Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Taktik Baba adeln oder Dörfer auf 11500 Punkte oder so ausbauen ? :smile: Naja, viel Taktik sehe ich nicht, ausser die Taktik der Masse :twisted: (gibt natürlich auch Ausnahmen :wink: )
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Und wenn der Gegenr plötzlich unerwartet auftaucht :twisted:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn der Gegenr plötzlich unerwartet auftaucht :twisted:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 16 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 2 Jahre einen Beitrag von Khoros kopieren. Du musst noch 2 Jahre warten, bevor du einen neuen Beitrag von Khoros kopieren kannst.

Das meine Idee mit der Meldung -.-
 

DeletedUser

Gast
Wie wo was?:biggrin: Sorry erst jetzt gesehen. Wieso werd den ich angesprochen? :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ach so, ja du hast ja selbst gesagt das das ne gute Strategie ist :wink: Und versuchen kann mans jetzt weiss ich auch mehr.
 

DeletedUser745

Gast
klar kann mans versuchen, man muss nur damit rechnen dass es nicht funktioniert :wink:
 

DeletedUser167

Gast
klar kann mans versuchen, man muss nur damit rechnen dass es nicht funktioniert :wink:

vorallem wenn Gegenüber so ein Überpro sitzt (chuckle)
Was macht ihr jetzt eig mit Lord-of-War ? Der ist doch rot, wollt ihr warten bis er grau wird damit ihr keine intern-adelungen in der Akte habt ?
 

DeletedUser

Gast
Was is den schlimmer, Intern adeln oder grau adeln?
Was ist er den dann? *fest mit ner Antwort rechne*
 

DeletedUser167

Gast
Naja jedenfalls peinliche Situation, jetzt müsst ihr ihm erklären, wieso ihr seine Dörfer schon untereinander aufgeteilt habt. Ob cccc.. die gerne wieder abgibt ?
 
Oben