KRIEG: -AA- gegen U-S

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4259

Gast
du opportunistenschwein wolltest nur ausnutzen, dass ich grad gebasht wurde :biggrin:

eigentlich wollte ich ja zuerst Barbarian bashen, aber der nup hat Zeit :smile: bald steht von deiner schönen furz-off gar nix mehr :tongue:
 

DeletedUser4259

Gast
Buddha der Dreckssack hat mich schon wieder gebasht :cry: scheiße... er hat meine komplette schöne Deff erwischt, so langsam krieg ich das Gefühl, das wird hier nix mehr :frown:


und ohne meinen Lehm kann ichs auch vergessen, meinen Wall hochzubauen :cry:
 

DeletedUser1141

Gast
Kannste knacken das von unserem Acc Truppen auf irgendjemand von -AA- schickt..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Mhm, ich bin unschuldig:giggle:

Auf jeden Fall hab ich nicht auf OK geklickt:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
jaja, das sagen sie alle... als Zeichen deines guten willens könntest du mir ja mal die entstandenen Schäden bezahlen :confused:

du schuldest mir 30 Holz 123 Lehm und 70 Eisen :confused:
 

DeletedUser

Gast
Tzzz...

Freies Verschicken is inaktiv und ich lass mich nicht von dir angreifen :wink:

EDIT: Und 94 + 30 ist nicht 123 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Captain das war echt nicht -BUDDHA- das war ich der auf ok gedrückt hat :biggrin: aber ich schick dir die ressis gerne dann kann ich weniggstens wieder was bashen :biggrin: sonst hast du ja nix:giggle:
 

DeletedUser4259

Gast
:O d.h. jetzt also im klartext, wenn ich dich jetzt angreife, dann darfst du mich nicht retimen, ja? behalt die Ress, die Info ist noch ein bisschen mehr wert :biggrin: :biggrin:

@Buddha: na ja, den einen Lehm wollte ich dir gnädigerweise erlassen :confused:
 

DeletedUser4259

Gast
:*


ging mir mehr um den Philio-acc. :biggrin: ich hab, wenn ich es richtig verstanden habe jetzt 48 Stunden lang, um drin rumzustochern, ohne dass er mich atten (oder halt auch nur retimen) dürfte... o/
 

DeletedUser

Gast
haha was glaubst du ich bin nicht aktiv?:giggle: a und PS: ich bind deffer versuchs gar nicht :giggle: is zufall das i nder off rangliste 32 bin :eek:
ich geb dir ressis i wann zurück :biggrin:
 

DeletedUser1154

Gast
rampi ich würde ja gerne, aber fuul's Aussage zählt :S
Kannste knacken das von unserem Acc Truppen auf irgendjemand von -AA- schickt..:giggle:


Ne ich bin um einiges böser als -AA- deshalb hab ich auch joel in den Acc geholt, der gleicht das ganze ein wenig aus und Innogames muss sich nicht fürchten das ich in den Serverraum gehe und dort ein wenig an den Kabeln herumziehe.
Ich bin nicht liep! Ich bin ganz pööhse :twisted:
 

DeletedUser4844

Gast
ich würd jetzt mal sagen, wartet ab wie sich das spiel entwickelt 200/200 er offs sind schnell nachgebaut, ist ja nur anfangsgame im moment..
 

DeletedUser4300

Gast
Stammesname: Back from Hell
Tag: |BFH|

Beteilgt sich nun aktiv am Krieg
Wir sind Neutral und ein Neuer Stamm Gerade gegründer unser entschluß steht fest wir wollen die Welt mit roxxen wir werden der Stamm sein der Aus dem 3 Krieg als Sieger hervorgeht.

Greez
 

DeletedUser

Gast
Stammesname: Back from Hell
Tag: |BFH|

Beteilgt sich nun aktiv am Krieg
Wir sind Neutral und ein Neuer Stamm Gerade gegründer unser entschluß steht fest wir wollen die Welt mit roxxen wir werden der Stamm sein der Aus dem 3 Krieg als Sieger hervorgeht.

Greez

Wer issn alles dabei...:icool:
Und wie viele seit ihr.?
 

DeletedUser4844

Gast
Stammesname: Back from Hell
Tag: |BFH|

Beteilgt sich nun aktiv am Krieg
Wir sind Neutral und ein Neuer Stamm Gerade gegründer unser entschluß steht fest wir wollen die Welt mit roxxen wir werden der Stamm sein der Aus dem 3 Krieg als Sieger hervorgeht.

Greez

FAIL? :biggrin:

wenn hier wer den Server außer U-S rockt wird es -AA- sein.. und nicht irgendwelche typen die aus der hölle zurückkamen :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben