Lob Cole!

DeletedUser2645

Gast
Das ist nicht möglich da alles und jeder gegenstand irgendwann mal ausgelutscht ist

würde nur scrubs im fernsehn laufen wird das mit der zeit auch langweilig......

Und bei DS Kannste nurnoch was reissen wenn du komplett neue weltideen bringst, z.B. ne map in der form eines totenkopfs ( nach z.B. 3 monaten durch babas etc ists nen totenkopf ) oder so änlich, in meinen augen lassen sich so wieder neue und alte hasen anlocken - nur mti dem jetztigen spielprinzip und dauernder PA erhöhungen und dingen wie dem account manager um noch mehr zu zahlen wird es nichtmehr bergauf gehn.
 

DeletedUser2645

Gast
Cole bringt keine Inovationen und ist damit mitschuld daran das die Aktien von DS.CH sinken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich habe es mir nicht durchgelesen nur die letzte Seite angeschaut aber ehrlich was erwartet ihr hier ?
Die Spielerzahlen sind extrem in Keller gegangen woran das liegt, was man ggf ändern kann, dazu werde ich nix sagen, aber die ständigen Diskussionen die immer wieder gegen Cole schiessen bringen euch nicht weiter.

€dit: Header deine Signatur ist immer noch die beste <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Cole verdient nur 400 hier? Er hat mal gesagt 3000 :eek:
Jetzt bist du erstaunt, dass es bloss 400 sind? Ich wüsste nicht, wann ich mal etwas von 3000 gesagt habe, das wäre schliesslich eine heftige Übertreibung.

Ändert sich denn nun etwas an deiner Einstellung, Guinnes? Im Gegensatz zu euch weiss ich aber, wieviel InnoGames durch DS.CH verdient und ich kann euch sagen, so schnell lassen sie diese Sprachversion nicht fallen...

@Josie:
Richtig, danke :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
Jetzt bist du erstaunt, dass es bloss 400 sind? Ich wüsste nicht, wann ich mal etwas von 3000 gesagt habe, das wäre schliesslich eine heftige Übertreibung.

Ändert sich denn nun etwas an deiner Einstellung, Guinnes? Im Gegensatz zu euch weiss ich aber, wieviel InnoGames durch DS.CH verdient und ich kann euch sagen, so schnell lassen sie diese Sprachversion nicht fallen...

@Josie:
Richtig, danke :smile:


Nein eigendlich ändert dies garnichts ausser das das peanuts sind :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Selbst 400 hundert sind schon zuviel (das stellt jedoch keine Kritik dar) , ein ehrenamtlicher Bürgermeister bekommt bekanntlich nix bzw. Vereinsvorsitzender etc.. und die haben weitaus mehr zu tun und haben dementsprechend mehr Verantwortung...

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!
 

DeletedUser

Gast
Selbst 400 hundert sind schon zuviel (das stellt jedoch keine Kritik dar) , ein ehrenamtlicher Bürgermeister bekommt bekanntlich nix bzw. Vereinsvorsitzender etc.. und die haben weitaus mehr zu tun und haben dementsprechend mehr Verantwortung...

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!

Du verwechselst da glaube ich was, ein Community Manager wird bezahlt was völlig richtig ist, denn er trägt die Verantwortung für alles, die ganzen Supporter und Moderatoren hingegen sind ehrenamtliche Mitglieder des Team und machen das ohne jegliche Bezahlung um für euch dazu sein, denn ohne sie würde genauso wenig hier laufen :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich verwechsel da nix was denkst wieviele es auf Fürhungsebene gibt die ehrenamtlich arbeiten -.-
 

DeletedUser2645

Gast
Du verwechselst da glaube ich was, ein Community Manager wird bezahlt was völlig richtig ist, denn er trägt die Verantwortung für alles, die ganzen Supporter und Moderatoren hingegen sind ehrenamtliche Mitglieder des Team und machen das ohne jegliche Bezahlung um für euch dazu sein, denn ohne sie würde genauso wenig hier laufen :wink:


Wird in meinen Augen allerdings etwas legér (wie schreibt man das?:giggle: ) gehandhabt
 

DeletedUser

Gast
Selbst 400 hundert sind schon zuviel (das stellt jedoch keine Kritik dar) , ein ehrenamtlicher Bürgermeister bekommt bekanntlich nix bzw. Vereinsvorsitzender etc.. und die haben weitaus mehr zu tun und haben dementsprechend mehr Verantwortung...

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!


Mehr wollt ich damit nicht zum Ausdruck bringen :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Das mag richtig sein, nur was bringt es euch jetzt sich darüber zu unterhalten wieviel Cole verdient und wieviel nicht ? Ändern könnt ihr es eh nicht :icon_wink:
Wir können sowieso nichts ändern darum sag ich schon 5 seiten vorher closet diesen thread da es eh nix bringt und unser kleiner diktator weiterhin da bleibt wo er is :icon_wink:
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Selbst 400 hundert sind schon zuviel (das stellt jedoch keine Kritik dar) , ein ehrenamtlicher Bürgermeister bekommt bekanntlich nix bzw. Vereinsvorsitzender etc.. und die haben weitaus mehr zu tun und haben dementsprechend mehr Verantwortung...

Kennst du so jemanden? Kann gut sein das es sowas gibt, vermutlich wird die Ehrenamtlichkeit auch nötig sein, ansonsten könnte der Verein/das Dorf etc. Konkurs gehen...

Du darfst aber ruhig auch die andere Seite sehen: Wieviele Personen in einer Führungsposition gibt es, welche dafür Geld bekommen? Vermutlich wesentlich mehr als Ehrenamtliche, und diese bezahlten Personen verdienen alles andere als schlecht...

Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!
Das tu ich :smile:

ohne apostroph glaub ich :wink:
légère :icon_wink:

Das mag richtig sein, nur was bringt es euch jetzt sich darüber zu unterhalten wieviel Cole verdient und wieviel nicht ? Ändern könnt ihr es eh nicht :icon_wink:
Sie könnten ein gutes Wort für mich einlegen, sagen wie überaus zufrieden sie mit meiner Arbeit sind und viele Komplimente ausstellen, vielleicht bekomm ich dann ja eine Lohnerhöhung :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Sie könnten ein gutes Wort für mich einlegen, sagen wie überaus zufrieden sie mit meiner Arbeit sind und viele Komplimente ausstellen, vielleicht bekomm ich dann ja eine Lohnerhöhung :biggrin:


Hahaha sehr witzig kauf dir von deinem Geld lieber Humor

Frag mich echt wieso du das ganze Thema witzig / belustigen findest, oder sagen wirs mal anders und machen ne Wette:

Ich wette 100 Pa's mit dir Cole das du KEINEN findet der zu 95% oder mehr hinter deiner Arbeit steht und dem, was du tust.

Du hast zwar keine Pa's nötig aber wen du Sie nicht brauchst kannst du sie ja jemandem schenken

Wette gilt ab jetzt
 

DeletedUser

Gast
Kennst du so jemanden? Kann gut sein das es sowas gibt, vermutlich wird die Ehrenamtlichkeit auch nötig sein, ansonsten könnte der Verein/das Dorf etc. Konkurs gehen...

Du darfst aber ruhig auch die andere Seite sehen: Wieviele Personen in einer Führungsposition gibt es, welche dafür Geld bekommen? Vermutlich wesentlich mehr als Ehrenamtliche, und diese bezahlten Personen verdienen alles andere als schlecht...


Das tu ich :smile:


légère :icon_wink:


Sie könnten ein gutes Wort für mich einlegen, sagen wie überaus zufrieden sie mit meiner Arbeit sind und viele Komplimente ausstellen, vielleicht bekomm ich dann ja eine Lohnerhöhung :biggrin:


Das seh ich ganz genauso, leider werden einige über ihre Kompetenzen hinaus bezahlt :wink:

Als Tipp jede Gemeinde mit weniger als 2500 Einwohnern hat nen ehrenamtlichen BM der nix bekommt, bei nem Sportverein etc. ist das eig immer so, solang du nicht irgendwie halbwegs erfolgreich bist:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Da könnte man die Leute auch selber wählen die in das Amt sollen oder zumindest eine Auswahl machen und Inno hat den letzten Entscheid!


Wäre DS.ch Lybien oder Ägypten wäre Cole längst nichtmehr im Amt
 

DeletedUser1037

Gast
wenn ich jetzt sage ich stehe zu 100% hinter ihm, bekomme ich dann die pas? :smile:
 
Oben