OST - OhneScheiss, Tröten!

DeletedUser3312

Gast
OST Bier?

grolsch-fail-small.jpg
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Auf jeden Fall nehmen sie es mit Humor wenn man das neue Stammeswappen sieht.
Bzw ,gesehn hat, ändert sich laufend.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
du auch, Dörfer an SEB verlieren, omg

wie geht sowas?! jaja Übermacht & so :>

Komm jetzt nicht mit dem Scheiss , ja wir verlieren Dörfer? Wayne so ist der Krieg. Wir laufen Wenigstens nicht zu 5..

E: Und wenn man keine Ahnung einfach Fr*** halten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Komm jetzt nicht mit dem Scheiss , ja wir verlieren Dörfer? Wayne so ist der Krieg. Wir laufen Wenigstens nicht zu 5..

ihr habt auch alle nur das eine Argument oder? :rolleyes:

kannst ja mal sunshine fragen wieviele auf sie gelaufen sind, dh falls der acc noch nicht auf löschen steht, könnte man meinen bei der Gegenwehr :icon_confused:

echt traurig was für noobs hier in topaccs rumgammeln, aber was solls, ch halt
 

DeletedUser

Gast
ihr habt auch alle nur das eine Argument oder? :rolleyes:

kannst ja mal sunshine fragen wieviele auf sie gelaufen sind, dh falls der acc noch nicht auf löschen steht, könnte man meinen bei der Gegenwehr :icon_confused:

echt traurig was für noobs hier in topaccs rumgammeln, aber was solls, ch halt

Du nennst mich Noob aha ok.. Frag doch mal Grassi wenn ich ein Noob währe würde ich kaum in dem Account Zocken , wir verlieren dörfer weil wir kaum Deff haben , und wir ständig in deff laufen wenn wir readeln -.-
 

DeletedUser

Gast
Du nennst mich Noob aha ok.. Frag doch mal Grassi wenn ich ein Noob währe würde ich kaum in dem Account Zocken , wir verlieren dörfer weil wir kaum Deff haben , und wir ständig in deff laufen wenn wir readeln -.-

ich hab damit nicht dich gemeint, sondern die aktuelle Besetzung im sunshine-acc

ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht

warum sollte ich dich als noob bezeichnen?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich hab damit nicht dich gemeint, sondern die aktuelle Besetzung im sunshine-acc

ich kenn dich nicht, du kennst mich nicht

warum sollte ich dich als noob bezeichnen?:giggle:

Man weiss nie:giggle: momentan gibts leider paar probleme :S aber naja wir hoffen auf Gottes segen :biggrin:

Hausaufgaben machen bis later :smile:
 

DeletedUser9018

Gast
Du nennst mich Noob aha ok.. Frag doch mal Grassi wenn ich ein Noob währe würde ich kaum in dem Account Zocken , wir verlieren dörfer weil wir kaum Deff haben , und wir ständig in deff laufen wenn wir readeln -.-


vllt. sollte man mehr deffs bauen und weniger offs klatschen lassen :>
 

DeletedUser9337

Gast
Also was hier grad abläuft is ja wohl das lächerlichste was jemals ds gefailt hat oder?

Tu.ch riskiert immer noch ne große Lippe hier im Forum. Lässt sich immer durchfüttern die ganze Welt, überlebt nur weil man sie nicht zieht. Was macht sie? Rennt, echt zu Geil :smile:

Guinnes du rennst mit 7 Stämmen und freust dir jetzt hier nen Ast. War es nicht Tu.ch die dich damals gezogen hat? Willst du mich rollen? Mit sowas machst du dann zusammen Aktionen? Wenn das nicht Verzweiflung ist... Jetzt suchst du dir 7 Stämme mit denen du rennen kannst, in einem Acc den du übernimmst?
Könnte der Support eig mal überprüfen ob er nicht zukurz aus seinem acc raus war und gesperrt werden kann?
Dicke Fresse und einen P3nis so groß wie eine Stechmücke.

Dangu wolltest du nicht zu uns wechseln? Dann rennst du? :biggrin: :biggrin: Geil oder?

.ch hat mich diese Welt gesehen ... Und das hat mir gereicht ... So was lowes, undankbares und hinterlistiges omg..
Und Guinnes ich war das Wochenende nicht da :biggrin: Wie soll ich da gescheit reintabben? Ihr hättet nicht eine Bude geholt zumal Tu.ch ca. 30 mins zwischen ihren Incs hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben