m3mo_ wtf ?

DeletedUser2645

Gast
Ich fands ja schon toll dass sich m3mo auf einen noobstamm geworfen hat der truppen- und spielermässig unterlegen war :icon_confused: aber wenns spass macht :biggrin:

und ich finds toll das duw iede rlaberst und keine ahnugn hast

wir haben gegen X mehr spiele rgekämpft wenn man --AS-- , LIKE und FF zusammenrehcnet du bob laberst einfahc wieder nur

und nur noobs? hat einige spieler dabei die top10 auf w6 oder 7 undso sind also klappe
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Guinnes Gut das so ein Bob wie Du hier anderen nicht den Mund verbieten kann.....
 

DeletedUser268

Gast
Kaum wissen manche von der Aktion bescheid, müssen se im Forum Heulen. :rolleyes:

m3mo_ Fightet seit paar Wochen nach Noobschutz Ende gegen Like oder wie sie damals hießen ~BBS~.
Nu isses Low, das m3mo ne Aktion gegen einen Stamm macht, der 50 Plätze Tiefer hockt.
Wenn man sich die Akte anschaut, sieht man, das m3mo und LIKE (BBS) an sich rumadeln.
Das m3mo halt besser ist wie Like und mehr Punkte machte, kann man nix für.
Zumal wollte ja Like eh nur Just for Fun zocken.
Also nehmts hin, kannst dir auch den Wecker um 6 Uhr stellen und Leerräumen, ich sag nur mal, Kattas gibts auch im Spiel.

Ach und Like steht ja nicht alleine da, glaube die haben ja noch Pb's und Bnd, die denen den Arsch lecken :wink:

Also Weint nicht, sondern kämpft.

hAiL ENTE!
 

DeletedUser4525

Gast
Kaum wissen manche von der Aktion bescheid, müssen se im Forum Heulen. :rolleyes:

m3mo_ Fightet seit paar Wochen nach Noobschutz Ende gegen Like oder wie sie damals hießen ~BBS~.
Nu isses Low, das m3mo ne Aktion gegen einen Stamm macht, der 50 Plätze Tiefer hockt.
Wenn man sich die Akte anschaut, sieht man, das m3mo und LIKE (BBS) an sich rumadeln.
Das m3mo halt besser ist wie Like und mehr Punkte machte, kann man nix für.
Zumal wollte ja Like eh nur Just for Fun zocken.
Also nehmts hin, kannst dir auch den Wecker um 6 Uhr stellen und Leerräumen, ich sag nur mal, Kattas gibts auch im Spiel.

Ach und Like steht ja nicht alleine da, glaube die haben ja noch Pb's und Bnd, die denen den Arsch lecken :wink:

Also Weint nicht, sondern kämpft.

hAiL ENTE!


w0rD
like und m3mo fighteo seid serverstart, und m3mo hat den krieg wohl deutlich gewonnen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
w0rd keks

und das die BND FF und --AS-- heissen ist kein geheimniss - abgsehn davon, das AS leider auch geadelt is:giggle:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Ja, wie man sieht kann man hier alles schön reden, Like war schon immer Punktemäßig sehr unterlegen.
Es ist ja auch einfacher sich einen Gegner zu suchen der einem sehr unterlegen ist als gegen einen zu fighten der auf Augenhöhe ist.
Ist aber eher ein Zufall das ich von Eurer Aktion erfahren habe und sehr überraschend kommt sie ja auch nicht. Ist aber schon sehr nett das Ihr so lange gewartet habt bis meine Wälle wieder oben sind, ein Freibier für Euren Strategen...
 

DeletedUser268

Gast
Ja, wie man sieht kann man hier alles schön reden, Like war schon immer Punktemäßig sehr unterlegen.

Soll man also deiner Meinung nach einen Gegner, der einen Spieler Basht oder Adelt in ruhe lassen?

Es ist ja auch einfacher sich einen Gegner zu suchen der einem sehr unterlegen ist als gegen einen zu fighten der auf Augenhöhe ist.

Wie gesgat der Fight steht schon lange, wenn m3mo mehr Punkte machte in der Zeit und Like halt Babas oder sonstwas adelte ist das nicht unser Problem.
Zumal, haben wir kaum Ebenwürdige gegner bei uns...
Bis auf ein paar MOMO hütten.

Ist aber eher ein Zufall das ich von Eurer Aktion erfahren habe und sehr überraschend kommt sie ja auch nicht. Ist aber schon sehr nett das Ihr so lange gewartet habt bis meine Wälle wieder oben sind, ein Freibier für Euren Strategen...

Hast auch Deff stehen?
Wenn nicht ein Hoch auf dir.



Und noma hAil Ente!
Weltherrschaft issen Scheissdreck dagegen ;P
 

DeletedUser6225

Gast
Genau laß uns beim Thema bleiben. Die Gerüchte besagt das sich m3mo_ ( zZ Platz 2 der Stämme)
am Anfang nächster Woche mal wieder in eine Ruhmreiche Schlacht gegen LIKE ( zZ Platz 52 der Stämme) stürzen wird.
Natürlich werden gegen mich auch wieder eine Handvoll Spieler ziehen um sich mit Ruhm zu bekleckern. ( Bumm die 3.)
Wenigstens stehen sie jetzt auf Grund meines Stammeswechsels nicht ganz so schlecht da ...
Let's wiederbeleb alte Threads!
Grundsätzlich ist m3mo net schlecht aber...
Naja ihr kennt meine Meinung..
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hmm, ich werde so langsam Alt, hätte ja fast vergessen das m3mo Like noch einen Tiefschlag versetzt hat. Durch abwerben von Guitarsam und Dandiplayer.
So kann man einem Stamm auch das Rückrad brechen wenn man 2 der stärksten Spieler abwirbt. Bin schon gespannt wenn Ihr über Eure Ruhmestaten (hust)
in Eurer Zeitung dann auch noch berichtet.......
 

DeletedUser

Gast
Du verwechselst da was!!Du sagst wir haben sie "abgeworben", aber dabei haben beide uns Bewerbungen geschrieben, weil sie von euch weg und zu uns hin wollten. Und zwar, weil sie sagen bei euch war die Stimmung im Keller, und deshalb wollten sie weg zu uns. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!
 

DeletedUser2645

Gast
Hmm, ich werde so langsam Alt, hätte ja fast vergessen das m3mo Like noch einen Tiefschlag versetzt hat. Durch abwerben von Guitarsam und Dandiplayer.
So kann man einem Stamm auch das Rückrad brechen wenn man 2 der stärksten Spieler abwirbt. Bin schon gespannt wenn Ihr über Eure Ruhmestaten (hust)
in Eurer Zeitung dann auch noch berichtet.......

das ihr zahlenmässig völlig überlegen wart willst du nicht einsehn was?

LIKE, AS + FF vs. m3mo_ hiess es oder streiteste das ab?=P

das gilt also nicht :biggrin:

und abwerben = übertrieben, kennen karin ja auch schon lange :icon_wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Klar Guinnes, wir hatten 100 Spieler und alle haben gegen Euch gekämpft....
Wenn man Spieler aus einem Stamm zu sich nimmt mit dem man Krieg hat ist das ganz bestimmt kein Abwerben... nein ganz bestimmt nicht, wie komm ich da nur drauf ??
Naja, vllt werde ich auf dieser Welt nicht überleben, aber es wird noch andere geben und ich habe einen großen Fehler, ich bin nachtragend...
Und mein Langzeitgedächtnis funktioniert auch noch.
 

DeletedUser4525

Gast
Klar Guinnes, wir hatten 100 Spieler und alle haben gegen Euch gekämpft....
Wenn man Spieler aus einem Stamm zu sich nimmt mit dem man Krieg hat ist das ganz bestimmt kein Abwerben... nein ganz bestimmt nicht, wie komm ich da nur drauf ??
Naja, vllt werde ich auf dieser Welt nicht überleben, aber es wird noch andere geben und ich habe einen großen Fehler, ich bin nachtragend...
Und mein Langzeitgedächtnis funktioniert auch noch.


heul net rum. m3mo hat euch geschlagen und damit hat sich die sache
 

DeletedUser

Gast
Also erstmal eine Gratulation für den flame 2 Seiten vorher.

2. Guinnes. Schau mal.

Gehen wir von folgendem aus: m3mo 25 Member.
Like 12 Member
Unterschied=13.
Holen wir ihre BND's (was weiss ich) die haben zusammen 30 Member.

Nun kämpfen aber nicht alle von den BND's gegen euch, sondern nur 3-5 spieler PRO Stamm.
Macht...... ? 25 zu 18-22. Dann seid ihr zahlenmässig immer noch überlegen.

Und wenn du jetzt damit protzt dass ihr einen Stamm down gehauen habt, der nur aus Fun hier spielen wollte.......... :icon_wink:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ kenn, klar heule ich rum, macht doch Spaß.
Die großen Ruhmestaten die m3mo sich da zuschreibt sehen in Wirklichkeit nämlich gar nicht so groß aus.
Der Kaiserin habt Ihr nämlich genauso wenig Dörfer abgeholt wie mir, ganz im Gegenteil, die Kaiserin hat Dörfer von Euch geholt...
Und Spieler in den Stamm holen zählt nicht !!!!!!! als Eroberung, das ist einfach nur Link, sonst nix.
 

DeletedUser268

Gast
Du verwechselst da was!!Du sagst wir haben sie "abgeworben", aber dabei haben beide uns Bewerbungen geschrieben, weil sie von euch weg und zu uns hin wollten. Und zwar, weil sie sagen bei euch war die Stimmung im Keller, und deshalb wollten sie weg zu uns. Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!

heul net rum. m3mo hat euch geschlagen und damit hat sich die sache

das ihr zahlenmässig völlig überlegen wart willst du nicht einsehn was?

LIKE, AS + FF vs. m3mo_ hiess es oder streiteste das ab?=P

das gilt also nicht :biggrin:

und abwerben = übertrieben, kennen karin ja auch schon lange :icon_wink:

w0rd

Also erstmal eine Gratulation für den flame 2 Seiten vorher.

2. Guinnes. Schau mal.

Gehen wir von folgendem aus: m3mo 25 Member.
Like 12 Member
Unterschied=13.
Holen wir ihre BND's (was weiss ich) die haben zusammen 30 Member.

Nun kämpfen aber nicht alle von den BND's gegen euch, sondern nur 3-5 spieler PRO Stamm.
Macht...... ? 25 zu 18-22. Dann seid ihr zahlenmässig immer noch überlegen.

Und wenn du jetzt damit protzt dass ihr einen Stamm down gehauen habt, der nur aus Fun hier spielen wollte.......... :icon_wink:

Ich Leg dir diesen post zuherzen.

m3mo_ Fightet seit paar Wochen nach Noobschutz Ende gegen Like oder wie sie damals hießen ~BBS~.
Nu isses Low, das m3mo ne Aktion gegen einen Stamm macht, der 50 Plätze Tiefer hockt.
Wenn man sich die Akte anschaut, sieht man, das m3mo und LIKE (BBS) an sich rumadeln.
Das m3mo halt besser ist wie Like und mehr Punkte machte, kann man nix für.
Zumal wollte ja Like eh nur Just for Fun zocken.

hAiL ENTE!


Erst denken dann Posten, hat bei mir auch noch nie geholfen :wink:



Edit: Wobei Fun kann man das ja net sagen....
Wenn ich aus Fun Spiele, spiele ich nicht Aktiv.
Scheint wohl Langweilig zuwerden auf W8 oder wars W7 :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Was auf w7 los ist geht Dich mal gerade gar nichts an.
Eure *ruhmreichen Taten* hier sind eher lachhaft.
Bin mal sehr auf Montag gespannt. Vllt schaft Ihr es ja beim 3. Mal mir Dörfer abzuholen.
 

DeletedUser268

Gast
Was auf w7 los ist geht Dich mal gerade gar nichts an.
Eure *ruhmreichen Taten* hier sind eher lachhaft.
Bin mal sehr auf Montag gespannt. Vllt schaft Ihr es ja beim 3. Mal mir Dörfer abzuholen.

Was ist denn so lachhaft?
Nenn mir Beispiele :wink:

Soweit ich weiß, hat sich m3mo noch nicht mit Ruhm bekleckert oder Irre ich mich da? :rolleyes:
 
Oben