1 vs 1 - Tupacca vs Snake1982 ?!

DeletedUser4392

Gast
da ich snake kein einziges mal hier gelesen habe, wird er wohl noch nix von wissen und auch keine offs losgeschickt haben :roflmao:
ausser tupacca hats ihm ingame auch noch geschrieben, wovon ich mal ausgeh :mrgreen:

mensch... halli, mach dir halt mal ne signatur, dann hört das gefrage auch auf xP
 

DeletedUser197

Gast
Snake sollte bereits bescheid wissen...

Tupacca am 31.12. um 02:12 Uhr
http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=4098

Das ging an Snake raus...

Ich wollte eigentlich noch nicht anfangen ihn anzugreifen weil er vllt. einer anderen meinung ist...
Außerdem habe ich als ich den Thread erstellt habe noch gefragt ob ihr vielleicht eine Idee hättet was ich dafür bekommen könnte wen ich gegen Snake gewinnen würde...
Habt ihr da vielleicht ein Vorschlag?
Sowas wie "Wir greifen dich danach nicht mehr an" will ich eigentlich nicht haben weil das irgendwan sowieso nicht mehr eingehalten wird und ich selbst keine Lust darauf habe.
Also wie gesagt... lasst euch doch einfach was Sinvolles einfallen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser197

Gast
Das würde mir aber nichts bringen auf dem Server zu überleben
 

DeletedUser2951

Gast
dann kämpfst du eben gegen den nächsten knaller... dannach hast du mehr Punkte=Dörfer=Truppen=Besser Chancen
 

DeletedUser197

Gast
Und das soll ich die ganze Zeit machen bis alle von ihnen weg sind?
Darauf hätte erstens ich keine lust... und 2. Knall bestimmt auch nicht :wink:
 

DeletedUser716

Gast
Naja, schon lustig wie du dich darum bemühst, dass wir sagen, komm zu uns wenn du gewinnst :tongue:.
Aber ich denke mal, so einfach ist noch keiner zu knall gekommen und so wirst du es dann auch nicht schaffen. Erstmal würde ich gegen snake kämpfen, denn der ist sicherlich schon heiß. Danach kann man doch einfach weitergucken.
 

DeletedUser716

Gast
Achja, jetzt weiß ich wenigstens, dass kampfkekz im Hallifax-Acc steckt :tongue:
 

DeletedUser268

Gast
Tupacca schrieb:
Gibts da ne möglichkeit das heraus zu finden?
Ohne das man einfach sagt "Ja ich hab keine Deff von anderen bei mir stehen"
Würd ich dem Snake wen er es mir so sagen würde nicht glauben... er mir denk ich mal aber auch nicht
Aber was ich aufjedenfall machen werde ist, die ganze Fremd Deff die ich bei mir stehen habe (falls ich welche da hab) wieder an ihren Besitzern zurück geben.

Ja ich kanns Kontrollieren :b
Habt Ja PA, da gehts ja schnell.
Bin Kein Unfairer Gamer, will einen Ehrlichen Kampf sehen auf beiden Seiten.


tirano schrieb:
Unsere lustige Bash-Sau immer auf der Suche nach neuen Opfer... Und der Spamer im Forum
icon_razz.gif
Also.. Kannst 3 Mal raten wers ist.

Aha, Ich bin ein Spamer?
Is mir ganz neu :biggrin:

x-ceed schrieb:
mensch... halli, mach dir halt mal ne signatur, dann hört das gefrage auch auf xP
Pfffff, hab sowas nicht nötig.


Tupacca schrieb:
Außerdem habe ich als ich den Thread erstellt habe noch gefragt ob ihr vielleicht eine Idee hättet was ich dafür bekommen könnte wen ich gegen Snake gewinnen würde...
Habt ihr da vielleicht ein Vorschlag?
Sowas wie "Wir greifen dich danach nicht mehr an" will ich eigentlich nicht haben weil das irgendwan sowieso nicht mehr eingehalten wird und ich selbst keine Lust darauf habe.
Also wie gesagt... lasst euch doch einfach was Sinvolles einfallen
icon_wink.gif

hm.....
Du Bekommst eine Neue Identität und Lebst dann Ab Morgen auf W2 :smile:


gangboss schrieb:
Achja, jetzt weiß ich wenigstens, dass kampfkekz im Hallifax-Acc steckt
icon_razz.gif

Endlich.
Hat aber auch ewig gedauert.
 

DeletedUser1037

Gast
Ja ich kanns Kontrollieren :b
Habt Ja PA, da gehts ja schnell.
Bin Kein Unfairer Gamer, will einen Ehrlichen Kampf sehen auf beiden Seiten.

Jop - Tupacca gibt mir alle 3 Tage die UV - für 1 Min, ich kontrolliere, ob fremde Deff im Acc ist und gebe die UV wieder back.
halli machts für Snake :tongue:
 

DeletedUser3338

Gast
ich hab doch schon zu deinem tollen freund oweidekai gesagt das es fakes sind
 

DeletedUser1511

Gast
3. haltet die schnauze und kommt zum thema zurück :smile:

und lasst endlich jingling in ruhe, ich glaub er hat begriffen dass er nicht euer lieblings-user ist.
 

DeletedUser2939

Gast
erstmal respekt an Tupacca gibt nicht sehr viele leute die sich einem 1 vs 1 gegen über stellen.

Dennoch Go Snake Go

Eine sache muss ich aber noch loswerden.

@ Zero und BL Es ist peinlich was ihr abzieht ihr stellt euch hin als seit ihr die besten ihr solltet euch ein wenig zügeln mit solchen kommentaren wie: jingling is ein noob der macht das nich kann dies nich etc. es kann euch doch egal sein ob er das spiel kann oder nich ihr konntet es früher doch auch nich also reißt euch mal ein wenig zusammen und unterlasst solche Peinlichen kommentare spielt euer spiel und er seins.

Ich hab fertig.
 

DeletedUser

Gast
Eine sache muss ich aber noch loswerden.

@ Zero und BL Es ist peinlich was ihr abzieht ihr stellt euch hin als seit ihr die besten ihr solltet euch ein wenig zügeln mit solchen kommentaren wie: jingling is ein noob der macht das nich kann dies nich etc. es kann euch doch egal sein ob er das spiel kann oder nich ihr konntet es früher doch auch nich also reißt euch mal ein wenig zusammen und unterlasst solche Peinlichen kommentare spielt euer spiel und er seins.

Ich hab fertig.






zeig mir bitte eine stelle in diesem thread wo ich ihn beleidigt hab -.-
bl war´s und nich ich , such du dir mal nen anderen auf dem du rumhacken und auf den du alles schieben kannst
 
Oben