Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
lol 100 leergeräumte dörfer sagen was anderes, zu dumm zum rausstellen oder deffen. Polgistyle halt, wir sollten das Wort patentieren.

100 Leergeräumte Dörfer:confused: Die hat doch gar nix mehr, hab sicher bald über 50 Gebashte offs im Berichte Briefkasten, 50 einzelne Deffs Retimes auf ihre offs, usw... :biggrin:
 

DeletedUser167

Gast
Eine deff pro Dorf :biggrin:
Till freut sich <3

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt ich werde von den FWE b00ns aufgeadelt die können ja nix anderes:icon_eek:


Hail Mir
Hail TiLl

Geht kacken! wie till!

lg aaron x3
 

DeletedUser

Gast
Hail Lukiii :*
Hail YaHya :o

als ob ich in den acc komme kitara hat mir pw geändert Oo Kinderschänder :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ist das also Kitaras 5ter oder 10ter Multiacc bei dem er sich einloggt? Ich komm mit zählen nciht mehr nach :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Wollt ihr net alle langsam mal mit dem Low Scheiß aufhören und anständig zocken und eine vernünftige Konversation führen mit anständigen Flames, man man man.... wíe tief muss man sinken :confused:

Und alle die mal wieder wirklich Action erleben wollen, bitte bei mir melden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
TilL gehT steiL auf seineM steiL auf seineM seiL unD isT geiL!


Hail Mir!
Hail cheffé
Hail TilL
Hail ch12
Hail |*|*|
 
Oben