1 vs 1 - Tupacca vs Snake1982 ?!

DeletedUser

Gast
Wieso sollte er das riskieren?
Wäre eigentlich dumm von ihm. Auch, wenn die Lage für dich schlechter ist, ist es eine gute Sache, zusammen mit einem Stamm zu kämpfen.
 

DeletedUser268

Gast
Wieso sollte er das riskieren?
Wäre eigentlich dumm von ihm. Auch, wenn die Lage für dich schlechter ist, ist es eine gute Sache, zusammen mit einem Stamm zu kämpfen.


Weils sonst einfach voll Langweilig auf dm Server ist?

Würde ja auch mal ein 1 vs 1 machen, doch bisher hat sich keiner bei miir gemeldet :frown:
 

DeletedUser3338

Gast
ich hätt bock...bin immer bereit truppen zu töten aber die lage passt nicht und das punkteverhältnis passt leider auch nicht
 

DeletedUser2959

Gast
ich hätt bock...bin immer bereit truppen zu töten aber die lage passt nicht und das punkteverhältnis passt leider auch nicht

Grosse Klappe nix dahinter... Kannst du nicht einfach mal aufs maul hocken??? es geht nicht um dich, sondern um die anderen beiden...
und es gibt gründe, dass das punkteverhältniss nicht stimmt... Du bist ein Noob :biggrin:

Ansonsten wäre es sicher noch spannend zu sehen, wer was drauf hat. Aber ich würde KNALL verstehen, wenn sie ihn deffen. Tuapaca seht in diesem 1 vs. 1 einfach noch die letze chance, nicht von ganz knall angegriffen zu werden...


Deshalb mal GO SNAKE GO
 

DeletedUser2589

Gast
ich hätt bock...bin immer bereit truppen zu töten aber die lage passt nicht und das punkteverhältnis passt leider auch nicht


aha, so wie du im icq immer rumjammerst wenn 7 Atts kommen kann ich das kaum glauben:biggrin: und du spielst gerade gegen 2 Leute die Mischdörfer haben:wink: gute Leistung denen einiges an Dörfern abzunehmen.

Und dann der Kracher: Du wolltest deine ganzen Off's( ca. 40 Stk.) auf ein Dorf hauen und hoffen das er alles aus seinen ganzen Dörfer in ein Dorf stellt:biggrin:.
 

DeletedUser3338

Gast
ich kenne Aismann lang genug und weiß das er das machen wird


@ bruderlustig....ich hab echt nicht schon wieder bock auf streit mit dir aber es muss ja so kommen....und diesmal bin ich nicht angefangen


@ maigo es sind nicht 7 incs gekommen sondern 70 hör mal richtig zu man
 

DeletedUser197

Gast
ja stimmt vulg trifft es nicht:smile:
eher -T|S- trifft schon mehr zu :wink:

Wen du wüsstest wozu -T|S- in der lage ist... :wink:

@ bruderlustig....ich hab echt nicht schon wieder bock auf streit mit dir aber es muss ja so kommen....und diesmal bin ich nicht angefangen

Wen du so weiter machst (schreibst) verlierst du hier im Forum denk ich mal immer mehr.... und immer mehr Respekt...
Hab bis jetzt immer nur gesehen das Leute auf dir rum geha(c)kt haben...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
-T|S- Wird aufgeadelt :biggrin:

Naja Mal sehen wie der Kampf ausgeht.
Ich Hoff mal, das Keiner von beiden Seiten Fremddeff bei sich hat, dann wärs ja kein 1 vs.1

Versteh nicht warum ihr immer auf Jingeling Rumhacken müsst.

Habt wohl nie Selbst Offs abbekommen?
Kann man alles Ändern :smile:

Und das jemand alle Offs auf 1 Dorf schickt, damit er dort deff mobiliesiert, Hab ich auch schonmal Gemacht.

Und Ich Hab genügend Weggebasht ( Wall war 0 )

Also Motzt ihn Nicht voll.
Ihr wart auch mal Noobs.
 

DeletedUser3338

Gast
was soll ich denn tun diesmal bin ich wirklich nicht angefangen und warum is das so eine schlechte methode wenn man all seine offs auf ein dorf haut und man kann bei wall 0 den ganzen spieler clean haben?



ja ich weiß das alle auf mir rumhacken aber da muss ich leider durch deswegen hab ich auch schon gedacht hier nicht merh weiter zu spielen weil meistens alles was ich schreibe falsch ist und wenn ich was falsches schreibe sagen gleich immer alle noob zu mir :frown:


ich habe gerade auf bruderlustig 5 incs laufen
" ja jetzt erspart euch das noob"
ihr braucht es nicht mehr sagen :frown:
 

DeletedUser197

Gast
was soll ich denn tun diesmal bin ich wirklich nicht angefangen und warum is das so eine schlechte methode wenn man all seine offs auf ein dorf haut und man kann bei wall 0 den ganzen spieler clean haben?



ja ich weiß das alle auf mir rumhacken aber da muss ich leider durch deswegen hab ich auch schon gedacht hier nicht merh weiter zu spielen weil meistens alles was ich schreibe falsch ist und wenn ich was falsches schreibe sagen gleich immer alle noob zu mir :frown:


ich habe gerade auf bruderlustig 5 incs laufen
" ja jetzt erspart euch das noob"
ihr braucht es nicht mehr sagen :frown:

Du solltest vielleicht mal etwas an deinem Wortschatz arbeiten...
Ich habs davor schon Zitiert... und es BIG markiert...
Wie wäre es wen du auf manche Threads einfach nicht antwortest (was dazu schreibst)?
Ich antworte auch nicht auf jeden Thread der hier geöffnet wird...

Naja Mal sehen wie der Kampf ausgeht.
Ich Hoff mal, das Keiner von beiden Seiten Fremddeff bei sich hat, dann wärs ja kein 1 vs.1

Gibts da ne möglichkeit das heraus zu finden?
Ohne das man einfach sagt "Ja ich hab keine Deff von anderen bei mir stehen"
Würd ich dem Snake wen er es mir so sagen würde nicht glauben... er mir denk ich mal aber auch nicht
Aber was ich aufjedenfall machen werde ist, die ganze Fremd Deff die ich bei mir stehen habe (falls ich welche da hab) wieder an ihren Besitzern zurück geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1037

Gast
was soll ich denn tun diesmal bin ich wirklich nicht angefangen und warum is das so eine schlechte methode wenn man all seine offs auf ein dorf haut und man kann bei wall 0 den ganzen spieler clean haben?



ja ich weiß das alle auf mir rumhacken aber da muss ich leider durch deswegen hab ich auch schon gedacht hier nicht merh weiter zu spielen weil meistens alles was ich schreibe falsch ist und wenn ich was falsches schreibe sagen gleich immer alle noob zu mir :frown:


ich habe gerade auf bruderlustig 5 incs laufen
" ja jetzt erspart euch das noob"
ihr braucht es nicht mehr sagen :frown:
:frown::frown:

:mrgreen::biggrin::mrgreen:
 

DeletedUser1511

Gast
ja, töt vielleicht gemein, aber: Je weniger du redest, desto weniger scheisse kommt bei dir raus.

sry aber ist schon wahr :smile:
 

DeletedUser3338

Gast
jaja hackt nur weiter auf mir rum und bezeichnet mich als noob
besser wird mein niveau hier sowieso nicht mehr
 

DeletedUser716

Gast
was soll ich denn tun diesmal bin ich wirklich nicht angefangen und warum is das so eine schlechte methode wenn man all seine offs auf ein dorf haut und man kann bei wall 0 den ganzen spieler clean haben?


Öhhm ich glaube tupacca wollte mit seinem Post nur auf deine Grammatik aufmerksam machen und den dadurch entstehenden Imageschaden/Respektverlust.
Ich rate dir doch einfach mal, nicht überall deinen Senf dazuzugeben. Du schreibst, hättest gerne mal ein 1vs.1 weil du immer bereit bist Truppen zu töten etc., aber gegen kampfkekz (sry ich check immernoch nicht, in welchem Acc du bei uns hockst:giggle:) wäre es dir ja zu viel weil er zu groß ist und so.
Warum kommentierst du nicht einfach den eigentlichen Inhalt dieses Threads und lässt mal Posts wie
"ich hätt bock...bin immer bereit truppen zu töten aber die lage passt nicht und das punkteverhältnis passt leider auch nicht "
weg.
Dann könnte dich auch keiner mehr anmeckern, denn seine Meinung sagen darf hier jeder.

B2T:
1vs.1 ist für diesen Server bestimmt mal was nettes, wenn es denn wirklich dabei bleibt. Sollte Snake verlieren, kann er ja immernoch auch Hilfe zurückgreifen :tongue:.
Wenn einer was zu verlierne hat, dann Tupacca.
 

DeletedUser3338

Gast
was ist denn an dem "bin" falsch?



ja ein 1 vs 1 wäre nicht schlecht ich bin ja gerade auch mit 2 spieler meiner punktzahl beschäftigt



ja ich weiß ich bin ein noob bla bla bla braucht ihr nicht mehr zu sagen
 

DeletedUser197

Gast
B2T:
1vs.1 ist für diesen Server bestimmt mal was nettes, wenn es denn wirklich dabei bleibt. Sollte Snake verlieren, kann er ja immernoch auch Hilfe zurückgreifen :tongue:.
Wenn einer was zu verlierne hat, dann Tupacca.

Dan wirds ja auch kein 1 vs 1 mehr...
Und unfair wäre die sache dan wieder :wink:

Was würdet ihr mir Vorschlagen wen ich gewinnen würde?
Hättet ihr vielleicht ein Angebot?
Ich mein wen es Snake nicht mehr geben sollte... ist ja auch ein Platz frei bei Knall *hust* :tongue:

was ist denn an dem "bin" falsch?

Ersetz doch einfach mal das "bin" mit einem "hab" und les dir den Text dann nochmal durch...
Vielleicht fällt dir ja was auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben