Diskussion über AG preise ?!

DeletedUser2611

Gast
danke, das sich die Mods bei dem Thema immer auf inaktiv stellen :rolleyes:

Edit: Barti ist da ausnahme
 

DeletedUser5033

Gast
stimmt, eig. dachte ich bei der bezeichnung mod sogar eher an den community manager :mrgreen:


Mh das wäre ja dan Cole oder nicht?

Von Ihm hört man eh nie was, lässt die Arbeit von den anderen machen.

Die einzigen von den mod's oder supp. die wirklich Präsente sind, sind: Takker, Schneehasi und Barti....
 

DeletedUser7816

Gast
tja, dann meldet sich mal ein kleiner ch3 acc zu Wort.

Es ist an der Zeit über AG preise nachzudenken oder über Lösungen große accs noch im game zu halten.

Ich habe meinen acc über 2 Monate nicht angerührt, ress eingelager, ress eingelagert und fast löschen gedrückt:giggle:
Dann hatte ich 100 AG zusammen und 14 Tage Spass und nun? .. soll ich wieder 2 Monate warten um halbwegs AG zusammenzuhaben um eine vernünftige Aktion zu machen?

50% der Top 20ig fragen sich genau das gleiche und sind fast der Meinung, dafür keine PA mehr zu kaufen, da es sich nicht lohnt.
Ist es das Ziel die Spieler zu verprellen und Richtung de zu schicken?
Dort hat man zumindestens erkannt das es Sinnvoll ist und warum muss man sich hier nochmal über bestätigte Sinnvolle erungenschaften diskutieren?
Sind die Vorteile hier anders als in de?

Auch kann ich nicht den Nachteil für die kleinen accs erkennen, die es dadurch auch einfacher haben an AG's zu kommen und vorran zu schreiten.

Wollt Ihr hier mehr meinungen haben, kein Ding ich mach ne Rundmail auf ch3 und schon kommen alle und werden es Euch bestätigen, dass hier handlungsbedarf ist.
Aber ist das nötig?
Die Bestätigung könnt Ihr doch im de Forum lesen und wäre es nicht auch ein finanzieller Vorteil für Euch, wenn die Leute Lust haben zu spielen und PA zu kaufen?
besser als das sich die mit PA löschen, aber nunja... ich bin nicht der Support


Also go go go Adelspreise verkleinern :smile:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Dann nehme auch ich mal dazu Stellung. Wenn die Idee auf Zustimmung stösst, können wir da gerne mal Diskussionen führen.

Über die Vor- und Nachteile möchte ich hier aber nicht sprechen, Fakt ist, dass so eine Änderung grosse Auswirkungen hat und stark ins Geschehen eingreift. Bei DS-Deutschland ist es daher auch so geregelt, dass diese Änderung nur auf Welten eingeführt wird wo 1. die Mehrheit der Spieler Dafür sind und 2. die Welt für Neuanmeldungen geschlossen ist.

Gerade Punkt 2 dürfte bei uns ein Problem werden, denn bei uns ist noch keine Welt für Neuanmeldungen geschlossen und es ist diesbezüglich auch nichts geplant, wobei es natürlich schon Diskussionen darüber gab, es kann sich also schnell was ändern. Jedenfalls möchte ich mich den Voraussetzungen von DS-DE anschliessen, sie haben jene nicht ohne Grund gewählt.

Solange eine Umsetzung der Idee also noch nicht möglich ist, möchte ich dazu auch keine Umfragen erstellen, denn das wäre kontraproduktiv. Sobald es aber möglich wäre, könnte ich durchaus auch eine Ingame-Umfrage auf den enstprechenden Welten starten, an dem soll es also nicht scheitern.
 

DeletedUser

Gast
ich wäre dagegen,denn 1 Millionen Bashpunkte sind nicht grad wenig, wenns ca. 100'000 Bashpunkte wären,wäre ich dafür aber so dagegen
 

DeletedUser3671

Gast
Macht die Ag Preise für S9 günstiger Server ist eh schon entschieden...
 

DeletedUser

Gast
Stellt beim Betreiber doch mal die Anfrage, ob man sich AG´s irgendwann einmal via PA-Punkte kaufen kann,... Dann seid ihre eure Sorgen los und wunschlos glücklich.
 

DeletedUser2611

Gast
Stellt beim Betreiber doch mal die Anfrage, ob man sich AG´s irgendwann einmal via PA-Punkte kaufen kann,... Dann seid ihre eure Sorgen los und wunschlos glücklich.

nee, gibt erstmal so ein acc. manager für 200 PAs zusätzlich, dann hör ich eh auf, wenn das kommt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
nee, gibt erstmal so ein acc. manager für 200 PAs zusätzlich, dann hör ich eh auf, wenn das kommt :rolleyes:
Und wenn wir die Frage: ".at-Sprachversion" mit einbeziehen, dann wird eine runde Geschichte daraus (warum DS so viele Spieler in den letzten Jahren verlor und verlieren wird).
Ganz schnell von Projekt zu Projekt springen,... [wir entfernen uns zu weit vom Thema]
 
Oben