Kann man 2 Zigaretten/Tag rauchen?

DeletedUser2856

Gast
Ich bin clean seit 19 Jahren, 1 Monat und 1 Tag :smile: (3/4 Zigarette in der ersten Klasse mal ausgenommen)
 

DeletedUser7303

Gast
Ich rauch nur extremst passive wobei ich sagen muss das fast alle von meinen Freunden rauchen!"muhaha ich bin mies willensstark"

Zur Shisha auch wenn sie 6 mal so ungesund wäre ist es trotzdem insg. 100x Gesünder...

Denn wie oft raucht man und wie oft raucht man Shisha? Na, fällt euch was auf? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Bin Nichtraucher und sage auch gerne Nein zu Kippen ;x

Shisha joah :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich rauch nur extremst passive wobei ich sagen muss das fast alle von meinen Freunden rauchen!"muhaha ich bin mies willensstark"

Zur Shisha auch wenn sie 6 mal so ungesund wäre ist es trotzdem insg. 100x Gesünder...

Denn wie oft raucht man und wie oft raucht man Shisha? Na, fällt euch was auf? :tongue:

ich kenne viele die jeden tag oder mind. 5 mal die woche rauchen:giggle:.
aber ich entferne mich trotzdem von oberflächlichen geschwafel. in fast allen shisha foren wird darüber heiß diskutiert aber es gibt einige dinge an denen man fest machen kann das shisha rauchen nicht 5 6 oder 100mal schädlicher ist als zigaretten rauchen.

Deswegen werd ich mir auch nachher genüsslich eine anmachen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie auch immer das genüsslich sein kann... Ich persönlich finde es einfach nur eklig und kann das nicht haben. *würg*

shisha rauchen ist ne philosophie und hat rein gar nichts mit schnell ner zigarette rauchen. Man muss sich halt auch etwas informieren dann kann es richtig spaß machen.
Aber klar mit so deutschem tabak und so schnellzünderkohlen und kopf brachial voll das schön alles verbrennt, dann würd ich auch würgen:giggle:.

PS. normal rauchen tu ich nämlich gar nicht und kann das auch nicht ab :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Noch nichts geraucht bis auf einen Zug Shisha, bää ist das hässlich :O Dafür rauche ich verdammt viel Passiv, was eig fast genau so schädlich ist wie aktiv..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Mein erster und letzter Zug war mit 7 am See unten, seitdem hab ich im betreuten wohnen nur passiv gekifft :laugh:, da sind sicher jeden Tag 4 Jonys draufgegangen und wurde extra angeraucht, weil ich ja schön Asthma hab :giggle:
 

DeletedUser4103

Gast
was ist diese ganze anti raucher panik?

Rauchen ist Gesund!

Rauchen führt zur bildung von neuen verknpüfungen in den Neuronen in deinem Gehirn -> Du kannst mehr Informationen schneller aufnehmen, schneller denken und dein Gehirn altert Langsamer
Rauchen tötet Viren und Bakterien ab welche zu Lungenkrankheiten führen können -> Rauchen, die beste Prävention vor Lungenkrebs

Raucher sind auch glücklicher, sie sind geselliger denn sie müssen zwangsläufig immer mal mit leuten reden "haste mal feuer?" haste noch ne kippe? Sie lachen mehr und es baut stress ab. Stress tötet einen Menschen, genügsamkeit verlängert es.

Rauchen Verlängert dein Leben!

H4!L Rauchen!
 

DeletedUser5216

Gast
was ist diese ganze anti raucher panik?

Rauchen ist Gesund!

Rauchen führt zur bildung von neuen verknpüfungen in den Neuronen in deinem Gehirn -> Du kannst mehr Informationen schneller aufnehmen, schneller denken und dein Gehirn altert Langsamer
Rauchen tötet Viren und Bakterien ab welche zu Lungenkrankheiten führen können -> Rauchen, die beste Prävention vor Lungenkrebs

Raucher sind auch glücklicher, sie sind geselliger denn sie müssen zwangsläufig immer mal mit leuten reden "haste mal feuer?" haste noch ne kippe? Sie lachen mehr und es baut stress ab. Stress tötet einen Menschen, genügsamkeit verlängert es.

Rauchen Verlängert dein Leben!

H4!L Rauchen!



WORD!!! :biggrin:

Rauche am tag locker halbe bis ganze schachtel :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
was ist diese ganze anti raucher panik?

Rauchen ist Gesund!

Rauchen führt zur bildung von neuen verknpüfungen in den Neuronen in deinem Gehirn -> Du kannst mehr Informationen schneller aufnehmen, schneller denken und dein Gehirn altert Langsamer
Rauchen tötet Viren und Bakterien ab welche zu Lungenkrankheiten führen können -> Rauchen, die beste Prävention vor Lungenkrebs

Raucher sind auch glücklicher, sie sind geselliger denn sie müssen zwangsläufig immer mal mit leuten reden "haste mal feuer?" haste noch ne kippe? Sie lachen mehr und es baut stress ab. Stress tötet einen Menschen, genügsamkeit verlängert es.

Rauchen Verlängert dein Leben!

H4!L Rauchen!


wenn das echt so is wir ab heute ein 2. päckchen geraucht >.<

jedoch eine schachtel täglich sind 8 CHF

angenommen jmd raucht 70 jahre lang 20 zigaretten täglich gibt das ne summe von 204400 CHF

viel geld..
 
Oben