All Hail to TL \o/

DeletedUser1797

Gast
Ka stell dir vor manche sind schon > ein jahr auf der welt, fürn acchopper wie unvorstellbar was? Und der acc spielt keine nennenswerte rolle mehr also wieso soll ich die gededdten buden adeln? Wegn der moral is das selbstmord, da adle ich lieber chili, zifnab oder levko


acchopper? ich weiß nicht wen du da ansprechen willst, danii ? :icon_confused:

na dann brauch sich maui ja keine sorgen mehr machen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast

:biggrin: alda der penner hat die ags aufs 12 uhr getimed !! da war ich noch am pennen :confused:

jetzt versuchen sie es hier -.- K45 529|470

das war mein imba dorf :biggrin: an dem hat clood irgendwie 50 offs drangekloppt :giggle: waren die skavs von grofol und mir hahaha :mrgreen:

das war mehr als geil :biggrin: clood haste noch die igm wo ich geschrieben hab, solange Ama. im Profil steht geb ich nicht auf :biggrin: ?


Zeitpunkt
17.08.2010 11:27:52


was daran so schlimm ? versteh das jetzt nicht ganz :S
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Lass kusi labern…


Jo das wess ich:giggle:, ich hab es hier ins forum gepostet, weiss aber nimmer wo :frown:

Das warn noch zeiten :biggrin: oder hail unserm silent. Acc wie haben wir blade gebummst :icon_razz:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Die hat dirt gepostet oda nicht?

Ich kann mich noch an meine katta off bei dir erinnern ;Ś
 

DeletedUser

Gast
muss das mal kurz reanimieren :smile:

wusste doch irgendwann gabs sowass dummes von TL :biggrin:
von wegen seid 2 jahren keine lust mehr,vor nichtmal 1 jahr habt ihr noch ne richtig dicke lippe riskiert als alles so toll lief bei euch.Ihr wolltet ja sogar das wir was machen(siehe clood fordert demons plapla).Jetzt wo es schlecht läuft flamed ihr die bude voll ja liegt nur daran das wir seid ewigkeiten keine lust mehr haben aber wen ich mir so die thereads anschaue war das vor 9-1omonaten ja nicht so als die welt voller blümchen war :roflmao:

Ich find einfach lustig und den spass erlaube ich mir nochmal bevor ich weg bin

Mfg denis
 

DeletedUser

Gast
naja TL-A und Aurora dazu rechnen und ihr seit weit im Nachteil :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wusste doch irgendwann gabs sowass dummes von TL :biggrin:
von wegen seid 2 jahren keine lust mehr,vor nichtmal 1 jahr habt ihr noch ne richtig dicke lippe riskiert als alles so toll lief bei euch.Ihr wolltet ja sogar das wir was machen(siehe clood fordert demons plapla).Jetzt wo es schlecht läuft flamed ihr die bude voll ja liegt nur daran das wir seid ewigkeiten keine lust mehr haben
es gab auch schon vor über einem jahr threads mit besagten thema :wink:
nur warum es zu dem zeitpunkt öffentlich machen und euch wahrscheinlich noch einen motivationsschub geben ? :giggle:
jetzt ist es eh egal ,weil ihr aktiver seid,bestreitet ja auch keiner :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
TL hatte noch nie ein Wing und wird es nie haben. (Meine Meinung)

TL2 war euer Offizieller Wing
Jetz habt ihr TL-A und Aurora also laber mal nicht Clood

Ich habs von einem aus euren eigenen Reihen wieso Hilda z.B. nicht mehr bei euch ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
aber anscheinend ist sie wieder bei uns ,also aktualisiere mal deine infos bevor du hier weiter mist laberst :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Meiner Meinung ist es erst ein Wing wenn
1. Der stamm eine eigene Führung hat, die aber dem Main untergestellt ist.
2. Eigene Spieler …
3. Aufstiegsmöglichkeiten in den Main.

Gibts nicht -> kein Wing.


Und deine Quellen sind ja gut wenn du denkst Hilda ist nicht bei uns :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich korrigiere, war :wink: Und ja ich kann gerne ein Skype-Zitat rein stellen wenn du das möchtest Clood...

Ich sage ja nicht dass das eure Wings sind? Das sind aber die Stämme wo ihr solche Accs rein steckt die gerade von uns in die Mangel genommen werden, die grosse Dorf verluste haben. Damit ihr so eure Akte schöner aussehen lässt.
 

DeletedUser

Gast
Ein Zitat wo einer eurer Spieler mir genau sagt dass ihr alle jene aus dem Stamm gehen lässt damit eure Akte besser aussieht und ihr behaupten könnt dass alle anderen Stämme nicht zu euch gehören.

Genau so in etwa
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Beispiele? :icon_wink: Momemtan haben wir ja 3 die immer noch bei uns sind
 

DeletedUser

Gast
http://www.dsreal.de/index.php?screen=allyRotation&mode=ally&id=10555&world=ch2

Hilda 9 Tage vor ihrem Stammeswechsel fing ihre Akte an so auszuschauen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=70537&world=ch2&page=21

Samuel der Krieger 3 Tage vor seinem Stammeswechsel fing ihre Akte an so auszuschauen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=124864&world=ch2&page=31

Shazar 13 Tage bevor vor seinem Stammesaustritt fing die Akte so an auszuschauen:
http://www.dsreal.de/index.php?screen=conquer&mode=player&id=78533&world=ch2&page=8


Und jetzt sag nochmal nein es stimmt nicht.

Beschriebig
TL-A

Bei Bewerbungen und anderen Angelegenheiten bitte an Django Khan wenden!




Gegründet von Severnaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben