DeletedUser
Gast
wow, 1k immer noch genügend, seid ihr jetzt stolz auf euch?
des hat nix mitm verbraucherschutz zu tun, lol, es ist keine pflicht!!!!!!
des hat nix mitm verbraucherschutz zu tun, lol, es ist keine pflicht!!!!!!
des hat nix mitm verbraucherschutz zu tun, lol, es ist keine pflicht!!!!!!
Nein, es ist eben nicht so "eindeutig" sichtbar gewesen. InnoGames hat einen gravierenden Fehler gemacht, der durchaus prüfenswert ist: Das Unternehmen hat die Preiserhöhung zeitgleich mit einer Umstellung des Premium-Systems verbunden. Beides für sich ist problemlos. Die Kombination kann durchaus so verstanden werden, dass sie veranlasst wurde, um die Erhöhung nicht zu sehr ins Auge fallen zu lassen. Gerade durch das gleichzeitige Umwandeln des "Produktes Premium Punkt" in eine komplett andere Staffelung ist die Preiserhöhung alles andere als transparent gewesen. In wie weit das fragwürdig ist, müssen Fachleute entscheiden. Ich bin da keiner. Unglücklich gestartet wurde das Ganze von Seiten InnoGames' in meinen Augen in jedem Fall, das habe ich ja nun auch schon mehrfach bekundet.Und es geht wieder los.
Ich habe, wie erwähnt, das Gespräch gesucht.
Und ihr kommt hier mit Verbraucherschutz!?
Werdet ihr tatsächlich abgezockt?
Sind die Details kleingedruckt?
Nein, es wird öffentlich angekündigt.
Die Kosten sind eindeutig sichtbar.
[...]
Richtig. Aber so weit ich mich erinnern kann, erfolgte bei Preiserhöhungen beim Benzin nicht gleichzeitig eine Einheitenumstellung auf beispielsweise Gallonen, oder?Mal ernsthaft, ich hab früher für eine Mark getankt.
Wo stehen nun die Preise?
Es sind alle Kosten gestiegen.
Und zu dem, 'der ist Teamler, der muss sich anders verhalten':
Inwiefern bin ich auch hier als Teamler aufgetreten?
Ich habe mich nie als Supp vorgestellt und gesagt, dass ist so, weil ich es sage......
Ich hab nur einfach kein Problem mit der Erhöhung, da sie wahrscheinlich gerechtfertigt ist.
Ich finde es nicht schön, wie sich manche hier daran aufgeilen, einen anderen zu zerreissen.
Immer nur hier und da bla bla bla.......
DS ist ein Kriegsspiel.
Kommt zu SDS aufs Schlachtfeld und wir tragen es da wie Männer aus.
Aber nein, es wird lieber alter Kaffee aufgekocht.
[...]
krass durchgezogen... Aber wie gesagt, seit ihr fast die einzigen die sich gelöscht haben die auf der lsite standen... naja
jezz darf rogf wieder ihre spezialität grau adel fabrizeren--
Ein Betreiber wird wohl kaum einen Rückschritt in Puncto - "Preispolitik" fahren, wenn es für Ihn der richtige Schritt ist/war, wird er auch dabei bleiben, somit sind Spekulationen wie: "Vielleicht ändert sich ja noch etwas" letztendlich nur reine Zeitverschwendung. Wie viele Spielerinnen und Spieler regen sich denn auf .de und .ch darüber auf? 200 oder vielleicht sogar 300 Spieler? Und wie viele hören denn letztendlich auf mit Premium zu spielen, oder wie viele hören ganz mit "Die Stamme" auf? 50 vielleicht 100 Spieler? Wird für den Betreiber eher ein sogenanntes Trinkgeld sein, aber kein Grund für einen Rückzieher! Viele fordern immer einen klaren Kurs, hier wird er gefahren, ohne "Wenn und Aber", ob dieser Schritt auch ein hundertprozentig gerechtfertigt beziehungsweise angemessen ist aufgrund der "Argumente" welche vorgebracht werden ist sicherlich eine ganz andere Frage. Was soll ein Community Manager denn gegen eine Preiserhöhung tun? Soll er sich mit Flyer zur Wehr setzen? Soll er sich gegen seinen Arbeitgeber in die Höhle des Löwen stellen, wo er so viel tun und argumentieren kann wie er mag, denn ändern wird er an dieser Entscheidung, welche die von ganz "Oben" getroffen haben sowieso nicht. Dies sollte man akzeptieren und respektieren!Nein, es bringt nix. Inno stellt auch stur und mach einfach gar nix !! Genauso wie Cole, der eigetnlich geasgt hatte dass er das entgegennimmt! Wir gesagt, keine Rechte für die Spieler!