Eishockey Schweiz

DeletedUser

Gast
Samstag geh ich Match (hoffe Vater hat Tickets in Zuger Kurve :S) und dann schrei ich die verdammten Zuger wach o/
 

DeletedUser2856

Gast
Samstag geh ich Match (hoffe Vater hat Tickets in Zuger Kurve :S) und dann schrei ich die verdammten Zuger wach o/
Wir haben uns vom UHC auch überlegt an den Match zu gehen und den Z zu unterstützen. Oder einfach um zu sehen, wie Zug zum 4. Mal nacheinander auseinandergenommen wird :smile:

Zug hat gegen Biel schon so Mühe gehabt zu gewinnen und sich so auf seine Top Leute konzentriert, dass die nun nicht mehr mögen. Zug wird 4:0 rausgehauen und der Z schiesst dann im Final Bern (oder Gottéron) 4:1 raus. :smile:

Langenthal ist gerade am rocken gegen Lausanne :roflmao: Da Langenthal ja nicht aufsteigen will - was würde passieren, wenn Langenthal Meister wird? Weiss das einer?
 

DeletedUser

Gast
Wir haben uns vom UHC auch überlegt an den Match zu gehen und den Z zu unterstützen. Oder einfach um zu sehen, wie Zug zum 4. Mal nacheinander auseinandergenommen wird :smile:
Naja, schau mal, wie Zürich spielt (ja, ist ne schlaue Taktik, aber halt ned soo spannend :O:frown: Sie spielen saudefensiv, lassen Zug so richtig anrennen und haben einfach das scheiss Glück, dass die Zuger unfähig sind, Flüeler zu bezwingen... Dann irgendwann kackt die Zuger Verteidigung mal wieder ab und passt Ambühl oderso mal vor die Schlittschuhe und sie verwandeln halt kaltblütig... :confused:

Zug hat gegen Biel schon so Mühe gehabt zu gewinnen und sich so auf seine Top Leute konzentriert, dass die nun nicht mehr mögen. Zug wird 4:0 rausgehauen und der Z schiesst dann im Final Bern (oder Gottéron) 4:1 raus. :smile:
Die wollten nur die Einnahmen eines 5. Heimspiels im Playoff Viertelfinal :tongue:

Langenthal ist gerade am rocken gegen Lausanne :roflmao: Da Langenthal ja nicht aufsteigen will - was würde passieren, wenn Langenthal Meister wird? Weiss das einer?
Nein.

Alles in allem: Irgendwie glaub ich auch nicht mehr daran, dass Zug heute die Wende schafft, aber hoffen tu ichs trotzdem, denn Heute gehts mit Vater (Zürich-Fan :mrgreen:smile: und Bruder (EVZ:giggle:) an den Match und ich freu mich schon, wenn Zug in Führung geht und ich bei den Zürcher Fans auf den Sitzplätzen mich einfach nur freuen kann :smile:
Hab ich schon bei FCZ-GC gemacht, im FCZ-Fanblock (nicht inner Südkurve zwar, aber vorn VIP-Logen, weil wir die Plätze ned fanden :roflmao:) voll gejubelt als GC Tor machte :biggrin:
Aber wenn Zug heute gewinnt, dann kommts glaub ich mindestens zu 6 Spielen :wink:
 

DeletedUser9427

Gast
Wir haben uns vom UHC auch überlegt an den Match zu gehen und den Z zu unterstützen. Oder einfach um zu sehen, wie Zug zum 4. Mal nacheinander auseinandergenommen wird :smile:

Zug hat gegen Biel schon so Mühe gehabt zu gewinnen und sich so auf seine Top Leute konzentriert, dass die nun nicht mehr mögen. Zug wird 4:0 rausgehauen und der Z schiesst dann im Final Bern (oder Gottéron) 4:1 raus. :smile:

Langenthal ist gerade am rocken gegen Lausanne :roflmao: Da Langenthal ja nicht aufsteigen will - was würde passieren, wenn Langenthal Meister wird? Weiss das einer?


Langenthal würde zwar meister werden, steigen aber nur auf wenn sie gegen Servett (hoffe ich) gewinnen oder gegen Ambri.

Und Zug wird sehrwahrscheinlich verliehren weil sie max. 1 sehr guten und einen block haben der gerade so geht und der rest "müll" ist und man einfach nicht 60 min mit 2 Blöcken spielen kann
 

DeletedUser2856

Gast
Ja, dass Ligaquali gespielt werden muss, ist klar - das kenne ich als Biel Fan sehr gut (6 Mal nacheinander haben wir den Scheiss gespielt - 3 Mal davon gewonnen :tongue:) Aber Langenthal will ja gar nicht aufsteigen - was passiert dann also, wenn Langenthal Meister wird (und somit an die Ligaquali gehen könne)?

Zug gewinnt heute bestimmt nicht, also gibts sicher kein 6. Spiel :biggrin:
 

DeletedUser9427

Gast
Langenthal muss ja nicht unbedingt richtig Spielen. Setzten ein paar Ersatspieler ein und schiken die bestn schon mal in die Ferien :wink:
 

DeletedUser2856

Gast
Naja, wenn man eben das Aufstiegsgesuch oder wie auch immer das geht nicht einreicht (was Langenthal nicht gemacht hat, Lausanne und Chx-Fds allerdings schon), kann man ja rein theoretisch gar nicht in die Liga Quali - wäre ja auch doof. Ich denke eher, dass dann das Recht zuerst auf den Vize Meister (in diesem Fall Lausanne) fällt und ansonsten wohl der A Club einfach Glück hat und keine Liga Quali spielen muss... (Wobei ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann)
 

DeletedUser

Gast
Und Zug wird sehrwahrscheinlich verliehren weil sie max. 1 sehr guten und einen block haben der gerade so geht und der rest "müll" ist und man einfach nicht 60 min mit 2 Blöcken spielen kann
Hmm ne, jeder Block ist zu was im Stande, aber in der Quali hat halt schon der erste Block (Holden, Schnyder, Brunner) fast alle Tore gemacht und vllt. noch der Zweite mit Pirnes & Coi.
Zug gewinnt heute bestimmt nicht, also gibts sicher kein 6. Spiel :biggrin:
Hab ja gesagt, dass ich das auch denke, aber falls sie gewinnen, gewinnen sie sicher auch das 5. Spiel :wink:
 

DeletedUser

Gast
ZSC spielt schlechten und unattraktiven Hockey, wo sie halt einfach jede Chance fast verwenden, aber DAS HALLENSTADION IST JA MAL KATASTROPHAL! o.0
Ich mein, erstens Mal hast du da die dauernde Werbung immer, zweitens Mal keinen Screen wo das Spiel auch sehen kannst und drittens Mal die Stimmung wtF - auch nach dem 5:0 hast noch die Zuger gehört singen "Warum seid ihr Huren so leise?" o/
Kauft euch richtige Fans ihr Noobs, aber trotzdem Gratz zum Final:giggle:

/e: Good Luck Patrick Oppliger!
 

DeletedUser2856

Gast
Was brauchst du einen Bildschirm, wo du das Spiel siehst, wenn du ja im Stadion bist? :eek: Hatte Biel bis Mitte letzte Saison auch nicht, bis dann die alte Matchuhr einfach wirklich den Geist aufgegeben hat (Spiel gegen Ambri) und dann ersetzt wurde...

Das Hallenstadion war zwar eigentlich für Hockey respektive für den Z gebaut worden, doch wird es heute für alles andere verwendet und der Z kann sich hinten anstellen. Ich war noch nie da, aber was ich so im TV sah, lässt nicht gerade das beste erahnen - auf jeden Fall nicht was man sich als Eishockeystadion vorstellen kann.

Ich mags aber den Zugern gönnen, dass sie 4:0 rausgeputzt wurden, dafür haben sie sich gegen Biel einfach zu fest aufgespielt. :smile:

In diesem Sinne: Go ZSC Go!
 

DeletedUser9427

Gast
ZSC spielt schlechten und unattraktiven Hockey, wo sie halt einfach jede Chance fast verwenden, aber DAS HALLENSTADION IST JA MAL KATASTROPHAL! o.0
Ich mein, erstens Mal hast du da die dauernde Werbung immer, zweitens Mal keinen Screen wo das Spiel auch sehen kannst und drittens Mal die Stimmung wtF - auch nach dem 5:0 hast noch die Zuger gehört singen "Warum seid ihr Huren so leise?" o/
Kauft euch richtige Fans ihr Noobs, aber trotzdem Gratz zum Final:giggle:

/e: Good Luck Patrick Oppliger!


Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Und das Hallenstadion ist nicht mehr für eishockey gedacht. Relativ schwierig da ein geile stmmung hinzubekommen. (Wir wollten aber nur nett sein für die Zuger :giggle:)
 

DeletedUser

Gast
Langweilige Saison find ich.. k alle "grösseren" Favoriten sind raus.. aber alles viel zu eindeutige ergebnisse :S
 

DeletedUser

Gast
Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Und das Hallenstadion ist nicht mehr für eishockey gedacht. Relativ schwierig da ein geile stmmung hinzubekommen. (Wir wollten aber nur nett sein für die Zuger :giggle:)
Ja haben wir... Ihr hattet ja nedmal einen mit Megaphon oderso, oder irgend ein normales Liedchen, das Einzige was ihr könnt ist klatschen, unsportlich pfeifen, ZSC rufen, Ab in die Ferien und vllt. noch Wer ned gumped isch kei Zürcher, obwohl das bei euch Spassten jeweils mehr nach Zug tönt :X
Man kann in jedem Stadion geile Stimmung machen, das ist wohl jedem klar, aber wenn mein Team so langweilig spielen würde wie ZSC und nur wegen der Chancenauswertung so drauf wär würds mich iwie auch ankacken was zu schreien - die Zuger hingegen haben euch ja als Auswärtsfans noch übertönt, was ich das geilste am Match fand: So 0:5 zurück schreien die vllt. 300 Zuger Fans hinter mir (hatte leider unterm Zuger Block Tickets :S) "Warum seid ihr Huren so leise?" und alle scheiss Hausfrauen oder was auch immer, die sich ZSC auf die Backe malen, dachten sich nur, wie man bei 0:5 noch so Stimmung machen kann :X
Auf jeden Fall: Kommt mal in unsre Bossardarena neben die Nordkurve und fühlt Zuger Stimmung o/
Wir müssen uns halt keine Stadien mit schnell abbaubarer Tribüne mieten und riesen viel Werbung, die einfach allen im Stadion (und wohl speziell den Spielern) so richtig auf den Sack gehn :*

Langweilige Saison find ich.. k alle "grösseren" Favoriten sind raus.. aber alles viel zu eindeutige ergebnisse :S
ja ne Fribourg und Bern sind noch zwei Topteams, von denen man vor den Playoffs was erwarten konnte, aber wenn halt wer so wie ZSC spielt, ists schwierig, obwohl ichs ned wirklich geil find, wenn ein Team, das so spielt wie ZSC, Meister wird:giggle:
 

DeletedUser9427

Gast
fals dus gehört hast, das neu Stadion ist im bau. Und Relativ normal dass dier deine Zugerchen lauter vorkommen wenn du untendrann bist.

Magst es einfach nicht gönnen dass ZUG raus ist.
Reicht ja wenn die Deffensive besser ist als der Rest. Zuger chancenauswertung wahr ja zu heulen (5 tore in 4 spielen)

Und euere ach so tolle stimmung hat ja doch nichts gebracht :roflmao:D
 

DeletedUser2856

Gast
Zug und Stimmung? :biggrin: Ok, vielleicht gibts ja noch ein anderes Zug... (das ist etwa so wie "Bern schiesst schöne Tore")

Was mich noch interessiert, ist die Aussage "Tickets leider unter dem Zuger Block". Entweder wolltest du in den Zuger Block (wenn Vater Z Fan dir Tickets kauft, wird das wohl nichts?) oder du schämst dich, dass du Zuger bist? :smile:

Langenthal hat übrigens heute gegen Lausanne gewonnen und führt in der Serie nun mit 3:2 :smile:
 

DeletedUser

Gast
fals dus gehört hast, das neu Stadion ist im bau. Und Relativ normal dass dier deine Zugerchen lauter vorkommen wenn du untendrann bist.

Magst es einfach nicht gönnen dass ZUG raus ist.
Reicht ja wenn die Deffensive besser ist als der Rest. Zuger chancenauswertung wahr ja zu heulen (5 tore in 4 spielen)

Und euere ach so tolle stimmung hat ja doch nichts gebracht :roflmao:D
ööhm ne schick Link soviel ich weiss ist immer noch in Diskussion wegen ZSC-Stadion gemeinsam mit Volerso oder son Bullshit o.0
Klar gönn ichs dem ZSC, finds chade und jeder Bob hier weiss doch, dass Zug am ZSC wegen der Chancenauswertung gescheitert ist :wink: das zu heulen ist aber geil :smile:
Zug und Stimmung? :biggrin: Ok, vielleicht gibts ja noch ein anderes Zug... (das ist etwa so wie "Bern schiesst schöne Tore")

Was mich noch interessiert, ist die Aussage "Tickets leider unter dem Zuger Block". Entweder wolltest du in den Zuger Block (wenn Vater Z Fan dir Tickets kauft, wird das wohl nichts?) oder du schämst dich, dass du Zuger bist? :smile:

Langenthal hat übrigens heute gegen Lausanne gewonnen und führt in der Serie nun mit 3:2 :smile:
Wart du schonmal in Zug an nem Heimspiel inner Bossard Arena? Dort ist geile Stimmung o.0
Vater ist Z-Fan der geht ned in Zuger Block, aber ich hab genauso mitn Zugern mitgesungen im Z-Block so guts halt ging :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
jeder Bob hier weiss doch, dass Zug am ZSC wegen der Chancenauswertung gescheitert ist :wink: das zu heulen ist aber geil :smile:
Nein, Zug hat gegen Biel einfach seine Top Leute schon voll eingesetzt, welche dann gegen den Z nicht mehr Power hatten. Zug hatte gegen ZSC zu fast keiner Zeit irgendwelche Chancen, dafür war der Z zu gut. Zug hat ausgepowert und ist nun an der Defensive vom Z gescheitert - unter anderem, weil de Kräfte gegen den viel schwächer eingestuften Gegner Biel verbraucht wurden.
Ich könnte da jetzt auch kommen, dass Biel nur mangels Chancenauswertung gegen Zu verloren hat - und hätte damit genau gleich recht wie du mit deiner Aussage, wenn nicht sogar mehr recht. Die Serie Zug - Biel war um einiges ausgeglichener als die Serie Z - Zug!

Wart du schonmal in Zug an nem Heimspiel inner Bossard Arena? Dort ist geile Stimmung o.0
Vater ist Z-Fan der geht ned in Zuger Block, aber ich hab genauso mitn Zugern mitgesungen im Z-Block so guts halt ging :smile:
Ich war noch nie in der Bossard Arena, nein. Aber was ich so an Playoff in dieser Saison gesehen habe, lässt einiges erahnen.
 

DeletedUser9427

Gast
Im Fernseh hörteich immer nur die Z fans :wink:
Aber eben. Meiner Meinung nach kann man mit 2 Blocks nicht Meister werden.

Mal scheinen was Bern macht (ablusen und Z wird halbwes locker meister)
 
Oben