Aktuelle Geschehnisse auf S9

DeletedUser

Gast
Will da nicht flamen o0: Stämme und Spielerprofile bewerten|kommentieren

So
Besiegte Gegner als Angreifer / Punkte = mind. 2 Nonsense, da kommt ja jeder rein :biggrin:

O.K: Das muss ich anpassen: Ich erhöhe mal auf Bescheidene 5, was unserem Stammesschnitt entspricht.

Zur Veranschaulichung: Kitara hat 34,98 Mio Bashpunkte im Angriff, diese Zahl rechnest Du durch die aktuelle Punktzahl 9.181.823.

Das gibt ein Off-Bashpunkte / Punkte- Verhältnis von Sagenhaften: 3.8 !!! (Erkennst Du denn nonsense?)


Aber muss ja Jedes für sich ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn Du etwas liest, verstehst du auch was da steht ?

Also das ist jetzt der 2. Öffi Fail von Dir innerhalb 30 Sekunden.

btw. manchmal sagt ein Profil (Kitara) mehr aus als die ganze Welt :giggle:,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1 willigo [FWE] 86,26 Mio.
2 wren [|*|*|] 85,80 Mio.
3 paed [FWE] 83,13 Mio.

wir haben nen neuen offkönig.. grat an willigo!
 

DeletedUser

Gast
Schon wieder ein big fail, ihr sperrt leute von F weil sie besser timen können als ihr "wegen boots" dabei wisst ihr genau wie schnell man timen kann :wink:


es kommt immer darauf an wie schnell getimet wurde, da ja hierfür extra explizite regeln aufgestellt wurden...
 

DeletedUser745

Gast
Wenn error mit legalen Mitteln timet ist es erlaubt, wenn jemand von [F] mit i-einem Script timet ist es nicht erlaubt...
 

DeletedUser

Gast
Wenn error mit legalen Mitteln timet ist es erlaubt, wenn jemand von [F] mit i-einem Script timet ist es nicht erlaubt...

Ach komm mir nicht mit dem Quatsch, du kennst die Tatsachen so gut wie ich :wink: Das mit "FWE spielt fair und legal und andere nicht" is ja wohl das dümmste das ich je gehört hab :rolleyes:
 

DeletedUser745

Gast
Soviel ich weiss, ist meine Timingmethode nicht illegal (und ich behaupte von mir, die Regel sehr gut zu kennen).
Wie es bei den anderen von FWE ist kann ich nicht sagen, da ich noch nie jemandem beim Timen zugeschaut habe...
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, also wenn Starlord 90ms für 4 Ags braucht, ist das erlaubt. Wenn einer von [F] 150ms braucht, dann ist das ein bot oder "verbotenes Skript" ? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:rolleyes:

Das hab ich nicht behauptet, lies dir die Regeln durch...

es gibt auch Timings unter 10ms, ist das deiner Meinung nach auch noch Legal möglich? (Also 4 Ag's in 10ms)
 

DeletedUser

Gast
Ja es ist legal möglich, ich schaff auch bis zu 90ms legal. Nur, woher sollte man wissen das der Gegner anscheinend Illegal timet? Wenn du 90ms legal timen kannst, wieso meldest du dann jemanden beim Support, der 150ms timet? Ich denke nicht, das du die Leute gemeldet hast, Error, aber dass ihr in FWE Leute habt, die nicht checken das das legal geht? Die wissen ja alle das du so gut timen kannst, wieso melden sie dann trozdem ihre Gegner. Bist du denn so eine Ausnahme dass nur du es legal hinbringen kannst?

Für mich ergibt die Sache einfach keinen Sinn...
 

DeletedUser

Gast
Was sabbelt ihr immer vom timen?
Ist latten wie ihr timed
Ich kloppe eh alles raus :smile:
 
Oben