Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser8592

Gast
Naja, ich denke mir schon das du dies nicht gerne hörst, aber Wahrheiten sprechen für sich. :icon_wink:

Und an dieses PS, das ist nun eine Weile her. Das war die Zeit, in der mein Account allgemein unter Beschuss lag, jedoch ich nicht all zu viel Zeit hatte. Ich habe in dieser Zeit so ziemlich wehrlos Dörfer verloren, aber bin noch da.. :rolleyes:
 

DeletedUser5339

Gast
Ähm, heißt der thread hier nicht "Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg"? So weit ich das überschaue, seid ihr zwei weder beim einen noch beim anderen Stamm.

Also: husch-husch, macht gefälligst euren eigenen Propathreas auf! :biggrin:
 

DeletedUser3671

Gast
Ähm, heißt der thread hier nicht "Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg"? So weit ich das überschaue, seid ihr zwei weder beim einen noch beim anderen Stamm.

Also: husch-husch, macht gefälligst euren eigenen Propathreas auf! :biggrin:

Aha also heißt es Spieler von anderen Stämmen haben hier nix zu suchen ?
Bist du neuerdings Mod oder so ?
Das hier ist ein öffentliches forum und für JEDEn zugänglich!
Dazu kommt das es hier ein Disskusionsthread zum Propathread ist das heißt
JEDE Person die den Propathreaad gelesen hat oder auch nicht darf hier posten! :evil::evil::evil:
Und jetzt wein bitte nicht :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Aha also heißt es Spieler von anderen Stämmen haben hier nix zu suchen ?
Bist du neuerdings Mod oder so ?
Das hier ist ein öffentliches forum und für JEDEn zugänglich!
Dazu kommt das es hier ein Disskusionsthread zum Propathread ist das heißt
JEDE Person die den Propathreaad gelesen hat oder auch nicht darf hier posten! :evil::evil::evil:
Und jetzt wein bitte nicht :biggrin::biggrin::biggrin:


attachment.m


Du Hengst zeit für kleine Kinder wie dich ins

embryo-bett.jpg


zu gehen,vielleicht bekommst du in Schlaf die Erleuchtung von

albert_einstein_50_jahre_todestag.jpg



und wir bekommen von dir auch mal was richtig gutes zu sehen ausser Fusionen und billige Beiträge :biggrin::biggrin::biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Von Fusionen und so nix sagen. lieber Fusen als nur Graue adeln :X

Grauadel bob du
 

DeletedUser

Gast
Ein bisschen geflame schön und gut aber übertreibt es nicht. Kommt bitte zurück zum Thema: Diskussion/-en zum Propathread von FWE - borg
Danke
 

DeletedUser

Gast
fwe hat bald 200 mio.. wie lange gehts noch? was denkt ihr?

ich tippe auf 48h :wink:
 

DeletedUser9469

Gast
Kommt draufan.
Es wird nicht mehr lange gehen. Wenn jedoch LdT, die Seite wechseln würde, dann wirds noch lange gehen, mit dem negativen Ende für FWE!
 

DeletedUser745

Gast
Warum bist du so überzeugt, dass FWE verlieren würde, wenn LdT die Seite wechseln würde?
Dann hätten FWE, LdT, borg und #DR# je einen Zwei-Fronten-Krieg...
 

DeletedUser

Gast
und FWE würde eingekreist stehen... nicht wirklich ne gute lage... zudem kommt, dass (nehme ich mal an) ihr da hinten leere save dörfer habt von wo aus ihr die deff an die fronten schickt... also würde ldt leichtes spiel haben euch hinterrücks zu überrennen :wink: danach würden auch die deffs ander borg front fehlen und auch borg könnte einfallen! ... und schwups seit ihr weg :biggrin:
 

DeletedUser5339

Gast
Aber da wir ja "unanständige Arschlöcher" sind, wird das nicht passieren. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
dann schaltet halt Ldt erst noch DR aus und gut ist! oder sie wechseln auch die seiten :tongue:
 

DeletedUser

Gast
guardiola;449952]und FWE würde eingekreist stehen... nicht wirklich ne gute lage

Wir hatten viel viel größere Fronten(zb. Pride - Borg - F - DWS - TBK) also wir kennen diese Lage wir haben damit gelernt umzugehen


... zudem kommt, dass (nehme ich mal an) ihr da hinten leere save dörfer habt von wo aus ihr die deff an die fronten schickt... also würde ldt leichtes spiel haben euch hinterrücks zu überrennen :wink:

Da liegst du falsch macht dir keine sorge über unsere Deff wir haben noch Reserven,wer es glaubt das unsere Deff nur an borg Front steht soll weiter davon ausgehen und weiter schlafen.
Die kriege wo wir hatten haben uns viel gelehrt :icon_wink:

danach würden auch die deffs ander borg front fehlen und auch borg könnte einfallen! ...

Auch falsch die Deff an borg wird nicht fehlen da gebe ich dir 100% Garantie


und schwups seit ihr weg :biggrin:

Ja wir sind alle mit ein schwups weg wen wir alle auf löschen drücken würde
n :biggrin:


Sorry wie lange spielst du auf S 9??

Wie das aussieht nicht lange genug.

zu eure lage eure master of disaster ist schuld das ihr in diese Lage jetzt seit,
die meinten damals das die diesen weg gehen müssten jetzt lebt mit diese Lage und gut ist.
 

DeletedUser6595

Gast
http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

wenn ich hier lese, dann stimmt es meistens :wink:

Deff aus dem Save bei ldt? Haha, aber sicher nicht für Borg. Sorry Guardiola dass ich dir hier auf w9 den Spass genommen habe, aber eigentlich war es doch eher dein super Stamm borg, nicht?

Igendwie ist es nicht lustig, die hören immer auf bevor man richtig anfängt..andynator, redrockz, dfaeh und co. :icool: Wenigstens wehrt sich Bejing tapfer...auch mit Fremddeff :wink:

Ihr könnt weiter mimimimi machen und irgenwann 20'000 babas aufadeln und Euch dabei aufgeilen.
 
Oben