1 vs 1 - Tupacca vs Snake1982 ?!

DeletedUser2951

Gast
ja ich weiß ich bin ein noob bla bla bla braucht ihr nicht mehr zu sagen

weißt du was armselig ist?
das hier!

du versinkst ständig im selbst mitleid!
jeder mensch hat ehre und stolz. Manche zeigens manche nicht. MAN zeig doch mal was du drauf hast. Große klappe aber hinterher kommt nichts... Zeig doch mal was in dir steckt, nur so bekommst du den respekt, denn du dir auch erhoffst und ersehnst!
 

DeletedUser1511

Gast
jaja hackt nur weiter auf mir rum und bezeichnet mich als noob
besser wird mein niveau hier sowieso nicht mehr

ich habe das wort n00b. gar nicht gebraucht... ich allgemeinen distanziere ich mich eher voll bezeichnungen wie n00b. pr0. usw.
diese worter brauche ich normalerweise höchstens im bezug auf mich selbst. :wink:
 

DeletedUser

Gast
tztztz..schon nur wegen den paar sätzen kriegste von mir eine lebenslanges NEIN
 

DeletedUser3338

Gast
ja ok sagt mir wie ich mich beweisen soll los....eine propaganda von den zukünftigen eingenommen dörfern erstellen kann ich nicht da ich nicht weiß wie das geht


also schlagt was vor
 

DeletedUser2951

Gast
ja ok sagt mir wie ich mich beweisen soll los....eine propaganda von den zukünftigen eingenommen dörfern erstellen kann ich nicht da ich nicht weiß wie das geht


also schlagt was vor

Du bewegst dich wieder in eine falsche richtung..

Propaganda, ist auch nur daher genommenes zeug!

du musst deine stärke beweisen! und nciht mit texten.. sprüche klopfen kann hier jeder.. aber nicht auf dem schlachtfeld.. ich such dior mal ein gegner moment
 

DeletedUser197

Gast
ja ok sagt mir wie ich mich beweisen soll los....eine propaganda von den zukünftigen eingenommen dörfern erstellen kann ich nicht da ich nicht weiß wie das geht


also schlagt was vor

Pc aus, irgendwo hinsetzen (legen) und mal selber nachdenken wie du es machen könntest :wink:
Oder Google doch einfach mal nach "Wie krieg ich mein Respekt beim Schweizer Stämme Forum zurück" :wink:
 

DeletedUser2951

Gast
Biggi <-- der wär doch interessant, zwar ei wenig weniger punkte.. aber das ist jah egal..

oder :

vielleicht etwas schmeichelthaft :wink:

Don-Qui

oder

Lasse1993
 

DeletedUser3338

Gast
biggi geht auf keinen fall<--- NAP
Lasse---geht aber das punkteverhältnis ist groß aber mir egal ihr wollt sehn ob ich was kann oder nicht deswegen werde ich es riskieren
Don-qui--- die AG laufzeiten sind enorm lang


Alles ohne stammesdeff
 

DeletedUser197

Gast
Ziemlich sinlos was du da jetzt durch zihen willst...
Mach einfach etwas sinvolles... las dir wie ich schon gesagt habe einfach selbst was einfallen...

egal jetzt mal B2T
 

DeletedUser3338

Gast
ja ok dann lass ich es halt aber ok iergendwas werdet ihr mit sicherheit zu sehen bekommen
 

DeletedUser1154

Gast
ja ok sagt mir wie ich mich beweisen soll los....eine propaganda von den zukünftigen eingenommen dörfern erstellen kann ich nicht da ich nicht weiß wie das geht


also schlagt was vor
Das ist genau das Problem. Wir sollen dir sagen wie du deinen Respekt zurück kriegst?! Sag ma gehts noch?! Uns kann doch dein Respekt egal sein(Sry wenns hart klingt), du musst zusehen dass du ihn wiederkriegst und da gehört u.a. dazu, dass du selber wissen musst wie du ihn wiederkriegst.
 

DeletedUser1037

Gast
ich habe das wort n00b. gar nicht gebraucht... ich allgemeinen distanziere ich mich eher voll bezeichnungen wie n00b. pr0. usw.
diese worter brauche ich normalerweise höchstens im bezug auf mich selbst. :wink:
was ist das den???????????????:biggrin::biggrin:

Noch voll besoffen von gestern oder was muahah
 

DeletedUser1743

Gast
Ich dachte ich bekomme hier etwas von einem 1vs1 zwischen Tupacca und Snake zu lesen aber stattdessen trauert hier jemand (seit knapp 2 Seiten)seinem verlorenen Respekt nach!:tongue:
Jetzt kommt mal zurück zum Thema ich will was richtiges lesen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
[spam] jingling hat fakes[spam]
[spam]BL hat incs [spam]


willst dir da jetzt ein drauf einbilden?
bin weg haut rein
 

DeletedUser268

Gast
Ich rate dir doch einfach mal, nicht überall deinen Senf dazuzugeben. Du schreibst, hättest gerne mal ein 1vs.1 weil du immer bereit bist Truppen zu töten etc., aber gegen kampfkekz (sry ich check immernoch nicht, in welchem Acc du bei uns hockst:giggle:) wäre es dir ja zu viel weil er zu groß ist und so.

Ach Gangi, wenn man hier alles richtig durchgelesen hätte und nicht den Post von *v*y*v* und hier auf der 1 Seite Übersprungen hätte, dann wüsstest, welche Basher Sau hier drin steckt :giggle:



B²T: Laufen schon Incs?
Heute ist der 1 Januar :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ach Gangi, wenn man hier alles richtig durchgelesen hätte und nicht den Post von *v*y*v* und hier auf der 1 Seite Übersprungen hätte, dann wüsstest, welche Basher Sau hier drin steckt :giggle:



B²T: Laufen schon Incs?
Heute ist der 1 Januar :giggle:

Unsere lustige Bash-Sau immer auf der Suche nach neuen Opfer... Und der Spamer im Forum :tongue: Also.. Kannst 3 Mal raten wers ist.

Aber nun zurück zum Thema... Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung.
 
Oben