Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser

Gast
Ich lass das jetz mal so stehen damit keiner weint weil seine Beiträge verschwinden und die nächsten OffTopic Beiträge bekommen Post von mir :smile:
LG, Angelo
 

DeletedUser9829

Gast
hi zusammen :]

bist du starlord II. der mich erfolglos angreifft der einzige der erfolg hatte war willigo
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn los hier? Läuft so nichts... hat FWE keine Dörfer mehr geadelt, dass sie nichts schreiben?
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn los hier? Läuft so nichts... hat FWE keine Dörfer mehr geadelt, dass sie nichts schreiben?

hahaha :wink: das glaube ich persöhnlech jetzt zwar nicht... (denn wer sollte sich gegen sie stelln) aber man weiss ja nie :roflmao: wenn sie ihre grosse mäuler nicht mehr so aufreissen heisst das jedenfalls etwas :eek: :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Heut wird die Propa wieder aktualisiert *freu* Hoffentlich hats wieder nen Bericht von mir:giggle:
 

DeletedUser8592

Gast
Zu dem keine Dörfer geadelt, naja schau dir doch mal die Akte an.. :icon_wink:
 

DeletedUser745

Gast
Wieder aktualisiert, jetzt sieht man schön, dass FWE immer noch fleissig geadelt hat...
 

DeletedUser

Gast
Stellt bitte in der nächsten Aktualiesierung nur noch Berichte von borg-Spielern rein... Hentis ist nicht mehr bei uns... also, besser deine Sachen nochmals überarbeiten!!!
 

DeletedUser5339

Gast
Dann nehmen wir mal deinen pädagogisch wertvollen Beitrag zu diesem Thema zur Kenntnis. :icool:
 

DeletedUser9469

Gast
Bite auch borg2 wieder aufnehmen!
Achja: Darklord Xenon hört auf wie ihr sicher alle schon bemerkt habt.
 
Oben