Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser4755

Gast
FWE ?!?

Schon bei ü18 wurde eine Fusion dem Krieg vorgezogen. Irgendwie verstehe ich StoneOne, dass er sich diesem Schmach entzog - auch wenn mein einziges Ziel StoneOne zu adeln war.

Nach fast einem Jahr der Grauadelung und BND Kuschelei, holt sich FWE doch noch endlich mal ein paar Off-Bashpunkte.

Gratulation zu der starken Gesamtleistung!

@Wodan: Von Dir hab ich in einem halben Jahr feindlicher Nachbarschaft keine Aktion mitgekreigt. Trotzdem schmückst Du Dich mit meinem Acc. Dorf: "Bye bye redrockz" ??? Du hast unzählige, von mir gebashte Dörfer und Spieler geadelt.


Wow, was für Worte und das von dem acc, der mir mal mit 14 anderen 3 k Angriffe zu Weihnachten geschickt hat.

Ich erinnere dich mal daran, wie du angefangen hast, da mitzumachen. Du mit deinem damals 7-mio-acc plus die anderen. Insgesamt waren es 20mio gegen meine 3 mio.

Erst hast die anderen ihre offs schicken lassen, die dabei drauf gegangen sind und bei der 3. Welle, als fast die erste Reihe gefallen war, da hast auf einmal deine offs geschickt, die auch noch drauf gegangen sind dank des Stammes.

Nachdem wir dann auch auf dich drauf sind mit viel weniger Angriffen, warst weg und willst uns jetzt hier was erzählen? Lachhaft!

Hier kitara mal wieder so zu kommen, wow, das könnt ihr alle sehr gut. Aber wenn`s im Spiel drauf ankommt, dann heißt es: oh, das rl ist wichtiger, sorry!


gruss sepp der ka vom spiel hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sagen wir es so:

FWE hat es geschafft den Server über ein Jahr schläfrig zu halten.

Den Account hab ich vor den Angriffen abgegeben. Leider war es Blacky nicht möglich den Acc. lange zu halten. Nun, ich hatte tatsächlich keine Zeit mehr und auch da F zu nichts mehr im Stande war als Desperados gesperrt wurde (FWE lässt grüssen) und auch Andynator aufgehört hatte. Wir 3 waren F. Alleine macht das Spiel keinen Spass. Mal agesehen von FWE, haben wir alles weggeputzt.

Nein, das hatte Kitara schon richtig vom Spion erfahren, dass wir wollten das FWE endlich das NAP bricht - In der Zwischenzeit haben wir die Bot Spieler von -FWE- geadelt.

Und ja die Story mit ü18 und Kt. Graubünden etc. ist mir sehr wohl geläufig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachdem wir dann auch auf dich drauf sind mit viel weniger Angriffen, warst weg und willst uns jetzt hier was erzählen? Lachhaft!

Nun, davor gingen 3 x klägliche Angriffswellen (2-3 Wochen permanent 1.5K Att's) von FWE auf meinen Acc. los wobei ich Dir nebenbei und auch cat's Acc. und anderen weitere Dörfer gerissen habe. Das ganze ohne UV Vergabe.

Wie gesagt, den Acc. hab ich vorher abgegeben. Und ja hast recht, auch wegen FWE.

Es war einfach ein halbes Jahr soooooo langweilig dass der Server dabei eingeschlafen ist.

Cherz
 

DeletedUser4755

Gast
Sagen wir es so:

FWE hat es geschafft den Server über ein Jahr schläfrig zu halten.

Den Account hab ich vor den Angriffen abgegeben. Leider war es Blacky nicht möglich den Acc. lange zu halten. Nun, ich hatte tatsächlich keine Zeit mehr und auch da F zu nichts mehr im Stande war als Desperados gesperrt wurde (FWE lässt grüssen) und auch Andynator aufgehört hatte. Wir 3 waren F. Alleine macht das Spiel keinen Spass. Mal agesehen von FWE, haben wir alles weggeputzt.

Nein, das hatte Kitara schon richtig vom Spion erfahren, dass wir wollten das FWE endlich das NAP bricht - In der Zwischenzeit haben wir die Bot Spieler von -FWE- geadelt.

Und ja die Story mit ü18 und Kt. Graubünden etc. ist mir sehr wohl geläufig.


FWE hat es geschafft den Server über ein Jahr schläfrig zu halten.??????????

soviel ich weiss und ich bin seit anfang an dabei waren wir vom ersten tag im krieg und hatten nie eine pause im gegenteil alle wollten entweder ein nap oder bnd

also schläfrig ist glaub was anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Sagen wir es so:

FWE hat es geschafft den Server über ein Jahr schläfrig zu halten.
Bloß gut, dass wir immer an allem Schuld sind! Also uns war nicht langweilig, wir hatten genug Feinde!

Den Account hab ich vor den Angriffen abgegeben. Leider war es Blacky nicht möglich den Acc. lange zu halten. Nun, ich hatte tatsächlich keine Zeit mehr und auch da F zu nichts mehr im Stande war als Desperados gesperrt wurde (FWE lässt grüssen) und auch Andynator aufgehört hatte. Wir 3 waren F. Alleine macht das Spiel keinen Spass. Mal agesehen von FWE, haben wir alles weggeputzt.
Wen genau habt ihr denn "weggeputzt2?

Nein, das hatte Kitara schon richtig vom Spion Ihr hattet einen Spion? :eek: erfahren, dass wir wollten das FWE endlich das NAP bricht Da habt ihr es dann letztendlich einfach selbst gebrochen - cooler Plan - In der Zwischenzeit haben wir die Bot Spieler von -FWE- geadelt Wie viele jetzt genau und wen?

Und ja die Story mit ü18 und Kt. Graubünden etc. ist mir sehr wohl geläufig.
Ach, hab ich dich bei den Verhandlungen übersehen? Oder warst du in meinem acc als Ü18 drauf lief? Und mit KT. Graubünden hatten wir ja schon mal gar nichts zu tun

Nett ist ja auch, dass ziemlich viele Leute schreiben wie low doch FWE ist, obwohl sie schon längst nicht mehr auf W9 spielen, da ihnen bei der 1.Angriffswelle von FWE eingefallen ist, dass da doch noch was war ...... *grübel* .... wie hieß das gleich .... ach ja: sagen wir mal, uns ist das RL jetzt wichtiger, sollen doch die anderen die Scheiße erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
Nun, davor gingen 3 x klägliche Angriffswellen (2-3 Wochen permanent 1.5K Att's) von FWE auf meinen Acc. los wobei ich Dir nebenbei und auch cat's Acc. und anderen weitere Dörfer gerissen habe. Das ganze ohne UV Vergabe.

Wie gesagt, den Acc. hab ich vorher abgegeben. Und ja hast recht, auch wegen FWE.

Es war einfach ein halbes Jahr soooooo langweilig dass der Server dabei eingeschlafen ist.

Cherz


das angriffe von uns auf dich gingen kann ich mich nicht errinern da mein acc sonst mitgemacht hätte

du hast recht noch 3 wochen und 3 wellen habt ihr mir insgesamt 20 dörfer genommen aber wieviel hab ich mir wieder geholt ?

hier wird einfach zuviele unwarheiten geschrieben
 

DeletedUser5339

Gast
Nun, davor gingen 3 x klägliche Angriffswellen (2-3 Wochen permanent 1.5K Att's) von FWE auf meinen Acc. los wobei ich Dir nebenbei und auch cat's Acc. und anderen weitere Dörfer gerissen habe. Das ganze ohne UV Vergabe.

Wie gesagt, den Acc. hab ich vorher abgegeben. Und ja hast recht, auch wegen FWE.

Es war einfach ein halbes Jahr soooooo langweilig dass der Server dabei eingeschlafen ist.

Cherz

Ja, du hast mir Dörfer "gerissen", das gehört dazu, dazu hat man ne Front. Wie viele Dörfer hast denn damals "gerissen"? Waren es 10? Und das bei ner Angriffswelle von ca. 10 accounts? O.k., dass ich zu faul war, meine Front da unten richtig zu deffen, war meine Schuld, sonst hättest nicht mal die 10 Dörfer dort geholt. Schlauerweise konntest du die Antwort, die logischerweise folgen musste, nicht mehr abwarten und hast dich aus dem Staub gemacht. Ob du nun schon vor den Angriffen raus bist (was ich immer noch stark bezweifle) oder während die liefen, ist mir eigentlich egal. Fakt ist: dein account ist Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und sepp: Deine Spielweise hat mich persönlich tatsächlich beeindruckt. Die ganz Adelung runter an den Rand war stark. Ob Dir da der "Grosse Stamm" geholfen hat weiss ich nicht.

Falls mein Acc. noch vor sich hin tümpeln sollte, steht zum Angriffs Verhältnis damals ein klares Statement. Ich möchte hier anmerken, dass vorangehend einige 7 M. Spieler auf einen gelaufen sind. Daher hilt uns das dann auch bei Dir nicht mehr auf, mit dem ganzen Stamm auf einen Spieler zu laufen.

Der Hund liegt im Ganzen darin begraben, dass FWE steht darauf geachtet hat, in einer dermassen Überzahl anzugreifen, dass die Taten nicht als ruhmreich gewertet werden können.
 

DeletedUser5339

Gast
Ich schlage vor, wir kehre zum eigentlichen Thema zurück: FWE-borg

Nach [F] und Red kräht hier schon lange kein Hahn mehr. Jeder macht sich die Welt (im speziellen hier W9) eben so, wie sie ihm gefällt.

Man munkelt, heute soll`s wieder ne Aktualisierung des Propa-threads geben. *auferrorwart*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4755

Gast
Und sepp: Deine Spielweise hat mich persönlich tatsächlich beeindruckt. Die ganz Adelung runter an den Rand war stark. Ob Dir da der "Grosse Stamm" geholfen hat weiss ich nicht.

Falls mein Acc. noch vor sich hin tümpeln sollte, steht zum Angriffs Verhältnis damals ein klares Statement. Ich möchte hier anmerken, dass vorangehend einige 7 M. Spieler auf einen gelaufen sind. Daher hilt uns das dann auch bei Dir nicht mehr auf, mit dem ganzen Stamm auf einen Spieler zu laufen.

Der Hund liegt im Ganzen darin begraben, dass FWE steht darauf geachtet hat, in einer dermassen Überzahl anzugreifen, dass die Taten nicht als ruhmreich gewertet werden können.


danke dir

ich weiss nicht wer damals angegriffen hat ist ja auch egal

das wir uns irgendwann in die querre kommen das wussten wir beide nur der zeitpunkt hatte gefehlt

dein acc gibts noch mit 2 dörfern soviel ich noch weiss

das ziel ist bei diesem spiel besser zu sein als der andere und ds wird nun mal als team gespielt und dementsprechend greiffet man auch zusammen an
 

DeletedUser

Gast
Ich schlage vor, wir kehre zum eigentlichen Thema zurück: FWE-borg
[...]

Das sehe ich ganz genauso. Habe dies und das gelöscht und/oder editiert und nun wieder zu FWE und borg.
[F] scheint ja schon Geschichte zu sein also sowieso nicht erwähnenswert :wink:

/edit: Freue mich auf die heutige Aktualisierung des Propa- und Statistikthread FWE - borg :smile:
 

DeletedUser745

Gast
So, ist wieder aktualisiert :biggrin:

Bald hat FWE das 1000. Dorf von borg und Wing geadelt (party)
 

DeletedUser

Gast
Wärst du nur ingame so aktiv geblieben...

Und das mit dem low kann man verstehen oder auch nicht :wink:
 
Oben