banane als ich neu im acc war hast nich gross erzählt zu machst 1on1 soll ich raussuchen? :lol::lol:
 

DeletedUser5743

Gast
Ich hab einfach keine Zeit mehr ,voll Schulstress



du bist voll die banane als ich neu im acc war hast nich gross erzählt zu machst 1on1 soll ich raussuchen? :lol::lol:


such raus

kom guinnes such...und unten muss Sanin stehen sonst hat es Marco geschrieben

Also verzehl keine scheisse alter
 

DeletedUser2645

Gast
einer vone uch beiden halt is mir doch latte welcher von beiden :laugh:D
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mit w5 nichts am Hut und von Guinnes eigentlich auch bis jetzt nicht viel gehört, denn ich hatte mich auf w4 und w9 ausgetobt, aber ich finde, dass Guinnes hier schon mehr erreicht hat, als CH.

Denn CH kann hier nur verlieren, entweder sind sie unfähr und greifen mit allen an, was sie haben. Das würde selbst ich für ziemlich low erachten. Oder wie sie es zur Zeit machen, sie jammern hier nur rum. Ich finde das Geflame von CH Seitens ziemlich lustig.

Keine Zeit oder zu spät gesehen, mensch dann vergibt eine UV, wenn Guinnes euch angreift, dann muss die halt blocken. Oder die beiden bekommen mal den Arsch hoch und planen und greifen Guinnes mal koordiniert an.

Das eine WE solltet ihr euch ruhig mal Zeit nehmen, dann könnt ihr euch über Guinnes Unfähigkeit oder schlechtes Timing auslassen.

Noch mit dem zu spät gesehen, also ich weiß zwar nicht, wie die Einstelung von w5 sind, aber ich kenne es so, dass oben rechts angezeigt wird, ob man angegriffen wird oder nicht. Mal öfters einen Blick darauf werfen.

MfG octavanus
 

DeletedUser7156

Gast
Hätte sie nur die hälfte der zeit mit ds spielen verbracht anstatt ausreden zu suchen hätten sie kein dorf verloren:rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich habe mit w5 nichts am Hut und von Guinnes eigentlich auch bis jetzt nicht viel gehört, denn ich hatte mich auf w4 und w9 ausgetobt, aber ich finde, dass Guinnes hier schon mehr erreicht hat, als CH.

Denn CH kann hier nur verlieren, entweder sind sie unfähr und greifen mit allen an, was sie haben. Das würde selbst ich für ziemlich low erachten. Oder wie sie es zur Zeit machen, sie jammern hier nur rum. Ich finde das Geflame von CH Seitens ziemlich lustig.

Keine Zeit oder zu spät gesehen, mensch dann vergibt eine UV, wenn Guinnes euch angreift, dann muss die halt blocken. Oder die beiden bekommen mal den Arsch hoch und planen und greifen Guinnes mal koordiniert an.

Das eine WE solltet ihr euch ruhig mal Zeit nehmen, dann könnt ihr euch über Guinnes Unfähigkeit oder schlechtes Timing auslassen.

Noch mit dem zu spät gesehen, also ich weiß zwar nicht, wie die Einstelung von w5 sind, aber ich kenne es so, dass oben rechts angezeigt wird, ob man angegriffen wird oder nicht. Mal öfters einen Blick darauf werfen.

MfG octavanus


danke noch ein neutraler ders checkt :wink::wink: haha und eins muss ich dir noch sagen sie versuchens zu 3t abe rgepackt haben sie nix :wink::wink: alle low alle low ich warte auf richtige atts mädels noch kam nix bambus rang 3 von ch5 atte 160 offs geshcickt was brachtes euch?? niiichts

ich warte määädels gn8
 

DeletedUser

Gast
danke noch ein neutraler ders checkt :wink::wink: haha und eins muss ich dir noch sagen sie versuchens zu 3t abe rgepackt haben sie nix :wink::wink: alle low alle low ich warte auf richtige atts mädels noch kam nix bambus rang 3 von ch5 atte 160 offs geshcickt was brachtes euch?? niiichts

ich warte määädels gn8

Ich biete mich mal als CH UV an :smile: will mal schauen ob du wirklich gut bist :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich biete mich mal als CH UV an :smile: will mal schauen ob du wirklich gut bist :icon_wink:

:lol::lol::lol: traurig genug das der BND partner nun auchnoch UV hilfe leisten muss wens der eigene stamm schon nicht packt gell radikalle und co ihr die uv hattet undgenauso scheiss geboten habt

EDIT:
und eins will ich mal klarstellen.
ich behaupte nicht von mir selber das ich gut bin!!
abe rich behaupte das ich ebsser als viele andere hier bin die ihre klappe riesig aufreissen :wink: das ist alles warum ich hier bin. also chillts - redt weniger - und zeigt was ingame, ich forderes seit wochen schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:lol::lol::lol: traurig genug das der BND partner nun auchnoch UV hilfe leisten muss wens der eigene stamm schon nicht packt gell radikalle und co ihr die uv hattet undgenauso scheiss geboten habt

EDIT:
und eins will ich mal klarstellen.
ich behaupte nicht von mir selber das ich gut bin!!
abe rich behaupte das ich ebsser als viele andere hier bin die ihre klappe riesig aufreissen :wink: das ist alles warum ich hier bin. also chillts - redt weniger - und zeigt was ingame, ich forderes seit wochen schon

Ich habe mich angeboten , aber sie haben mich nciht gefragt das ist ein unterschied und wenn ist es auch egal da man uv auch bei BND stämmen machen kann , haben sie bei und und wir bei ihnen auch schon mal gemacht
 

DeletedUser2645

Gast
ok, ich biete mich ab sofort auch der ganzen welt als uv an *_* waaaayne wenn man wen braucht würd man immer wen finden =DD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben