Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser

Gast
fwe hat so einen krassen dorf gewinn, weil ein 700 dörfer spieler zu ihnen kam
 

DeletedUser

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

wenn ich hier lese, dann stimmt es meistens :wink:

Deff aus dem Save bei ldt? Haha, aber sicher nicht für Borg. Sorry Guardiola dass ich dir hier auf w9 den Spass genommen habe, aber eigentlich war es doch eher dein super Stamm borg, nicht?

Igendwie ist es nicht lustig, die hören immer auf bevor man richtig anfängt..andynator, redrockz, dfaeh und co. :icool: Wenigstens wehrt sich Bejing tapfer...auch mit Fremddeff :wink:

Ihr könnt weiter mimimimi machen und irgenwann 20'000 babas aufadeln und Euch dabei aufgeilen.

Das wird nicht passieren das ihr löscht, dazu seid ihr zu süchtig...
 

DeletedUser

Gast
fwe hat 200 mio überschritten!!!


Gratulation an alle von FWE und an borg, von euch haben wir schliesslich du buden dazu geholt :wink:
 

DeletedUser6595

Gast
vllt. kennst du die funktionsweise der kriegsstatistik nicht, aber jedenfalls werden dort nur die adelungen zwischen den beiden Stämmen gezählt...

ich glaube er meint paed, welcher kurz rausging und zurückkam...ich sage ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach...
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr schon löschen können, als Pride aufgehört hat... ihr hattet ja da schon die Welt unter Kontrolle und doppelt soviele Punkte wie die nächsten...
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr schon löschen können, als Pride aufgehört hat... ihr hattet ja da schon die Welt unter Kontrolle und doppelt soviele Punkte wie die nächsten...


und FWE würde eingekreist stehen... nicht wirklich ne gute lage... zudem kommt, dass (nehme ich mal an) ihr da hinten leere save dörfer habt von wo aus ihr die deff an die fronten schickt... also würde ldt leichtes spiel haben euch hinterrücks zu überrennen :wink: danach würden auch die deffs ander borg front fehlen und auch borg könnte einfallen! ... und schwups seit ihr weg :biggrin:

Was nun, haben wir die Welt unter Kontrolle oder sind wir bald weg? :confused:
 

DeletedUser

Gast
guardiola;449952]und FWE würde eingekreist stehen... nicht wirklich ne gute lage

Wir hatten viel viel größere Fronten(zb. Pride - Borg - F - DWS - TBK) also wir kennen diese Lage wir haben damit gelernt umzugehen


... zudem kommt, dass (nehme ich mal an) ihr da hinten leere save dörfer habt von wo aus ihr die deff an die fronten schickt... also würde ldt leichtes spiel haben euch hinterrücks zu überrennen :wink:

Da liegst du falsch macht dir keine sorge über unsere Deff wir haben noch Reserven,wer es glaubt das unsere Deff nur an borg Front steht soll weiter davon ausgehen und weiter schlafen.
Die kriege wo wir hatten haben uns viel gelehrt :icon_wink:

danach würden auch die deffs ander borg front fehlen und auch borg könnte einfallen! ...

Auch falsch die Deff an borg wird nicht fehlen da gebe ich dir 100% Garantie


und schwups seit ihr weg :biggrin:

Ja wir sind alle mit ein schwups weg wen wir alle auf löschen drücken würden :biggrin:


Sorry wie lange spielst du auf S 9??

Wie das aussieht nicht lange genug.

zu eure lage eure master of disaster ist schuld das ihr in diese Lage jetzt seit,
die meinten damals das die diesen weg gehen müssten jetzt lebt mit diese Lage und gut ist.


ohohoh!! "der" grosse kitara meldet sich auch wiedermal zu wort! oO
hmm... ich spiele schon ne ziemliche zeit auf dieser welt... und waren mal recht gute freunde :wink: sagen wir mal so... der andynator acc ist mir nicht fremd..! und ich weisst du... ich hab jetzt, nach dem ca. 4 anlauf auf dieser welt ganz sicher begriffen dass ihr low seit!! oO (mit einpaar ausnahmen)

Aber da wir ja "unanständige Arschlöcher" sind, wird das nicht passieren. :twisted:

ich meinte ja nur... den sympathie-krieg hat ja eindeutig pride gewonnen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
ob low oder nicht, wir haben am meisten punkte, am meisten Dörfer, den besten Schnitt, die meisten Offbash, die meisten deffbashs und die meisten gesammt bashs...
 

DeletedUser745

Gast
ohohoh!! "der" grosse kitara meldet sich auch wiedermal zu wort! oO
hmm... ich spiele schon ne ziemliche zeit auf dieser welt... und waren mal recht gute freunde :wink: sagen wir mal so... der andynator acc ist mir nicht fremd..! und ich weisst du... ich hab jetzt, nach dem ca. 4 anlauf auf dieser welt ganz sicher begriffen dass ihr low seit!! oO (mit einpaar ausnahmen)

ist hier nicht die rede von FWE? :O
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss nicht, ob borg jetzt low ist, hoffe ich doch mal nicht, dann hätte sich ja so einiges verändert!
 

DeletedUser8592

Gast
Ich finds lustig, wenn andere immer behaupten der und der Stamm ist los. Aber selber sind sie keine Gurke besser. :icon_confused:

Ich kann wenig sagen, FWE ist schlecht und das ganze getue? Wären sie dann erste mit doppelt so vielen Punkte wie der zweite Stamm? Hätten sie dann jeden Krieg gewonnen? hmm..

Und zu ldt, ihr kommt nicht mal an zwei Spielern vorbei, wie wollt ihr es dann mit DR oder FWE schaffen, bleibt lieber auf der sicheren Seite, ihr würdet s nicht weit bringen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich finds lustig, wenn andere immer behaupten der und der Stamm ist los. Aber selber sind sie keine Gurke besser. :icon_confused:

Ich kann wenig sagen, FWE ist schlecht und das ganze getue? Wären sie dann erste mit doppelt so vielen Punkte wie der zweite Stamm? Hätten sie dann jeden Krieg gewonnen? hmm..

Und zu ldt, ihr kommt nicht mal an zwei Spielern vorbei, wie wollt ihr es dann mit DR oder FWE schaffen, bleibt lieber auf der sicheren Seite, ihr würdet s nicht weit bringen :biggrin:

hmm.. kommt drauf an welche spieler du damit meinst :rolleyes: phönix66 und rowdy11? die sind ohnehin bei DR! aber anweisung war, nicht zu hart, damits nicht noch mehr graue gibt :mrgreen: denn sobald jemand auf s9 mehr als so viele atts hat, löscht er :frown:
 

DeletedUser

Gast
bei mehreren paar tausend... und auch wenn es nur 2 wochen später schon wieder gleichviele sind :wink: ... dass muss man ihnen lassen :smile:
 

DeletedUser

Gast
FWE ?!?

Schon bei ü18 wurde eine Fusion dem Krieg vorgezogen. Irgendwie verstehe ich StoneOne, dass er sich diesem Schmach entzog - auch wenn mein einziges Ziel StoneOne zu adeln war.

Nach fast einem Jahr der Grauadelung und BND Kuschelei, holt sich FWE doch noch endlich mal ein paar Off-Bashpunkte.

Gratulation zu der starken Gesamtleistung!

@Wodan: Von Dir hab ich in einem halben Jahr feindlicher Nachbarschaft keine Aktion mitgekreigt. Trotzdem schmückst Du Dich mit meinem Acc. Dorf: "Bye bye redrockz" ??? Du hast unzählige, von mir gebashte Dörfer und Spieler geadelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
... schreibt die, die nach den ersten paar Atts ihren account im Stich ließ und die Segel strich, weil vermutlich - wie in den meisten Fällen - plötzlich das RL wichtiger war als DS ...

Nach fast einem Jahr der Grauadelung und BND Kuschelei, holt sich FWE doch noch endlich mal ein paar Off-Bashpunkte.
Du schaust aber schon die richtigen Stammesakten an? Wir haben tatsächlich ein Jahr nur grau geadelt? *wunder*

Noch was zum Nachdenken (falls du dazu überhaupt in der Lage bist:frown: Geh und schau mal, was das für Barbarendörfer waren, die da vor längerer Zeit (u.a. durch kitara und mich) geadelt wurden und warum da plötzlich Barbarendörfer auftauchten.

F hat in diesem Krieg nur so lange die Füße still gehalten und das NAP mit FWE akzeptiert, so lange sie dachten, FWE würde sie sonst überrennen. In dem Moment als fast der ganze server gegen FWE lief, kam ne seltsame igm und F wollte auch auf der Seite der "Sieger" stehen. So viel zu deinem großartigen Leistung in diesem Spiel.

Schon bei ü18 wurde eine Fusion dem Krieg vorgezogen.
Die ganze "Geschichte mit Ü18" hier auszubreiten, würde nun wirklich den Rahmen sprengen, aber du weißt anscheinend bestens Bescheid. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben