Stämme mit Potenzial

DeletedUser9024

Gast
Apo, ich weiss nur, wenn der Stamm abkackt - du bist genau so draussen wie ich und der Spruch hier darf ja mal sein...:giggle:
UV's verkackt? :biggrin:
Du checkst wohl immer noch ned, dass das ned wir waren, aber glaub noch paar Täglein so weiter, sogar der betroffene Acc hats zehn mal geschrieben, dass wir dort NIE die UV hatten :wink:
Deffen? Schau Deffpoints, unsere Deff kackte immer wieder ab o.0
Acc schwach? Wir waren Woche weg, gingen als Top 20, kamen als Top 50...

Laber Laber, Saber, Saber:giggle:

Deff ausserhalb wir d nicht deinen Punkten zugerechnet, aber das lerst du dann auch mal...

Wovon träumst du genau? Du hast in dem Acc einen Scheiss gemacht :lol:
 

DeletedUser

Gast
Du redest Müll, von dem du nach wie vor keine Ahnung hast - du wüsstest ja ned mal, wo unser Acc liegt ohne nachzuschauen :wink:
 

DeletedUser

Gast
einigen wir uns doch einfach das ihr beide gebannt werdet

problem gelöst !
 

DeletedUser4403

Gast
[mod]Klar dagegen, ausser ihr führt das "wer wieso gesperrt werden soll" Offtopic hier weiter[/mod]
 

DeletedUser

Gast
m3mo United und no alk(wenn sie nicht wieder ufhören weils ihen zu *lw*wird)

2012 ist ja leider down und der erste großes krieg des Servers damit entschieden
 

DeletedUser

Gast
ich kenn 95% der leute aus anderen serven und sie haben ebendies gemacht:giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
ich habe ebenso mit 95% bereits früher zusammengespielt und die widerlege deine theorie :biggrin:

muss ich wiederholen das 80% der not accs neu besetzt sind? ergo kommt noch :icon_razz:

damit meine ich wie willst du über leute urteilen die ein halbes jahr spielen?

die these kannst du in einem jahr wiederlegen
 

DeletedUser

Gast
ich kenn 95% der leute aus anderen serven und sie haben ebendies gemacht:giggle:
ich kann dir schon sagen das ich aufhören werde, weil ich noch nie nen server zuende gespielt habe (shame on me)

wann das sein wird, liegt in den sternen... wenn ich geadelt werde oder wenn ich wie du richtig gesagt hast, keine lust mehr habe.
 

DeletedUser9024

Gast
ich kann dir schon sagen das ich aufhören werde, weil ich noch nie nen server zuende gespielt habe (shame on me)

wann das sein wird, liegt in den sternen... wenn ich geadelt werde oder wenn ich wie du richtig gesagt hast, keine lust mehr habe.

der meinung schliesse ich mich an :mrgreen:
 

DeletedUser1037

Gast
muss ich wiederholen das 80% der not accs neu besetzt sind? ergo kommt noch :icon_razz:

damit meine ich wie willst du über leute urteilen die ein halbes jahr spielen?

die these kannst du in einem jahr wiederlegen

80%?! Mhm....Da das ja 8 Accounts wären, ist dies wohl falsch!

Rechnen scheint dir schwer zu fallen =)) Oder liegts an deinen (wiedermal) falschen Informationen :>
 

DeletedUser9024

Gast
80%?! Mhm....Da das ja 8 Accounts wären, ist dies wohl falsch!

Rechnen scheint dir schwer zu fallen =)) Oder liegts an deinen (wiedermal) falschen Informationen :>

Naja die Lückenfüller zähle ich nicht mit :wink:

Falsche Infos wohl weniger, ich kenne die Acc's bei Not seit die welt begonnen hat.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
muss ich wiederholen das 80% der not accs neu besetzt sind? ergo kommt noch :icon_razz:

damit meine ich wie willst du über leute urteilen die ein halbes jahr spielen?

die these kannst du in einem jahr wiederlegen

apo sei mal bitte ruhig, hier unterhalten sich erwachsene :smile:

btw: 30%, wovon aber 10% alte notler in nem anderen acc sind :>
 
Oben