Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Ach jetzt sag bloß, er kam heute online. Zwing mich nicht dazu nachzugucken lol.

vorallem wenn Gegenüber so ein Überpro sitzt (chuckle)
Was macht ihr jetzt eig mit Lord-of-War ? Der ist doch rot, wollt ihr warten bis er grau wird damit ihr keine intern-adelungen in der Akte habt ?

doch ist er, wollen wir wetten ?

Joker-Clapping.gif



:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser167

Gast
Jetzt noch in richtigem Deutsch, dann kriegste nen Bienchen ins Heft.

Ich interessiere mich halt für FWE, ist ja nicht verboten. Aber habe schon die Bestätigung dass er wieder grün ist, schade, er war mein Ziel No.1. :wink:
Kitara, wirste jetzt paranoid ?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt noch in richtigem Deutsch, dann kriegste nen Bienchen ins Heft.

Ich interessiere mich halt für FWE, ist ja nicht verboten. Aber habe schon die Bestätigung dass er wieder grün ist, schade, er war mein Ziel No.1. :wink:
Kitara, wirste jetzt paranoid ?



2ykggoj.jpg




:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser167

Gast
wenn du mit anders geistig zurückgeblieben meinst, dann ja.
Seht mich an, ich bin der legasthenische Grieche.
 

DeletedUser8124

Gast
Der war so groß, dass der Stein sein eigenes Gewicht nichtmehr tragen konnte und ist abgebrochen? kA.. :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
Die Darstellung der Vulva war tabu, während der Penis unter Auflagen dargestellt wurde. Er durfte weder erigiert, weder mit sichtbarer Eichel noch in realistischer Größe dargestellt werden.

So, jetzt weißt du wieso der da so aussieht.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe einige Beiträge entfernt und einige können sich noch über separate Post von mir freuen und ich hoffe das die zukünftigen Beiträge wieder etwas mehr Niveau besitzen.
 

DeletedUser167

Gast
lol 100 leergeräumte dörfer sagen was anderes, zu dumm zum rausstellen oder deffen. Polgistyle halt, wir sollten das Wort patentieren.
 
Oben