Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser5339

Gast
Aktuell: Suche nen acc um auf FWE zu hauen :icool:

Jupp, dich kennen wir ja irgendwie. Bist ja damals kitara auf 11 netterweise in den Rücken gefallen. Und jetzt, wo alle auf FWE laufen, willste auch bisschen mitmachen? Das nennt man echten skill ... Ist ja unheimlich schwer, in der Masse mitzulaufen.

Ups, hatte vergessen: wir kuscheln ja mit allen ... :twisted:. BNDs bestehen mit LdT, Borg, WOW, F, *II*, DG, TbK!, NWF, .... Na ja, alles, was halt auf W9 so kreucht und fleucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
in den rücken gefallen? ne nur fertig gemacht :tongue:

naja w9 hatte nur einen stamm h4il TLL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3671

Gast
ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das wir einen spamthread haben und niemand ihn benutzt :frown:
 

DeletedUser

Gast
Jupp, sich erst eingeschleimt, im selben Stamm gewesen und als die Deff außerhalb stand, ihn dann geadelt. Ganz großes Kino!
dumm? ich war nie mit kitara im stamm ich bin blitzatos :wink: du verwechselt mich wohl mit cyrill|unihoc7 aka last*
@ Alligator ne nur auf s11 *blush* :tongue:
 

DeletedUser

Gast
hm, mit der Masse mitlaufen ... was fällt mir denn dazu ein ...

FWE --> 34 Member :rolleyes:
-FWE- --> 39 Member :rolleyes:
LdT --> 27 Member :rolleyes:

[=P=] --> 21 Member :eek:

was hab ich nur wieder für böse Gedanken ...

jo dieses pride macht allein mit 21 membern das alles :wink:

kannst ja nem anderen erzählen :biggrin:

zählt mal eure bnd,helfer und so mit:rolleyes:,auch wenn ihr vielleicht nicht mit ihnen arbeitet:confused:,laufen trotzdem auf FWE :wink: -FWE- :wink:

und das sind momentan bestimmt mehr member,als member von uns wo auf pride laufen :biggrin:


und immer wieder dasselbe,mit diesen massen -.- :mrgreen:

langsam wirds peinlich,immer über dasselbe sich zu streiten :biggrin:
 

DeletedUser5339

Gast
*lol*

Will da sich da jemand in ein besseres Licht stellen als er in Wirklichkeit ist?

FWE --> 34 Member :rolleyes:
-FWE- --> 39 Member :rolleyes:
LdT --> 27 Member :rolleyes:

[=P=] --> 21 Member :eek:
+
borg --> 17 Member
+
[F ] --> 21 Member
+
TbK --> 22 Member
+
DG --> 28 Member
+
WWO --> 22 Member
+
NWF --> 15 Member
+
*ll* --> 21 Member

100 Member : 167 Member

Und jetzt will ich nix mehr hören, von wegen Masse gegen Klasse. Ihr braucht gar nicht so zu tun, als ob ihr allein gegen die "Masse" FWE/-FWE-/LdT kämpft.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Nee aber dann streichen wir bei euch das Masse und betonen bei uns das Klasse :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm......


Glückwunsch an Flarri

W9 hat nun wieder eine neue nummer eins
 
Oben