Diskussionsthread zum Propathread von FWE - borg

DeletedUser745

Gast
woran liegt es dann, dass FWE so extrem in Führung ist?
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Masse und aufadeln :mrgreen:


Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 24 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
mimimimi :rolleyes:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
:icon_eek:
 

DeletedUser5339

Gast
Masse und aufadeln :mrgreen:


mimimimi :rolleyes:

:icon_eek:

Stimmt ja, hatte ich ganz vergessen, wir adeln borg auf! :mrgreen:

Und das mit der Masse hat du auch richtig erkannt: wir haben einfach die meisten Dörfer (oder bezog sich Masse auf member? :rolleyes:)

1 FWE 196.253.382 196.253.382 24 8.177.224 19050 10.302
2 borg 100.495.385 100.495.385 30 3.349.846 10094 9.956
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mich als phönix meinst, dann haste schon recht, bin jetzt ca. seit 1 Monat offline! Habe bessere Sachen zu tun als mich mit FWE zu messen!

Wir sehen uns jedenfalls aus s.14! Hoffe ich doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
Phoenix ist vllt. nicht aktiv, aber was ist mit Warhammer, Bejing, Grinder, Swissmaster1, Emperor Digu und dem Wing?
 

DeletedUser3671

Gast
wow großes Kino wer hätte das anders gedacht :eek:
Server gehört FWE und das schon, seitdem Pride weg ist
 

DeletedUser8592

Gast
Neue w9 Propa vom JOCK3R Acc. - UMBEDINGT anklicken :mrgreen:
http://www.bilder-hochladen.net/files/f084-x-jpg.html

Nice Propa, will ja mal nicht so sein. Aber hast ganz schön gespart mit deinen Berichten, wenn ich mich genau entsinne hast du auch wenige von gewonnen? Ich möge doch auch zu sagen, dass es derzeit bei Cranky vs. JOCK3R 5 : 0 steht? :icool:

Du hast ganze 2 Berichte, wo du bei mir durchkamst, und das waren neu geadelte Dörfer. :icon_wink:
Ich hingegen habe da etwas mehr, Gebashte Off´s und das nicht wenig, Deff´s und schön viele Wälle. :rolleyes:

Also bitte, ich bleibe bei Staemme und nicht Sims, wie sieht es den bei dir aus?
http://www.bilder-hochladen.net/files/f084-x-jpg.html
 

DeletedUser7873

Gast
Labber du nur Junge...

PS: Unser Acc. hat dir nen Dorf mit 1nem AG abgeknöpft... :rolleyes:
 
Oben