1 vs 1 - Tupacca vs Snake1982 ?!

DeletedUser4300

Gast
sorry wenn ich jetzt meinen senf dazu gebe aber ich würde wegen einem 1 vs 1 nicht aus so einem top stamm gehen ehrlich

Würd ich auch sagen denn wenn er weg geht greift man ihn Vl.t anweil man denkt er ist inaktiv oder sonst was dann wäre es kein 1 vs. 1 mehr
 

DeletedUser2939

Gast
immer dieses hin und her.

Du hast doch gelesen das er da nichts gegen hat also fangt doch endlich an! Und Knall wird sich bestimmt daran halten wenn es sich um ein 1 vs 1 handelt. Wenn du weiter soviel schreibst und nichts machst dann blasen die das bestimmt bald ab und du hast alle am hals :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Blast einfach mal die Aktion ab, denn dies ist einfach ein Null Acht Fünfzehn Aktion wo eigentlich nur gelabbert wird und nix passiert.

Jetzt kommen die Argumente der adelt den, deswegen adele ich den :confused:

Was soll das ganze ? Sagt einfach es war ein Fake und wir klatschen alle dazu und sagen super :o

PS.: Persönlich würde ich nie so ein Angebot machen, wenn ich nicht bereit wäre es auch einzuhalten
Frage wäre auch noch wieviele Ausreden braucht ein Mensch einem 1v1 auszuweichen. Wenn ich will und jemanden beweisen will wie gut ich bin, dann atte ich halt einfach mal drauf los, denn mehr als untergehen kann ich nicht. Aber wo kein Mumm da auch keine Angriffe :wink:

Schönlangsam wird dieser Threat zum Threat der Lächerlichkeit.


solong

Joki
 

DeletedUser1511

Gast
Blast einfach mal die Aktion ab, denn dies ist einfach ein Null Acht Fünfzehn Aktion wo eigentlich nur gelabbert wird und nix passiert.

Jetzt kommen die Argumente der adelt den, deswegen adele ich den :confused:

Was soll das ganze ? Sagt einfach es war ein Fake und wir klatschen alle dazu und sagen super :o

PS.: Persönlich würde ich nie so ein Angebot machen, wenn ich nicht bereit wäre es auch einzuhalten
Frage wäre auch noch wieviele Ausreden braucht ein Mensch einem 1v1 auszuweichen. Wenn ich will und jemanden beweisen will wie gut ich bin, dann atte ich halt einfach mal drauf los, denn mehr als untergehen kann ich nicht. Aber wo kein Mumm da auch keine Angriffe :wink:

Schönlangsam wird dieser Threat zum Threat der Lächerlichkeit.


solong

Joki

na mein grosser, auch noch wach? :smile:

ja langsam wirds öde...was vielleicht aber auch dran liegt, dass sich snake noch nicht gemeldet hat (ausser ich habs übersehen)

aber nebenbei noch zala adeln ?!? da frag ich mich schon was das soll:giggle:
 

DeletedUser4518

Gast
Ich hab nicht viel Zeit, aber ich muss mich ja mal zu wort melden.

ich habe das im Stammes internen Forum schon gesagt:

Snake1982 schrieb:
War ja zu erwarten, dann soll er mal zeigen was er kann

Ich habe eigentlich schon nach der Silvesterpause mit angriffen von Tupacca gerechnet, da aber nichts gekommen ist, habe ich meine normalen Aktionen weiter verfolgt.

Weil ich wüsste nicht warum er auf mich warten sollte, hier ging es ja blos darum das sich der Stamm nicht einmischt. Und ich glaube auch das dies der einzige Grund ist das er im externen Forum dies zur sprache gebracht hat.

Nicht ganz verständlich!

Wenn ich jemanden angreiffe, passiert das einfach. Und ich gehe nicht zuerst zu mein Feind und fragen ihn ob im das recht ist.
 

DeletedUser

Gast
desweiteren heißt das spiel ja nicht umsonst "Die Stämme" .... sonst müsste es ja "Die Spieler" heißen :tongue:
 

DeletedUser1037

Gast
Wenigstens war wieder mal was los im Forum - aber es scheint mir nicht, dass hier was ernsthaftes daraus wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Ja schade sowas :confused:

Da hat er schon mal die Chance und dann wirds doch nix.
 

DeletedUser4392

Gast
war das jetzt ironie?:giggle:
klar gehts um knall :roflmao:

weil einen kampf gegen snake, der von knall unterstützt, wird kann tupacca nicht gewinnen:giggle:
 

DeletedUser197

Gast
dann heis ich eben hypokrates wen knall keine kuschler hat :o

b2t:
tupacca sei froh du musst das ganze andersherum sehn du kanst jez in alle richtungen atten:wink:

Die ersten Angirffe sind schon gelaufen :wink:
Nicht das ihr denkt das wir jetzt doch nichts machen...
 

DeletedUser1560

Gast
dann heis ich eben hypokrates wen knall keine kuschler hat :o

b2t:
tupacca sei froh du musst das ganze andersherum sehn du kanst jez in alle richtungen atten:wink:

hallo hypokrates!
wenn knall am kuscheln wäre wie erklärst du dir dann die 100mio basherpoints?
oh es sind ja schon 110mio Gastzugang
 
Oben