Diskussionen über Version 7.0

DeletedUser7784

Gast
Vllt. lieber richtigen Problemen zuwenden....Zum Beispiel wenn man ingame auf Forum klickt, landet man in .de....Sehr komisch...
 

DeletedUser

Gast
das liegt wohl an dem script das deine menüleiste wieder ordnet wie die alte war du clown :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
ja, das sollte es sein. lad mal die neuere version davon oder so. wenn's dann nich funzt einfach das script (den forenlink) soweit bearbeiten :tongue:
 

DeletedUser991

Gast
ja habe nich an sie gewöhnt und jetzt nehhmt ihr sie einfach weg:mad:
wollte ich eig auch schon lange sagen....
wird das eig wieder geändert???
oder kan ich das iwie ändern???
finde ich schade dass man das einfach so stillschweigend entfernt, mann siehts ja dann, ne. finde ich einfach nur traurig...
Hier geht die Diskussion des Version 7 ?-Threads und anderen weiter:


Ich sehe den Sinn einer InGame-Umfrage nicht, vor allem nicht weil Version 7.0 schon überall eingeführt wurde. Zum Voraus hätte man durchaus eine machen können, ich hätte InnoGames zumindest mal danach gefragt. Aber jetzt nachträglich noch eine Umfrage zu starten hat mehr Nachteile wie Vorteile. Denn:

Es gab ja nie den Aufruf die zu tun...:rolleyes:

Was wäre wenn wirklich die Mehrheit der Spieler Version 7.0 gut findet? Die Kritiker gäben dann an, das wir die Umfrage manipuliert hätten, sie würden deswegen aber dennoch weiter kritisieren, sei es wegen ihren Negativpunkten, oder weil auch viele Teilnehmer der selben Meinung sind und wir auch auf diese Minderheit Rücksicht nehmen sollen.

sie währe es ja auch, sonst würdet ihr ja eine machen können zur Besänftigung der Kunden

Aber was wäre, wenn die Mehrheit wirklich gegen Version 7.0 ist?
Gerade jetzt mit den Performance-Problemen wären sicher mehr Spieler dagegen, ebenso wegen den Bugs, 7.0 ist nunmal eine "Hauptversion" mit vielen neuen Features. Wie üblich kommt mit der nächsten Version (7.1) dann das Bugfix-Update.
Wenn die Mehrheit der Teilnehmer also wirklich gegen die neue Version sind, was müssten wir dann ändern? Müssten wir die alte Version wieder aufspielen? Was wäre, wenn dies nicht möglich ist? Wie in DE wäre der Update-Support für die entsprechenden Welten eingestellt und die Bugs von Version 6.5 werden nicht behoben. Und was wäre mit den restlichen Spielern welche Version 7.0 gut finden? Sollen jene auf die Verbesserungen verzichten und das gesamte Update wäre auf dieser Welt umsonst gewesen?

Nein aber man könnte auf Kundenwünsche eingehen, weil man sieht das 7.0 nicht gut ankommt, und vil die alte Menu liste zur Verfügung stellen, einfach die Grafik so wie alt ohne die Angriffe unten damit ich mit meinem Laptop noch runter scrollen muss und und und.

Unter dem Strich wäre eine Ingame-Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt schlichtweg kontraproduktiv und hat nichts lohnenswertes, wir können nur verlieren.

ja ihr inno und co. könnt nur verlieren

VOR dem Update wäre eine Umfrage umsetzbar gewesen, jetzt NACH dem Update leider nicht mehr bzw. nur mit grossen Problemen...

warum hat mans nicht gemacht:confused:

das fette ist von mir.
 

DeletedUser7488

Gast
cole ist ebend kein cm der comunity. Klasse da sieht man doch was soviele sagen..kritik geht euch am hintern vorbei.
Es ist euch scheiß egal was die comunity will. Eifach nur armselig, sonnst nichts!!
 

DeletedUser

Gast
Was hat den Cole mit v7.0 zu tun? Der kann höchstens Inno sagen wie groß die Proteste sind, aber das wars auch schon. Ob nun Community nah oder nicht, das Update wäre gekommen. :rolleyes: Und als ob die Umfrage vorher irgendetwas geändert/gebracht hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7887

Gast
Ich halte mich kurz:
Version 7, der mit Abstand allergrösste Mist den ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jahre lang spielt man mit gewohnten einstellungen, bzw Leisten, es ist der größte Mist das diese Reihnfolge geändert wurde? wofür was soll das bringen...?

Das einfachst is doch das jeder sich aussuchen kann ob er den alten Style behalten möchte oder den neuen haben will, sowas sollte doch möglich sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich fass mal meine Meinung zusammen:

Plus:
Bewegliche Karte
Stammeskrieg
und das war es schon…

Minus:
Politische Karte Weg :evil:
Neues Design (was sich zum Glück als PAplayer wegnehmen lässt)
Ewige Ladezeiten (ich habe 20 mbits/s Anschluss-einen sehr guten-und es lädt in 60 ms)
Nicht PA-Player haben Nachteile
AM (der zum Glück nicht eingeführt worden ist!!)
 

DeletedUser

Gast
Also ich fass mal meine Meinung zusammen:

Plus:
Bewegliche Karte
Stammeskrieg geht auch ohne sehr gut :icon_eek:
und das war es schon…
ressis beim verschicken werden gezählt...
Minus:
Politische Karte Weg :evil: war wirklich sehr praktisch, man kontte die dörffer prima unterscheiden
Neues Design (was sich zum Glück als PAplayer wegnehmen lässt) jup
Ewige Ladezeiten (ich habe 20 mbits/s Anschluss-einen sehr guten-und es lädt in 60 ms) ja kann ich so bestätigen, bin mit dem handy nun nahezu gleich schnell...super
Nicht PA-Player haben Nachteile
AM (der zum Glück nicht eingeführt worden ist!!)
naja man sollte wirklich selbst wählen könen welche teile von v7 man brauchen will, gibt wohl keinen einzigen spieler der mit allen erneuerungen zufrieden ist....:icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
doch, ich :smile:
hab mich an alles gewöhnt und keinerlei probleme mit ladezeiten (sind sogar besser als vorher) :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Ich hab auch absolut keine Probleme mit Ladezeiten und sonst gefällt mir alles eig. ganz gut.

Minus:
Politische Karte Weg :evil: hab ich sowieso nie gebraucht
Neues Design (was sich zum Glück als PAplayer wegnehmen lässt) damit hab ich kein Problem
Ewige Ladezeiten (ich habe 20 mbits/s Anschluss-einen sehr guten-und es lädt in 60 ms) hab ich auch nicht, läuft sehr gut
Nicht PA-Player haben Nachteilenaja. Dazu brauch man wohl nichts schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben